Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
21.11.2015, 00:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 00:21 von Jake Diablo.)
Beitrag #111
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Nur mal kurz zur "Exklusivität", ob nun 10 Stück oder 10.000 Stück, hört sich immer so an, als ob das dann "jeder Zweite" schon im Wohnzimmer stehen hat...?! Verdutzt
Ihr wisst schon, das die "aktuelle Weltbevölkerung" zur Zeit bei ca. über sieben Milliarden und zweihundertneunzig Millionen Menschen liegt, oder??? Lachen



P.S.:
Sorry für´s Offtopic... Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2015, 00:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 00:23 von fossi.)
Beitrag #112
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
(21.11.2015 00:16)Jake Diablo schrieb:  Nur mal kurz zur "Exklusivität", ob nun 10 Stück oder 10.000 Stück, hört sich immer so an, als ob das dann "jeder Zweite" schon im Wohnzimmer stehen hat...?! Verdutzt
Ihr wisst schon, das die aktuelle "Weltbevölkerung" zur Zeit bei ca. über sieben Milliarden und zweihundertneunzig Millionen Menschen liegt, oder??? Lachen

Und jeder dieser Menschen möchte sich so etwas ins Zimmer stellen WandWand
Glaubst du allen ernstes, dass Sideshow auch ein Million absetzen könnte VerdutztVerdutzt
Angebot und Nachfrage bestimmen auch den Sammlermarkt. Von deinen 7 Milliarden möchten sich vielleicht 10.000 so was ins Zimmer stellen/bezahlen und wenn dann Sideshow 10.000 produzieren würde, wäre das keine Limitierung mehr.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 00:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 00:46 von Jake Diablo.)
Beitrag #113
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
(21.11.2015 00:21)fossi schrieb:  Und jeder dieser Menschen möchte sich so etwas ins Zimmer stellen WandWand
Glaubst du allen ernstes, dass Sideshow auch ein Million absetzen könnte VerdutztVerdutzt
Angebot und Nachfrage bestimmen auch den Sammlermarkt. Von deinen 7 Milliarden möchten sich vielleicht 10.000 so was ins Zimmer stellen/bezahlen und wenn dann Sideshow 10.000 produzieren würde, wäre das keine Limitierung mehr.



Skeptisch Habe weder gemeint noch geschrieben das ich denke das Sideshow auch "eine Million" absetzen kann!!! Verdutzt

Es ging mir nur um die Relation zwischen den Auflagezahlen und der Zahl an Menschen die zur Zeit auf Erden wandeln
und zwar das einem selbst eine Auflage von 10.000 Statuen da noch als "kleine Auflage" erscheint, aber ist ja auch egal... Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 01:27
Beitrag #114
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Wenn man mal ehrlich ist... egal ob Sideshow, XM und Konsorten.

Wir kaufen hier Figuren die am Rechner entwickelt wurden und die sicher mit einigem Know How und "Detailforschung" zusammengedrechselt werden.

Wenn man von echter Kunst ausgeht, bedeutet das meist das Original eines Künstlers oder vielleicht bei Gemälden auch die Kopie eines Originals aber eben auch von einem richtigen Künstler.
Unsere Figuren werden allerdings regelrecht produziert und sind zu hunderten auch nichts weiter als Massenware. Ist halt eine neuer Trend und nichts verwerfliches 1Winknew, nur das Wort "exklusiv" wird hier arg auf die Probe gestellt.

Unsere Vorfahren waren Jäger und Sammler (1Winknew) und deswegen steckt das halt drin das man etwas haben will und natürlich will man es am liebsten nur für sich allein und als einziger.^^ Die Limitierung ist nichts weiter als ein Anreiz der Begierde lockt, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Und ein hoher Preis vermittelt noch zusätzlich "Wert"... wobei hoch im Auge bzw im Portemonnaie des Betrachters liegt.
Letztlich werden hier aber Werte aus dem Nichts geschaffen. Früher wurde vieles in dem Bezug als brotlose Kunst bezeichnet, heute macht man mit allem ordentlich Geld.

Und zum Reaper... es macht schon einen Unterschied aus ob eine Open Edition die bereits lange ausverkauft ist nochmal neu aufgelegt wird oder wie hier eine feste 300er. Das ist so als würde man sich von einem Künstler exklusiv ein Bild malen lassen nur für sich, bezahlt dafür ein Haufen Kohle. Und ein paar Jahre später bringt der dasselbe nochmal raus mit anderem Rahmen weil ihm nichts besseres einfällt und er bemerkt wie begehrt das Bild mittlerweile bei Auktionen ist.

Ist ja nichts dagegen zu sagen den Reaper ansich nochmal neu rauszubringen, aber sie hätten ihn komplett verändern sollen, von der Haltung etc ... So wie auch schonmal auf einem Vorabbild zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 10:43
Beitrag #115
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Kreativlosigkeit oder keine Ahnung wie man Geld verdient, so unterstelle ich das mal Sideshow.
Die hätten mit einer Exclusiv Version in anderem Gewand mit Sicherheit auch Besitzer des Originals ein Kaufanreiz geben können ganz zu schweigen den Kunden die noch keinen Reaper haben.
So mag ich ihn nicht besitzen weil es ihn eben schon in einer besseren Version gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 11:47
Beitrag #116
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
(22.11.2015 01:27)Morkhero schrieb:  Ist ja nichts dagegen zu sagen den Reaper ansich nochmal neu rauszubringen, aber sie hätten ihn komplett verändern sollen, von der Haltung etc ... So wie auch schonmal auf einem Vorabbild zu sehen.

Sie hätten ihn auch gleich lassen können, nur in 1/4. Dann hätte er wenigstens zu den anderen in der Reihe gepasst. Denk eh nicht, dass die ES bei dem Teil über 750 geht, also wirklich eher Reg zur Ex mit 300.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 13:55
Beitrag #117
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Der Reaper ist nicht in der "normalen" Legendary Scale Größe. Der geht mit seinen 57cm auch als 1/4 gerade noch so durch wenns sein muss. Durch die neue Base kommt er ausserdem 8 cm weiter runter. Zumindest wenn ich jetzt die Werte zum alten vergleiche.
Ich meine ich hatte ja den Vergleich zur Queen gezeigt nur das ich sie für das Bild höher gesetzt hatte. Wenn der also wirklich so weit runter kommt gehts schon irgendwie. Ist halt DER Reaper. 1Winknew Er darf als Mittelpunkt die anderen ein wenig überragen. ^^

Klar hätte man die Teile noch ein wenig schrumpfen können, ist ja sicher alles irgendwie im Rechner. Eine optisch komplett andere Aufmachung wäre mir lieber gewesen. Einfacher ist es halt für Sideshow die vorhandenen Formen nutzen zu können. Profit ist alles... Skeptisch
Mit neuen Formen würde der Preis auch mit Sicherheit höher liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 18:42 von Morkhero.)
Beitrag #118
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Hab mal eine Frage an die Besitzer der Figur..... könnt ihr den Reaper wenn ihr davorsteht nach rechts drücken sodass er aufrechter steht und der hintere Fuss dann praktisch vorn in der Luft schwebt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 19:06
Beitrag #119
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
(23.11.2015 18:41)Morkhero schrieb:  Hab mal eine Frage an die Besitzer der Figur..... könnt ihr den Reaper wenn ihr davorsteht nach rechts drücken sodass er aufrechter steht und der hintere Fuss dann praktisch vorn in der Luft schwebt ?

Bekanntes Problem... Reaper beginnt sich zu neigen!

Bist nicht der erste bei dem dieses Phänomen auftritt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 19:26
Beitrag #120
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
"Heul" ..... da kann man wohl nichts machen und ich glaube je weiter der rüber geht umso schneller geht das vonstatten.

Ich verstehe blos nicht wie der sich neigen kann, der Fuss selber ist doch kompakt... da müsste der doch innerlich erstmal brechen sodass man das an den Rändern sieht.


Was haben die anderen denn dagegen unternommen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe