Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
11.07.2019, 18:10
Beitrag #1251
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
von Gamestar.de

In so gut wie jedem Star-Wars-Film tritt eine neue Sturmtruppen-Einheit auf. So auch in , wie Disney kurz vor der San Diego Comic Con 2019 enthüllt: Die neuen »Sith Trooper« in roten Rüstungen wurden schon jetzt mit einer ganzen Palette an neuem Merchandise enthüllt.

Bei den Sith Troopern handelt es sich laut Lucasfilm um »die nächste Evolutionsstufe der Imperialen bzw. Soldaten der Ersten Ordnung«. Der Helm der neuen Einheit erinnert an die Death Trooper, die in in den Krieg-der-Sterne-Kanon eingeführt wurden. Das Farbschema der Elite-Einheit scheint dem von Snokes Prätorianer aus zu entsprechen.

Besonders interessant ist natürlich der Name der Sith Trooper: In der neuen Star-Wars-Trilogie trat bisher kein einziger Sith auf - selbst die Anhänger der dunklen Seite der Macht Snoke (Andy Serkis) und Kylo Ren (Adam Driver) dürfen sich zumindest aktuell nicht als solche bezeichnen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2019, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 08:44 von Laubi.)
Beitrag #1252
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
The Mandalorian

[Bild: 2hrfaxi2.jpg]




Außerdem neu:

--------------------------

Die Cassian Andor Serie soll am Ende ca 10h lang sein (also die inzwischen üblichen etwa 10-13 Folgen).

--------------------------

Clone Wars Season 7 erscheint im Februar 2020 auf Disney+

--------------------------

Und es wurde nun offiziell bestätigt, dass Ewan McGregor seine Rolle als Obi-Wan Kenobi wieder aufnimmt - ebenfalls in einer Disney+ Serie, welche nächstes Jahr gedreht werden soll.

--------------------------

Richtig umgesetzt könnte das viele neue Türen öffnen. Ich hoffe nur, sie machen nicht den Fehler und setzen wieder auf Action. Obi-Wann soll keine Abenteuer mehr erleben, wo ein Kampf den nächsten jadgt.

Für mich wäre das ideale ein Drama, welches den inneren Konflikt von Obi-Wan Kenobi im Exil zeigt. Ruhig, Charakterbezogen. Er erinnert sich an das was war, wo und warum er welche Entscheidungen getroffen hat und was er hätte besser machen können oder gar müssen. Wo hat er die Fehler gemacht, wie kann er sie wieder gut machen? Vielleicht hilft er hier und da einer Familie auf Tatooine.

Und natürlich sein Training in der Macht mit Yoda und Qui-Gon Jinn. Sein wachsames Auge auf Luke Skywalker und die Lars Familie. Er verfolgt die Nachrichten vom Aufschwung des Imperiums und wie sie die Galaxis immer grausamer unterwerfen - und er verzweifelt daran, weil er nicht eingreifen kann. Weil er es mit verschuldet hat...

Wenn sie DAS gut umsetzen, steht die Tür offen für jedes Genre im Star Wars Universum offen. Und mit Obi-Wan hat man einen Charakter, mit dem es wagen kann, diesen Schritt zu gehen. Mit Ewan McGregor einen Schauspieler, der so eine Serie tragen kann!

Ich hoffe sie gehen diesen Schritt, denn noch eine actiongeladene Serie brauche ich nicht - schon gar nicht mit Obi-Wan. Und nicht in dieser Zeit.

Das würde dem Charakter nicht gut tun....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2019, 11:22
Beitrag #1253
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Bin auch sehr auf die Serien gespannt. Hoffe, dass der Mandalorian nicht nur Gekloppe wird.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2019, 11:30
Beitrag #1254
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Der Mandalorian Trailer ist saustark! Und Ming-Na Wen spielt jetzt auch mit. 1Smile Was ich von der Obi-Wan Serie halten soll, weiß ich noch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2019, 12:24
Beitrag #1255
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich freu mich drauf, wann soll denn die Übersetzung bzw. Disney+ erfolgen? Vor Anfang 2020 wird das wohl hier nix
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2019, 13:07
Beitrag #1256
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
So ist es, Anfang 2020 ist bisher auch die offizielle Aussage... leider...das wird mich im November kirre machen Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2019, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 16:19 von pielandreas.)
Beitrag #1257
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
In den Niederlanden soll Disney+ im November schon starten

Zitat:Disney startet seinen Streamingdienst Disney+ am 12. November in den USA und in Kanada, das erste europäische Land sind die Niederlande – wohl, weil die Inhalte dort nicht synchronisiert werden müssen. Eine Woche später folgen Australien und Neuseeland. Das Datum für den Deutschlandstart ist nicht bekannt, Disney will aber zwei Jahre nach dem Start in allen großen Märkten verfügbar sein.
dwdl.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2019, 23:37
Beitrag #1258
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2019, 05:35
Beitrag #1259
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wie kann man denn ein Best-Of der Saga (Anfang Trailer) so verkacken?

Keine Emotion, keine Gänsehaut. Der Trailer löst nichts bei mir aus, außer Gleichgültigkeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Trailer zu nem neuen Star Wars Film sagen würde...

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2019, 09:32
Beitrag #1260
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Also bei mir hat der Trailer schon funktioniert. Liegt vielleicht an meinen nicht vorhandenen Erwartungen. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe