Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
27.01.2016, 16:38
Beitrag #51
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
Das sind mal wieder zwei Figuren dir mir richtig gut gefallen Doppeldaumen

Kommt mich wieder mal hart an da den Bestellbutton nicht zu drücken.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 18:33
Beitrag #52
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
Ex hin oder her...So oder se zwei sehr geile Statuen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 18:36
Beitrag #53
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
(26.01.2016 23:23)DAINDOE schrieb:  Aber der muss ran. Grandios zusammen mit HeMan und ein würdiger Abschluss meiner aktiven Poly- Zeit...

...sprach der Sammler...1great

Es wird nie enden...nie...Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 00:47
Beitrag #54
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
Exclusive jetzt bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...601&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 12:03
Beitrag #55
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
Ich wollte nie wieder was bei SSC bestellen. Aber bei Skeletor musste ich doch eine Ausnahme machen. Vielleicht können sie mich mit dem ja versöhnen. Falls nicht, habe ich wenigstens die Reward Points noch benutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 15:12
Beitrag #56
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
(27.01.2016 18:36)Kev schrieb:  
(26.01.2016 23:23)DAINDOE schrieb:  Aber der muss ran. Grandios zusammen mit HeMan und ein würdiger Abschluss meiner aktiven Poly- Zeit...

...sprach der Sammler...1great

Es wird nie enden...nie...Grandpa

Bestellt und es wird def. mit ihm enden!
Es fing mit Heman und Skeletor als Kind an und somit schließt sich nun der Kreis.
Bin begeistert von dem was P1, XM oder auch Sideshow etc. in der letzten Zeit herausbringen bzw. ankündigen. Aber die Preise gehe ich nun einfach nicht mehr mit. Bei um die 300€ pro war für mich persönlich der Gegenwert noch gegeben, an die 500€ kosteten mein Grails wie Berserker PF oder der Surfer. Nun bekommt man keine Pf mehr für weniger. Das hat den Markt für mich entzaubert, die Masse an neuen Produkten ist durchaus spannend, aber auch meist kurzweilig bis das aktuelle nach kürzester Zeit in die Belanglosigkeit rutscht. Dieses Jahr landen noch ein paar "nette" Teile bei mir und ich werde als Zaungast auch weiter begeistert dabei bleiben. Aber das unbedingt haben wollen ist durch diese und weitere Faktoren nur noch ein leichtes und recht kurzes Gefühl..
Lediglich nach einer Statue werde ich auch nach Skeletor noch meine Augen offen halten. Wetas King Kong vs. V-Rex ist mein letzter unerfüllter Wunsch..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2016, 11:49
Beitrag #57
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
Was mich richtig abturnt ist der enorme Preisunterschied zu He-Man. Was soll das den wieder? Mit welcher Begründung?

Wenn nur die Ex, der Kopf ist der Hammer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 09:29
Beitrag #58
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
(30.01.2016 15:12)DAINDOE schrieb:  Bin begeistert von dem was P1, XM oder auch Sideshow etc. in der letzten Zeit herausbringen bzw. ankündigen. Aber die Preise gehe ich nun einfach nicht mehr mit. Bei um die 300€ pro war für mich persönlich der Gegenwert noch gegeben, an die 500€ kosteten mein Grails wie Berserker PF oder der Surfer. Nun bekommt man keine Pf mehr für weniger. Das hat den Markt für mich entzaubert, die Masse an neuen Produkten ist durchaus spannend, aber auch meist kurzweilig bis das aktuelle nach kürzester Zeit in die Belanglosigkeit rutscht. Dieses Jahr landen noch ein paar "nette" Teile bei mir und ich werde als Zaungast auch weiter begeistert dabei bleiben. Aber das unbedingt haben wollen ist durch diese und weitere Faktoren nur noch ein leichtes und recht kurzes Gefühl..

Stimme zu 100% zu und geht mir haargenau so.
Hab grad gesehen, dass Skeletor in D um die 490€ rum kostet. Auch wenn er detailliert ist, aber der ist trotzdem noch nicht mal 1:4.
Meine bisherigen PFs haben 250-425€ gekostet. Das ist es einfach nicht mehr wert.

7 POs noch. Eine alle heiligen Zeiten vielleicht mal, aber mit dem sammeln ist mit RS Schluss.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 02:31
Beitrag #59
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
"We're currently sculpting #4, she's looking awesome... and we're designing #5 and #6...
BEGIN SPECULATION!!!"

Via Igo statueforum

Die Serie scheint bisher gut zulaufen. Evil- Lyn taugt mir persönlich bisher nicht so, aber da geht insgesamt noch was..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 17:30
Beitrag #60
RE: [Sideshow] Masters of the Universe - Skeletor - 1/5 Scale Statue
In dieser Serie hoffe ich noch auf Hordak und Trap-Jaw...und Beastman...und aaaargh!...

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe