Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
09.07.2015, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 23:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
Das Highlight Auf dem Stand von Sideshow für mich bisher..

[Bild: imagea4ep9sf5wl.jpg]

[Bild: imagehi4jrpl0ce.jpg]

[Bild: imageei01sn4df3.jpg]

[Bild: imageabsl15qr9k.jpg]

[Bild: imagecpexw4tjal.jpg]

[Bild: imagejvwql2b06t.jpg]

[Bild: imageojy1p3vdax.jpg]

[Bild: image9yz3npdi18.jpg]
Via FB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 10:51
Beitrag #2
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Den muß ich einfach haben, wenn die Preise nicht zu hoch werden kommt He-Man dazu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 11:09
Beitrag #3
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Richtig, richtig geil. Die Base find ich schon so hammer. Erinnert schön an Snake Mountain. Wie schon im SDCC Thread erwähnt, finde ich diesen Masters of the Universe Look viel besser als den von PCS. Sideshow scheint ja mitbekommen zu haben, dass die PCS Statuen recht beliebt sind und ist mit auf den Zug aufgesprungen.

Hach, wenn die jetzt in dem selben Stil einen Marshall Bravestar oder Saber Rider bringen würden, wäre ich verloren 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 11:21
Beitrag #4
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
(09.07.2015 11:09)Elvenwarrior schrieb:  Richtig, richtig geil. Die Base find ich schon so hammer. Erinnert schön an Snake Mountain. Wie schon im SDCC Thread erwähnt, finde ich diesen Masters of the Universe Look viel besser als den von PCS. Sideshow scheint ja mitbekommen zu haben, dass die PCS Statuen recht beliebt sind und ist mit auf den Zug aufgesprungen.

Hach, wenn die jetzt in dem selben Stil einen Marshall Bravestar oder Saber Rider bringen würden, wäre ich verloren 1Smile

+1 Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 11:30 von Ironsword.)
Beitrag #5
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
O.K. hat mich nun auch überzeugt. Echt Hammer der Skeletor!1great
Die Gurtschnalle ist Hammer! Wenn Hordak auch so daher kommt wie Skeli, puuhhVerwirrtVerwirrtVerdutztBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 11:42
Beitrag #6
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
(09.07.2015 11:09)Elvenwarrior schrieb:  Richtig, richtig geil. Die Base find ich schon so hammer. Erinnert schön an Snake Mountain. Wie schon im SDCC Thread erwähnt, finde ich diesen Masters of the Universe Look viel besser als den von PCS. Sideshow scheint ja mitbekommen zu haben, dass die PCS Statuen recht beliebt sind und ist mit auf den Zug aufgesprungen.

Hach, wenn die jetzt in dem selben Stil einen Marshall Bravestar oder Saber Rider bringen würden, wäre ich verloren 1Smile

Ob Bravestarr oder Saber Rider so ziehen würden wie MOTU? Aber geil wärs, ein Tex Hex in dem Style Verwirrt

Ich find den Skeli so Hammer Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 12:00
Beitrag #7
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
(09.07.2015 11:42)Kakihara schrieb:  Ob Bravestarr oder Saber Rider so ziehen würden wie MOTU? Aber geil wärs, ein Tex Hex in dem Style Verwirrt

Ich hab keine Ahnung, wie bekannt die beiden Serien international sind. Masters of the Universe kennt ja echt jeder. Aber es gibt ja sogar Thundercats Statuen, warum also nicht auch Bravestarr Rücken an Rücken mit Thirty-Thirty oder Saber Rider mit Colt und Fireball ?? Smiley_rock

Sorry fürs Offtopic.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 19:09
Beitrag #8
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Noch ein paar ähnliche in besserer Qualität

[Bild: Sideshow-Preview-Night99.jpg?fit=700%2C1000]

[Bild: Sideshow-Preview-Night101.jpg?fit=700%2C1000]

[Bild: Sideshow-Preview-Night87.jpg?fit=700%2C1000]

[Bild: Sideshow-Preview-Night96.jpg?fit=700%2C1000]

[Bild: Sideshow-Preview-Night102.jpg?fit=700%2C1000]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 09:30
Beitrag #9
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Interessantes Interview.. Evil-Lyn kommt als nächstes.. Die Serie könnte unglaublich gut werdenl
Möchte mir gar nicht ausmalen, wie genial die nächsten aussehen werden. Die Line hatte schon in den 80ern ein grandioses Design und dieses in diesem Style interpretiert............

http://www.sideshowtoy.com/blog/behind-t...e-universe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 10:13
Beitrag #10
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - Skeletor
Bin ehrlich gesagt gespannt, wie lange Sideshow diese Reihe durchhält.
Wenn die Umsätze nach He-Man und Skeletor nicht mehr oben bleiben sollten, ist die Reihe ruckzuck beendet.
Kennt man ja, man freut sich dann auf Teela und Man-at-Arms, die Sorceress und Hordac, es tauchen Skizzen auf und das war´s dann...
Ich hoffe für alle, dass es nicht so kommt und Sideshow da eine richtig geile Serie raushaut. Das Potential ist da !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe