Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
09.05.2019, 12:58
Beitrag #1241
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Offiziell neue Trilogie angekündigt für 2022,24,26 - schaumer Mal ... Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2019, 10:54
Beitrag #1242
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)




Rundgang im neuen Park
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2019, 11:21
Beitrag #1243
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Scheint sehr gut gelungen zu sein! 1great

Wir waren im Februar da, als der neue Bereich noch nicht geöffnet war, aber bereits da sahen die sichtbaren Kulissen bereits sehr imposant aus (die "Bergspitzen" hinten links):

[Bild: Disney_2019_213.jpg]

Vielleicht schaffen wir es nächstes Frühjahr wieder, wenn der grösste Hype vorbei und Besucheransturm etwas verebbt ist. 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2019, 11:33
Beitrag #1244
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wird auf jeden Fall ohne Ende Merchandise verkauft
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2019, 13:18
Beitrag #1245
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Sieht echt super aus. Vor allem, endlich mal im Falken zu sitzen ist ja ein Traum seit 30 Jahren.
Ich hatte das bisher allerdings immer so verstanden, dass es einen ganzen Star Wars Park geben soll, glaube in Florida ? Ist das nicht der Fall ? Oder wird da evtl. noch dran gearbeitet und im Disneyland Anaheim gibt es "nur" den Falken ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2019, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 19:13 von Goliath.)
Beitrag #1246
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Neben dem "Smuggler's Run" wird im Herbst noch ein neuer Ride namens "Rise of the Resistance" eröffnet, Details siehe Link.

Für Orlando gab's vor Jahren mal Gerüchte, aber was damals berichtet wurde ist das, was nun in Orlando umgesetzt wird.

Korrektur/Nachtrag: offenbar wird genau dasselbe "Land", was nun in Anaheim eröffnet, später auch noch im "Disney’s Hollywood Studios" in Orlando eröffnen: Link

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2019, 19:20
Beitrag #1247
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ah, danke David.
Habe heute einige Reviews zum Smuggler´s Run gesehen bei YT. Scheint wohl so eine mittelmäßige Erfahrung zu sein und kommt drauf an, wo man im Cockpit des Falken platziert wird. Würde mich ja auch ziemlich nerven, wenn ich nicht in Han´s Sitz platz nehmen dürfte. Bin auf der Disneyworld HP nicht durchgestiegen, wo Disneyland ist und wie Hollywood Studios ist. Die scheinen davon auszugehen, dass man sowas einfach weiß. Nunja, ok Hollywood Studios ist in Florida, der Name macht da natürlich am meisten Sinn 1grin Ist da auch diese Avatar Welt, weiß das jemand ?
Nach dem 1. Hype würde ich für das Star Wars Land nicht nach California fliegen, und vermutlich nur vielleicht nach Florida. Scheint ja auch sehr Sequel-Trilogy-lastig zu sein, was ich sehr schade finde, denn ich hasse die Sequels fast so sehr wie das Ende von Game of Thrones 1Smile Vielleicht kommt das Star Wars Land ja auch noch nach Paris, dann würde ich mir das wohl mal geben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 06:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 06:56 von pielandreas.)
Beitrag #1248
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Die ersten Previews auf die neuen Figuren sind raus, es wird rot in Episode 9Pfeif

[Bild: 66429946_2345072755538640_83713840601565...e=5DB5EBA5]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 17:50
Beitrag #1249
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
ach Du kacke ich habe schon die ätzenden praetorian guards gehasst. design ist geil farbe ist kacke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 18:08
Beitrag #1250
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
wenn nur ein Special Trooper ist, dann ist ja gut
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe