Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyrim - Dragonborn - 1/6 Scale Statue
08.12.2013, 04:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:36 von Momo.)
Beitrag #1
Skyrim - Dragonborn - 1/6 Scale Statue
Eigentlich müsste sie diesen Monat erscheinen daher eröffne ich mal ein Thread dazu.

Es gibt eine exklusive Version mit 500 Stück und einen normale mit 1000 Stück.
Größe ist 1/6 Scale allerdings durch die Base insgesamt 40,64 cm bei einem Gewicht von 4,99 kg.


Auch wenn man in Skyrim seinen Charakter selbst wählen kann so finde ich diese Figur (anhand der Bilder) doch zumindest sehr gut gemacht.
Leider hab ich keine exklusive mehr bekommen können, aber sicher gibts hier ein paar... zumindest stand es bei LA glaube in einem Thread.
Die ersten 3 Bilder zeigen die exklusive Edition mit der Flamme in der Hand.
(Link zu Gaming Heads http://dragonborn.gamingheads.com/newsle...2251f.html )

[Bild: vertical_0448u4g.jpg]
[Bild: horizontal_239cur0.jpg]
[Bild: vertical_01q0uea.jpg]

[Bild: vertical_179surr.jpg]
[Bild: horizontal_207vuuc.jpg]
[Bild: horizontal_13mmufp.jpg]
[Bild: horizontal_14xnuok.jpg]
[Bild: horizontal_16fguol.jpg]
[Bild: horizontal_17svufj.jpg]
[Bild: horizontal_183tkpx.jpg]


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 10:42
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Auch wenn ich das Teil rauf und runter gespielt habe ist das einfach auszulassen. Ist zwar gut gemacht, bekomme ich aber keinen Bezug dazu. Ist halt nicht "meine" Spielfigur. Die Leute hatten ja schon das selbe Problem bei Mass Effect.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 12:44
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Ja bei Mass Effect komme ich mit dem Shepard auch nicht klar, vor allem weil die gemacht Figur von Sideshow hässlich ist in meinen Augen.

Der hier ist allerdings optisch gut. Ich hab ebenfalls die Diablo Statue bestellt auch wenn ich das Spiel nicht ausstehen kann und damit gar nichts am Hut habe. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 21:25
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Thomas, sei bitte so nett und pass die Bildgröße noch auf 800 an Winke

Ich selbst habe das Spiel nie gespielt, daher kenne ich den Charakter auch nicht...bin daher aber auch nicht festgefahren aufs Aussehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 22:37 von Morkhero.)
Beitrag #5
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Hmm naja die Bilder waren nur 873 breit ^^ .... hab alles auf 800x600 verkleinert. Ich bin ehrlich froh das ich am Anfang auf der Seite immer wieder die 1200x erwähnt hab und das so wenigstens in der Galerie möglich ist ^^.

Zur Figur... ich hab Skyrim nicht so viel gespielt. Ausserdem hab ich wie immer wenn sowas möglich ist (genauso wie bei Mass Effect) einen weiblichen Charakter gewählt. Denn ich schaue halt nicht gerne ständig einem Kerl hinterher hehe.
Aber die Figur ist an sich nicht schlecht gemacht und war gleich nach erscheinen so begehrt das sie innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war. Ich hab durch Zufall noch eine Vorbestellung beim Heldenshop bekommen.

Ob sie Live am Ende so gut aussieht ist wieder eine andere Geschichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 11:27
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Die Statue sieht auf jeden Fall auf den Produktbildern klasse aus. 1great
Finde auch die Mixed Media Gestaltung hier super.
Skyrim war ja ein absoluter Knüller im Spielebereich und war
glaube ich der mit Abstand erfolgreichste Teil der Elders Scroll Reihe.
Daher dürfte auch diese Statue nicht unbeliebt sein und müsste genug
Fans haben.
Besonders die Exclusive Edition sieht echt stark aus mit dem coolen
Light Up Feature!
Ich bin auf Deine Live Eindrücke sehr gespannt!!! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 17:52 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Wenns sie irgendwann mal auftaucht geb ich bescheid 1Winknew ..wie gesagt es ist leider nicht die exklusive Version.


Ich dachte halt es gäbe hier welche, denn letztlich hab ich die nur durchs LA Forum damals entdeckt und da hatten ein paar die Figur bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 18:22
Beitrag #8
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Gerade zu den aktuellen Spielen für meine Xbox One gibt es wunderbare Collectibles als Collectoredition wie jetzt zu A. Creed 4 oder zum kommenden Titanfall, die Qualität ist SSC oder GG durchaus ebenbürdig. Ein schönes Sammelgebiet für nebenbei...

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 19:10
Beitrag #9
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Wie ist eigentlich die Qualität der Endprodukte? Kann man die Statuen mit denen von Sideshow vergleichen?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 22:59
Beitrag #10
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
(09.12.2013 19:10)Lictorian schrieb:  Wie ist eigentlich die Qualität der Endprodukte? Kann man die Statuen mit denen von Sideshow vergleichen?
Ich hab die EX vom Dragonborn und nebenbei natürlich euch ein paar Sideshow Sachen.

Meine Meinung: Gaming Heads oder der Dragonborn an sich sind Sideshow absolut ebenbürtig, sowohl von Sculpting her wie auch von Paintjob. Die Klamotten sind auch mindestens so gut wie bei Sideshow ... wenn nicht sogar ein wenig besser, die ganzen Leder und Fellteile beim Dragonborn sind einfach nur super. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Figur trotz des 1/6 scales den ich eigentlich nicht mehr so gerne mag und absolut auf Augenhöhe von ner guten Sideshow Arbeit.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe