Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
24.06.2018, 21:28
Beitrag #1211
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(24.06.2018 15:50)Elvenwarrior schrieb:  Erst hieß es das war´s für die Spin Offs zu Boba Fett und Obi-Wan, jetzt aber vielleicht doch. So ganz genau weiß es aber wohl nur Disney. Persönlich fände ich ja einen Obi-Wan Film mit Ewan McGregor super. Aber ich finde auch Rogue One und Han Solo um Welten besser als die enttäuschenden Ep. 7 und 8. Leider sind die Einspielergebnisse von Solo den Herren nicht gut genug, sodass eine potentielle Trilogie im Keim erstickt wird. Sehr schade, da hätte man noch was tolles draus basteln können.
Aber mal abwarten. Was haltet Ihr von der Idee, noch weitere Star Wars Stories rauszubringen ?

Denke nicht, dass Disney die Kuh nicht wieter melken wird.
Der Solo Film war zwar kein Erfolg, hat aber wenigsten seine Kosten rein gespielt.
Im Gegensatz zum Rogue One ist er bei den Kritiken (die ich gelesen habe) nicht so gut weg gekommen, was sicherlich etliche aus den Kinos weg gehalten hat.
Mich persönlich hat gestört, dass es im Gegensatz zum Rogue One die Geschichte nicht weiter geschrieben hat. Daher bin ich auch nicht ins Kino und warte lieber auf die Konserve.
Eventuell war er auch so schnell nach EP 8 einfach zu viel.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 11:58
Beitrag #1212
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Star Wars: So sah George Lucas' Sequel-Trilogie aus

[Bild: swgl6ysls.png]

link: http://de.ign.com/star-wars-universe/129...ilogie-aus

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 11:18
Beitrag #1213
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
BIG NEWS: The Clone Wars ist wieder da!


https://www.starwars-union.de/nachrichte...wieder-da/





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 11:26
Beitrag #1214
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
na toll. hoffentlich mehr Handlung diesmal. die letzten Staffeln waren echt Müll. Rebels war tausendmal besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 14:50
Beitrag #1215
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Für mich ein absolutes Highlight der SDCC..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 12:50
Beitrag #1216
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Woo1 WOW ich bin überwältig, das es doch weiter geht Doppeldaumen freu mich total auf die neuen Abenteuer Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 13:22 von Asgard.)
Beitrag #1217
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(20.07.2018 11:26)Dalanar schrieb:  na toll. hoffentlich mehr Handlung diesmal. die letzten Staffeln waren echt Müll.
Besonders die Abenteuer von Ahsoka Tano haben mir immer gefallen. Habe dann aber auch irgendwann aufgehört zu schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 14:09 von MalgusPryme.)
Beitrag #1218
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(01.07.2018 11:58)Darth Berni schrieb:  
Star Wars: So sah George Lucas' Sequel-Trilogie aus

[Bild: swgl6ysls.png]

link: http://de.ign.com/star-wars-universe/129...ilogie-aus


Habs gerade mal etwas überflogen und muss sagen,
es war wohl ein großer Fehler von George Lucas Star Wars zu verkaufen Crying2
Da wird man richtig Sauer wenn man das liesst. Meine Hoffnungs wäre, das man darüber zu mindest mal lesen könnte, in Form von Büchern.

Wenn man das so liesst: Darth Talon sollte ursprünglich Han Solos Sohn zur dunklen Seite bekehren statt Snoke. Da kommen mir fast die Tränen Skeptisch Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2018, 12:01
Beitrag #1219
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ist eigentlich jemand auf der Power of the Force in Oberhausen? Überlege morgen spontan dort hin zu fahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2018, 19:23
Beitrag #1220
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe