Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
23.10.2019, 11:27
Beitrag #1271
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(23.10.2019 11:08)fossi schrieb:  Der beste Teil

So sieht's aus. Doppeldaumen


Ich bin, was EP IX angeht, sehr skeptisch. Obwohl der Film nur besser als der letzte werden kann. Trotzdem wird die Magie der OT nicht erreicht werden.
Die Trailer zu Ep IX holten mich auch gar nicht ab. Sieht mittlerweile wie ein 08/15 Actionfilm mit Lichtschwertern aus. Werde den Film mit Sicherheit im Kino ansehen, aber mit sehr niedrigen Erwartungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2019, 11:55
Beitrag #1272
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(23.10.2019 11:27)Momo schrieb:  
(23.10.2019 11:08)fossi schrieb:  Der beste Teil

So sieht's aus. Doppeldaumen


Ich bin, was EP IX angeht, sehr skeptisch. Obwohl der Film nur besser als der letzte werden kann. Trotzdem wird die Magie der OT nicht erreicht werden.
Die Trailer zu Ep IX holten mich auch gar nicht ab. Sieht mittlerweile wie ein 08/15 Actionfilm mit Lichtschwertern aus. Werde den Film mit Sicherheit im Kino ansehen, aber mit sehr niedrigen Erwartungen.

Beim Trailer habe ich bei den Weltraumpferden abgeschaltet. Habe befürchtet, dass noch eine liebe Fee vorbei kommt und das Imperium weg zaubert.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2019, 13:24
Beitrag #1273
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Für mich kommt auch nix an Episode V ran, keine Frage. Trotzdem werde ich auch den neuen, "letzten" Teil Ende Dezember im Kino anschauen, mit geringen Erwartungen.

Was mich bei IX sehr verwirrt, ist das Thema "Imperator". Wie in aller Welt wollen sie DAS erklären? Hat er den mehrere hundert Meter tiefen Sturz in diesen Schacht (inkl. Explosion) einfach so überlebt und vegetierte dann im Wrack des Todessterns II auf Endor rum? ÜBER 30 JAHRE LANG?!

Und kommt von da aus auf die Idee, das Imperium wieder neu erstehen zu lassen, mit massenweise Sternenzerstörern, die unter dem Eis irgendeines Planeten versteckt waren?!? HÄH?!

Oder ist Palpatine gar nicht "echt", sondern nur eine Vision von Rey? Würde ihren Kurzauftritt als "Dark Rey" in dem anderen Teaser erklären, auch das dann nur eine Vision. Siehe Luke in Episode V auf Dagobah. Verwirrt

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2019, 14:21
Beitrag #1274
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Finde es witzig, dass noch keiner auf einen wiederaufstandenen Vader spekuliert hat. Der könnte sich ja auch mal böse lachen und es würde den Filmtitel wunderbar erklären Idee_0031great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2019, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 15:35 von fossi.)
Beitrag #1275
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(23.10.2019 13:24)DarthSolo schrieb:  Für mich kommt auch nix an Episode V ran, keine Frage. Trotzdem werde ich auch den neuen, "letzten" Teil Ende Dezember im Kino anschauen, mit geringen Erwartungen.

Was mich bei IX sehr verwirrt, ist das Thema "Imperator". Wie in aller Welt wollen sie DAS erklären? Hat er den mehrere hundert Meter tiefen Sturz in diesen Schacht (inkl. Explosion) einfach so überlebt und vegetierte dann im Wrack des Todessterns II auf Endor rum? ÜBER 30 JAHRE LANG?!

Und kommt von da aus auf die Idee, das Imperium wieder neu erstehen zu lassen, mit massenweise Sternenzerstörern, die unter dem Eis irgendeines Planeten versteckt waren?!? HÄH?!

Oder ist Palpatine gar nicht "echt", sondern nur eine Vision von Rey? Würde ihren Kurzauftritt als "Dark Rey" in dem anderen Teaser erklären, auch das dann nur eine Vision. Siehe Luke in Episode V auf Dagobah. Verwirrt

Da hat es schon Erklärungen die durchaus passen können.
Möchte hier nicht spoilern. Google hilft.
Z.B. hat auch ein Darth Maul eine Zweiteilung und einen ähnlichen Sturz überlebt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2019, 18:21
Beitrag #1276
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Meiner Meinung nach besteht absolut KEINE Chance, dass mit Ep. 9 die Saga zu einem zufriedenstellenden Ende geführt wird. Ganz besonders nicht mit einem sogenannten "Hack" wie JarJar Abrams als Regisseur. Der kann Filme gut aussehen lassen, aber er hat keine Ahnung, wie man eine Story erzählt. Er hat schon Star Trek voll gegen die Wand gefahren und mit Ep. 7 es verpasst, das Ende der Skywalker Saga in die richtige Bahn zu lenken.
Uns "alten" Fans wurde nichtmal eine gemeinsame Szene unserer geliebten Helden gegönnt. Han Solo wurde verschenkt, auch wenn es jetzt heißt, Harrison Ford habe keinen Bock auf Han Solo gehabt in mehr als einem Film. Dann hätte man doch zumindest die Story so schreiben können, dass Luke, Han und Leia trotzdem einige Szenen zusammen haben, bevor er stirbt. Aber nein.
Über Ep. 8 braucht man gar nicht streiten. Das war der Todesstoß für die Skywalker Saga, in der Luke´s Charakter komplett umgedreht und missachtet wurde. Auch hier hat man es verpasst, gemeinsame Szenen zu drehen. Und jetzt ist Carrie Fisher tot.
Und alles, was man bisher in den Trailern zu Ep. 9 gesehen hat, ist optische Effekthascherei und der mühselig konstruierte Versuch, die Story irgendwie zu Ende zu bringen. Der billigste Trick, einen vermeintlichen Feind wieder aufstehen zu lassen - ja das passt zu JarJar Abrams. Hauptsache, sich nichts eigenes ausdenken müssen. So wird zum Ende der Saga also wieder die Rebellenarmee gegen das Imperium antreten müssen, während einige Charaktere verzweifelt versuchen, das Unterfangen zum Erfolg zu führen. Charaktere wie Ray, die einem doch ganz ehrlich völlig unbekannt ist. Was wissen wir über die denn ? Sie sagt es im Trailer sogar selbst: Nichts. Sie hat keine Story, keine Herkunft, sie kann alles und ist nicht zu besiegen. Wie soll man mit so einer Mary Sue connecten ? Oder mit Kylo Ren ? In jedem Trailer wird er als der Antagonist oder zumindest Gegner von Ray aufgebaut, nur um jedes Mal aufs neue besiegt zu werden. Den kann niemand ernst nehmen, besonders nicht wenn er sein verheultes Gesicht ohne Maske zeigt. Aber immerhin ist er nicht so überflüssig wie Finn oder Rose. Dazu kommen dann noch all die Szenen, die so eindeutig ein Abklatsch sind von Return of the Jedi: Der Thronraum von Palpatine, die Sternenzerstörerflotte, Endor, okay Bespin ist aus Ep. 5 .... von welchen Freunden verabschiedet sich 3PO ???? Diese Charaktere sind nicht seine Freunde, er hatte keine Gelegenheit mit denen zu connecten.
Ach das ist alles so frustrierend.
Aber was mich ehrlich gesagt am meisten wundert: Wenn ihr alle keine Erwartungen an diesen Müll habt, wieso geht ihr dann trotzdem ins Kino ? Versteht ihr denn nicht, dass ihr Disney damit Recht gebt und sie einfach so weiter machen werden ? Es wird sich an Star Wars nichts ändern, wenn die Leute einfach alles konsumieren. Nur Flops werden Disney zum umdenken bewegen, siehe Solo. Anders als übers Geld kann man nichts erreichen, und daher werde ich ganz bestimmt nicht ins Kino gehen, um diesen Streifen zu sehen Yoda
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2019, 10:13
Beitrag #1277
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Mag alles stimmen.. aber sind wir mal ehrlich, auch wenn der Film nicht wirklich gut ist, ist es trotzdem mindestens einer der besten SciFi-Filme des Jahres im Kino. Den nimmt man als Fan des Genres doch gerne mit Doppeldaumen

Emotion ist halt nicht mehr kreischender Fanboy, sondern gut unterhaltener Kinogeher. Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2019, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 12:44 von Asgard.)
Beitrag #1278
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich erstelle keine Handlungs-Verknüpfungen mehr zu den vorangegangenen Filmen sondern schau mir den Film einfach an weil es ihn gibt.

Solo hat mir echt gut gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2019, 16:28
Beitrag #1279
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(24.10.2019 12:43)Asgard schrieb:  Solo hat mir echt gut gefallen.

Mir auch!

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2019, 16:34
Beitrag #1280
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(27.10.2019 16:28)Medusa schrieb:  
(24.10.2019 12:43)Asgard schrieb:  Solo hat mir echt gut gefallen.

Mir auch!

War ein solider Film.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe