Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
27.12.2017, 23:45
Beitrag #1191
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(27.12.2017 22:35)Elvenwarrior schrieb:  @ravagor
Wow, bei allem was du so kritisierst, wie kommst du dann am Ende immer noch auf ein "gefällt mir" ?

Naja, das sind so Dinge die mir im Nachhinein aufgefallen sind, als ich in Ruhe darüber nachgedacht hab. Beim Film selbst hab ich mich prächtig unterhalten gefühlt. Hab mich einfach mitreißen lassen. Das einzige was mich schon im Film gestört hat, war als Luke das Lichtschwert hinter sich geworfen hat.

Der Film hat auch viele positive Seiten:

- ich find Rey super. Dieses Neugierige, aber gleichzeitig starke Auftreten. Sie sucht ihren Platz und stellt fest, dass sie ihr Schicksal selbst bestimmen muss.
- die Botschaft des Films, dass man ohne Sinn und Verstand meist nicht weit kommt und der strahlende Held in der Realität meistens nur der Versager ist, der seine Kameraden drauf gehen lässt weil sein Ego angekratzt ist.
- das nicht alle strahlend Aussehen müssen um ein Held zu sein
- Im allgemeinen hat mir die Finte gut gefallen im Disput General/Poe
- Das Reys Eltern niemand besonderes sind. Nicht immer der selbe Verwandschaftsschrott. Die Macht wird nicht grundsätzlich vererbt. Es ist nur wahrscheinlicher. Das war recht mutig die Erwartungen so zu unterlaufen und ich fands super.
- Das egal ist welches Geschlecht man hat wenn man in den Krieg zieht (wahrscheinlich hat der Frauenanteil schon vielen nicht gefallen).
- Die Finte von Luke beim Endkampf und auch Lukes Ende an sich. Fand ich sehr schön. Da hat auch die Wischgeste gepasst.
- Die Verbindung zwischen Rey und Kylo. Hat beiden die Möglichkeit gegeben den Charakter zu entwickeln.
- Der Film- und Soundeffekt als der Kreuzer mit Lichtgeschwindigkeit in den Zerstörer kracht. So geflasht war ich schon lange nicht mehr bei einem Kampf. Normalerweise bin ich der immer gleichen Kämpfe müde, aber das hatte ich von der Umsetzung her nicht so erwartet.

Alles in allem fand ich das einen sehr schönen Star Wars Film und so Unstimmigkeiten wie bei den Kämpfen finden sich in fast jedem Film heutzutage. z.B. das die Abstände bei Verfolgungsjagden nicht stimmen ist so gut wie immer.

Kein Meisterwerk, aber für einen Star Wars Film nicht schlecht. Ich freu mich auf die BD um das ganze mal in vernünftiger Qualität (und in Ruhe) genießen zu können.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 22:50 von Maxelot.)
Beitrag #1192
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ja die Verfolgungsjagd war echt etwas mit den Haaren herbeigezogen.. Ich bin aber froh dafür Geld ausgegeben zu haben wie für einen schlechten Film.. Hatte da bis jetzt meistens Glück 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2017, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 17:36 von Buzzie.)
Beitrag #1193
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Und noch eine gute Nachricht.. auch ich fand den neuen Star Wars Film gut! Doppeldaumen
8/10 und deutlich besser als EP7!!

Und sorry.. bei einen SciFi-Märchen auf Logik/Physik achten ist echt Quatsch 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2018, 17:58
Beitrag #1194
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich fand Teil 8, in den ich wirklich hohe Erwartungen gesteckt hatte, einfach nur desaströs. Er hat sogar dazu geführt, dass die neue Trilogie für mich eine Belanglosigkeit bekommen hat, die ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorgestellt hätte. Vieles von den aufgeführten, negativen Punkten kann ich einfach nur unterstreichen, und deswegen gehe ich hier auch nicht mehr weiter ins Detail. Ep 9... pfff ... da kann ich nur noch müde lächeln. Da bin ich mal auf den 3. Spin Off Film gespannt - hoffentlich kann er mich nochmal begeistern und emotional wie die alten Filme berühren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2018, 19:00
Beitrag #1195
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich verstehe es nicht. Warum mögen Leute diesen Film nicht. Das schlimmste, so viele fanden Force Awakens gut, und dann zu behaupten dieser viel bessere Film als Force awakens sei dass Ende von Star Wars.. Ich will noch den Obi Wan Kenobi Film da ich ihn in der Prequel Trilogie fantastisch fand. Dann bin ich glücklich. Schaue auch nicht groß auf die nochmal neue Trilogie.. Aber manche Dinge sind mir wichtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2018, 20:44
Beitrag #1196
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wenn ich mir die Einnahmen ansehe mögen recht viele den Film. Für mich ist es ein furchtbares Machwerk. Und wenn ich jetzt jeden Tag Interviews von Johnson lese wie er alles erklären will komm ich nicht mehr mit. Ich saß im Kino und wäre liebsten gegangen.. Ging nicht war der Fahrer. Aber nix gegen anderen Geschmack. Seh ich mir nicht nochmal an und kaufe das auch nicht.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2018, 20:48
Beitrag #1197
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(04.01.2018 20:44)loran2212 schrieb:  Wenn ich mir die Einnahmen ansehe mögen recht viele den Film.

Na ja, er hat etwas mehr als die Hälfte der Vorgängers eingespielt und trotz der größeren Starpower gerade mal Rogue One überholt.
Die Einnahmen mögen sicherlich ok sein, aber ich vermute schon, dass Disney mit mehr gerechnet hat.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2018, 21:00
Beitrag #1198
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(04.01.2018 20:48)fossi schrieb:  Na ja, er hat etwas mehr als die Hälfte der Vorgängers eingespielt und trotz der größeren Starpower gerade mal Rogue One überholt.
Die Einnahmen mögen sicherlich ok sein, aber ich vermute schon, dass Disney mit mehr gerechnet hat.

Na hoffentlich lernt Disney daraus und nimmt diesem Johnson seine Trilogie wieder weg. Der fährt das doch voll vor die Wand. Ich habe auch allen, die noch nicht waren persönlich abgeraten in den Film zu gehen, vielleicht daher die Umsatzeinbußen 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2018, 21:10
Beitrag #1199
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich sag immer noch jedem, dass er sich seine Meinung selbst bilden soll und rate nicht direkt davon ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2018, 21:33
Beitrag #1200
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
So ist es auch fair Momo!
Denn er polarisiert ja doch recht stark und es gibt wohl nicht wenige, mich eingeschlossen, die ihn richtig gut fanden. Nur wie bei so vielem schreien die Kritiker immer ein wenig lauter..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe