Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
23.12.2017, 22:20
Beitrag #1181
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(23.12.2017 21:25)Elvenwarrior schrieb:  Oh man, Mark Hamill´s Gesichtsausdruck spricht Bände. Aber hat er das Drehbuch nicht gelesen ?

Eventuell ging es ihm auch einfach nur ums Geld. Außer SW hatte er ja nichts.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2017, 00:10
Beitrag #1182
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Hier noch was dazu:
https://www.serienjunkies.de/news/star-w...87377.html

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2017, 12:57
Beitrag #1183
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(23.12.2017 22:20)fossi schrieb:  Eventuell ging es ihm auch einfach nur ums Geld. Außer SW hatte er ja nichts.

Das stimmt nicht. Guck mal bei IMDB.com. Mark ist seit 20 Jahren ein gefragter Synchronsprecher. Davon lässt sich garantiert recht komfortabel leben. Vielleicht ist es nicht die große schauspielerische Herausforderung, aber es bezahlt die Rechnungen. Und was er als Schauspieler drauf hat, hat man meiner Meinung nach jetzt in Ep.8 ja gesehen.
Nur leider war das Drehbuch einfach so dermaßen mies, da rettet auch der beste Schauspieler nichts mehr. Ich meine, warum hat er überhaupt diese Karte angefertigt, wenn er gar nicht mehr helfen will ????? Das macht alles keinen Sinn.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2017, 13:18
Beitrag #1184
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(24.12.2017 12:57)Elvenwarrior schrieb:  
(23.12.2017 22:20)fossi schrieb:  Eventuell ging es ihm auch einfach nur ums Geld. Außer SW hatte er ja nichts.

Das stimmt nicht. Guck mal bei IMDB.com. Mark ist seit 20 Jahren ein gefragter Synchronsprecher. Davon lässt sich garantiert recht komfortabel leben.

Stimmt schon 1grin1grin1grin
Synchronsprecher ist sicherlich ein netter Nebenverdienst, aber für die beiden Filme wird der mehr bekommen haben, als für die ganzen anderen Jobs zusammen. Mark ist für mich so ein Fall wie der Wil Wheaton (Wesley Crusher von Next Generation), der als Schauspieler einfach nicht mehr gefragt war und sich dann mit "Nebenjobs" durchschlagen musste.
Carrie Fisher hat ja auch kein Bein mehr auf den Boden gebracht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2017, 15:50
Beitrag #1185
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich fand den Film gut. Man muss halt abschließen können. Schade dass es die zwei Gruppen gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2017, 20:55
Beitrag #1186
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich komme gerade aus dem Kino. Ich fand den Film recht gut. Würden Episode 4-6 heute erscheinen, würde man sie wahrscheinlich genauso auseinander rupfen, bis die Filme keinen Spaß mehr machen. Ich fühlte mich unterhalten. Einen anderen Sinn haben solche Filme auch nicht. Sie sollen unterhalten und nicht mehr.

Insgesamt würde ich trotzdem nur 7 von 10 geben. Mir hat es etwas an Spannung gefehlt und die Szene am Anfang mit Poe empfand ich als störend. Ansonsten hab ich wenig zu meckern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2017 13:52 von MalgusPryme.)
Beitrag #1187
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(23.12.2017 22:20)fossi schrieb:  Eventuell ging es ihm auch einfach nur ums Geld. Außer SW hatte er ja nichts.
(24.12.2017 12:57)Elvenwarrior schrieb:  Das stimmt nicht. Guck mal bei IMDB.com. Mark ist seit 20 Jahren ein gefragter Synchronsprecher. Davon lässt sich garantiert recht komfortabel leben.
(24.12.2017 13:18)fossi schrieb:  Stimmt schon 1grin1grin1grin
Synchronsprecher ist sicherlich ein netter Nebenverdienst, aber für die beiden Filme wird der mehr bekommen haben, als für die ganzen anderen Jobs zusammen. Mark ist für mich so ein Fall wie der Wil Wheaton (Wesley Crusher von Next Generation), der als Schauspieler einfach nicht mehr gefragt war und sich dann mit "Nebenjobs" durchschlagen musste.
Carrie Fisher hat ja auch kein Bein mehr auf den Boden gebracht.

Liegt wahrscheinlich daran das er einen Autounfall hatte Anfang 77
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 15:21
Beitrag #1188
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(27.12.2017 13:51)MalgusPryme schrieb:  
(23.12.2017 22:20)fossi schrieb:  Eventuell ging es ihm auch einfach nur ums Geld. Außer SW hatte er ja nichts.
(24.12.2017 12:57)Elvenwarrior schrieb:  Das stimmt nicht. Guck mal bei IMDB.com. Mark ist seit 20 Jahren ein gefragter Synchronsprecher. Davon lässt sich garantiert recht komfortabel leben.
(24.12.2017 13:18)fossi schrieb:  Stimmt schon 1grin1grin1grin
Synchronsprecher ist sicherlich ein netter Nebenverdienst, aber für die beiden Filme wird der mehr bekommen haben, als für die ganzen anderen Jobs zusammen. Mark ist für mich so ein Fall wie der Wil Wheaton (Wesley Crusher von Next Generation), der als Schauspieler einfach nicht mehr gefragt war und sich dann mit "Nebenjobs" durchschlagen musste.
Carrie Fisher hat ja auch kein Bein mehr auf den Boden gebracht.

Liegt wahrscheinlich daran das er einen Autounfall hatte Anfang 77

Den hatte er ja schon vor Empire strikes back.
Ford hat ja seine Narbe am Kinn auch nicht geschadet.
Mindestens bei einem Film wurde aber gesagt, dass man "Luke Skywalker nicht in seinem Film haben wolle".
Er war halt "verbrannt" für andere Rollen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 21:10
Beitrag #1189
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
So, nach 2 Jahren mal wieder im Kino gewesen. Im Verhältnis zu kleine Leinwand (mit zu Hause) und die Boxen nur Laut, aber keine Qualität. Angeblich wärs Atmos gewesen, aber davon hat man nichts mitbekommen. Ein positives hatte der Lärm aber: Er hat wenigstens ein wenig die ..... neben uns gedämpft. Manche haben anscheinend wirklich nichts besseres zu tun als sich im Kino wie zu Hause zu fühlen und allen anderen den Film zu vermiesen. Die sind sogar im Film nochmal raus weil der Alk nicht so lang gereicht hat. Normal sag ich was, aber die waren zu 6 vom Typ "ich stech dich nachher in der U-Bahn ab, Alter". Das nächste mal les ich lieber unfreiwillig ein paar Spoiler beim warten auf die BluRay als mir das jemals wieder in meinem Leben anzutun.

Der Film an sich hat mir -im Gegensatz zu den meisten hier- gefallen. Visuell eine Wucht und mir haben die Wendungen im Film gefallen, die für nen Blockbuster doch recht ungewöhnlich waren (Snoke, Reys Eltern). Zu viel darf man aber nicht nachdenken.

- Star Wars besteht aus Tausenden bewohnten Planeten (zumindest in den Büchern). Warum kommt das Imperium immer mit 5 Schiffen an?
- Warum die Verfolgungsjagd? 2 Sternenzerstörer machen nen Sprung nach vorne und warten oder kommen entgegen.
- Wenn der Kreuzer vorne schneller ist, warum bleibt der Abstand dann immer gleich
- Sie haben 9 Filme gebraucht um mal die Taste für den Schild zu finden. Und dann nur bei einem Schiff...
- Warum steuert man nicht gleich mit dem Computer/Droiden 2-3 Transporter mit Lichtgeschwindigkeit in das Superschiff (das ja wieder mal sein musste) wenn das so gut funktioniert?
- usw.

Den Slapstick fand ich manchmal gut und manchmal nicht. z.B. am Anfang das mit Hux fand ich ok. Poe hatte ja schon Kylo verarscht und Hux ist nicht gerade die hellste Leuchte der Galaxie. Aber wie Luke das Lichtschwert hinter sich schmeißt hat nicht zum Charakter gepasst. Ich hätts besser gefunden er hätte es Rey vor die Füße geschmissen, hätte sich umgedreht und wär gegangen.

Storytechnisch bin ich mal gespannt wie 20 Leute mit einem Schiff jetzt die Galaxis retten sollen. Wobei wenn das genauso viele Gegner wie bisher auftauchen. Die böse neue Ordnung und dann stehen 8 Läufer vor dem Tor rum. Oder warns 10?

Trotzdem freu ich mich auf den letzten Teil und die anderen Filme die noch kommen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 22:35
Beitrag #1190
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
@ravagor
Wow, bei allem was du so kritisierst, wie kommst du dann am Ende immer noch auf ein "gefällt mir" ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe