Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
26.07.2014, 20:07
Beitrag #11
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
Da bin ich raus.Zwar bestimmt schöne Umsetzungen,aber da kommt zu viel anderes “Zeugs“,was Vorrang hat1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 12:57
Beitrag #12
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
(26.07.2014 20:07)catch schrieb:  Da bin ich raus.Zwar bestimmt schöne Umsetzungen,aber da kommt zu viel anderes “Zeugs“,was Vorrang hat1Winknew.
Sehe ich genauso, die GG Büsten reichen hier vollkommen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 11:41
Beitrag #13
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
(27.07.2014 12:57)Witchking of Angmar schrieb:  
(26.07.2014 20:07)catch schrieb:  Da bin ich raus.Zwar bestimmt schöne Umsetzungen,aber da kommt zu viel anderes “Zeugs“,was Vorrang hat1Winknew.
Sehe ich genauso, die GG Büsten reichen hier vollkommen.

Schließ ich mich euch an...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 12:25
Beitrag #14
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
bei dem Trooper könnt ich schwach werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2014, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 15:30 von Laubi.)
Beitrag #15
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
Nachdem ich meine McQuarrie Präsentation ohnehin überarbeiten muss, wäre es gut möglich, dass hier doch eine der Statuen bei mir einziehen könnte. In der momentanen Planung wäre noch 1 Stellplatz frei Kaffee

Denke, dass es dann aber am ehesten der Stormtrooper sein wird. Vader hab ich als Büste und von Koto schon und von den bislang angekündigten wären dann nur noch Boba und der Stormie übrig und da gewinnt der Stormie designtechnisch mit LS und Schild eindeutig!!! oder es wird ein 1:1 Helm....

Ich liebe diese Planerei und "was wäre wenn"s ^^

EDIT: habs mal aufskizziert, wie ich mir das vorstelle:

[Bild: 2nloen22.jpg]

"McQuarrie Tribute" Artprint von Brian Rood (oder n Artprint von nem McQuarrie-Artwork) auf der Rückwand, daneben der Text, entweder in Gold-Folie oder ausgefräst und hinterleuchtet. Der Boden so ähnlich wie die Base von dem Koto-Diorama, darauf dann eben das Diorama sowie die GG-Büsten (teilweise auf passenden Säulen). Und rechts ist dann noch Platz für ein größeres Collectible. Und Büstentechnisch lässt es sich auch noch erweitern, wenn GG weiter nachliefert....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2014, 15:06
Beitrag #16
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
Schöne Idee Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2014, 15:56
Beitrag #17
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
super Laubi! Das würde mir auch gefallen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2014, 17:40
Beitrag #18
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
Klasse Display Planung!

Ich freu mich schon auf den McQ Boba, endlich mal ein Scale (neben den Attakus) der zu meinem Mythos Boba passt! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 10:23
Beitrag #19
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
Von Igo aus den Statueforum..
Auf Nachfrage, wann es denn Neuigkeiten geben würde..

" Good timing, expect an update (photos) soon… and they will be 1:5 scale all sculpt. "

""Killed" is one thing that usually is unexpected. Things like the Marvel JSC Spider-Man & Girls is another, a planned "set." This right now is a planned set, but that doesnt mean if its successful enough we wont go beyond the initial set.

These are higher-price statues, not action figures. We cant commit to a set of 10+ of something without having it prove itself first.

Lastly, no one said Mythos was totally dead, it just had to be hugely rethought after the Disney buy-out. So it's still on the table but you might even see some single figure "mythos" like Star Wars statements in 1:4 scale in the future, who knows..."

Freue mich und bleibe gespannt.
Mythos Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 13:32
Beitrag #20
RE: Sideshow - Star Wars Ralph McQuarrie Collectibles
Wobei es mich schon arg wurmen würde, wenn die nun den Mythos-Scale ändern würden. Aber Sideshow halt ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe