Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
17.08.2018, 20:22
Beitrag #1221
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Für Kinder passt das wohl, ich setze meine Hoffnung auf die neue CW Staffel...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2018, 22:57
Beitrag #1222
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
sieht absolut nicht nach Star Wars aus leider. Ich vermisse Rebels. Das war Star Wars Feeling Pur
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2018, 00:26
Beitrag #1223
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
habe bei kleinanzeigen was gesucht und dies entdeckt unter „zu verschenken“... vielleicht etwas für die hardcoresammler unter euch ??

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...29-79-4937

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2018, 14:12
Beitrag #1224
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Erstes Bild aus der neuen Live Action Serie THE MANDALORIAN

https://www.starwars.com/news/the-mandalorian-revealed

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2018, 23:03
Beitrag #1225
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wer ist dabei? 1great

"Star Wars"-Auktion
Skywalkers Laserschwert wird versteigert


https://www.n-tv.de/leute/Skywalkers-Las...52884.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2019, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2019 18:11 von Darth Berni.)
Beitrag #1226
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Live Stream Star Wars Celebration 2019 Chicago:
u.a. mit dem Kinotrailer zu Episode IX und J.J. Abrahms + K.Kennedy



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2019, 19:17
Beitrag #1227
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
TEASER TRAILER Episode IX






Das Ende gibt ja dann doch Aufschluss auf den wahren Drahtzieher! Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2019, 20:51
Beitrag #1228
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wahnsinn ..

RISE OF SKYWALKER Doppeldaumen

Also kommen alle zurück... und Han Solo ist der neue Imperator. 1Winknew

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2019, 07:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 07:17 von pielandreas.)
Beitrag #1229
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Freu mich schon auf Disney+ und die neuen Serien




Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2019, 08:55
Beitrag #1230
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Sehe ich das richtig, dass Episode 9 also ein genauso warmer Aufguss von Episode 6 wird, wie 7 einer von 4 war ?
Leider habe ich Null Interesse mehr daran, Star Wars im Kino zu sehen. Schon die 1. Szene im Trailer nervt mich so sehr, dass ich mich lieber nächstes Jahr irgendwann zu Hause mit allen Freunden über diesen Film aufregen werde, anstatt viel Geld dem Kino zu geben. Mal im Ernst, was soll dieser komische Move, dem heranfliegenden Tie den Rück zuzukehren, sich dann wieder umzudrehen und dann loszurennen ? Das wirkt so gewollt choreographiert und im Kopf irgendeines Schreibers ganz toll, ist in meinen Augen aber völlig unnötige Zeitvergeudung, wenn sie doch einfach direkt loslaufen könnte. Und überhaupt, warum sollte ein Tie sich auf ihre Augenhöhe begeben ? Er könnte auch von oben angreifen und alles rausballern, was er an Bord hat.
Somit war der Rest des Trailers dann auch alles nichts interessantes mehr, leider. Lando taucht plötzlich auf (wo war er in 7 und 8 ?), der Todesstern wird gezeigt und am Ende sogar der Imperator angedeutet. Also bitte, warum hat niemand die Eier, etwas neues zu ersinnen ? Warum all die Verweise auf die alten Filme ? Ich will doch eine Entwicklung sehen und nicht immer wieder aufgewärmte Abenteuer, die vor über 30 Jahren schon besser gemacht wurden.
Achso: Der Titel. Ähm, die Skywalker Saga, oder wie auch immer man es nennen mag, was bisher an Star Wars Filmen rauskam, soll damit beendet werden. Und dann nennen die den Rise of Skywalker? Das deutet für mich auf einen Start von etwas hin und nicht auf das Ende. Und wer soll dieser neue Skywalker sein ? Rey ? In Teil 8 wurde etabliert, dass sie kein Skywalker ist. Kylo ? Der ist zur Hälfte ein Skywalker, hat aber nen anderen Weg eingeschlagen. Das macht für mich alles keinen Sinn mehr. Typisch Abrams halt.

Da freue ich mich auch umso mehr auf Disney+ mit dem Mandalorian, wo hoffentlich fähige Leute rangelassen werden. Geht es denn noch jemandem so, dass er sich nicht auf Krieg der Sterne freut ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe