Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
18.12.2019, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 23:41 von Asgard.)
Beitrag #1321
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(18.12.2019 20:22)DarthSolo schrieb:  Hast du Rogue One gesehen? Den fand ich von den Spin-Offs am besten. Solo fand ich komplett überflüssig und als Star Wars Film auch nicht wirklich gut.
Den habe ich gesehen aber Solo hat mir besser gefallen.
Bei Solo wußte ich in etwa was auf mich zukommt. Von Rogue One habe ich im Vorfeld gehört das er düster wäre und mehr etwas für Erwachsene. Mit dieser Erwartung habe ich ihn auch geschaut und war dann doch bisschen enttäuscht. Aber alles in allem fand ich ihn ganz gut. Am Besten von den ("neuen") Star Wars Filmen gefällt mir "Die Rache der Sith". Und der Anfang von "Das Imperium schlägt zurück" auf dem Eisplaneten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2019, 11:16
Beitrag #1322
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Danke für die Zusammenfassung Laubi. Gerne noch mehr Spoiler, hab im Netz nichts Besseres grefunden Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2019, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 16:38 von Boba71.)
Beitrag #1323
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn toll! Netterweise wurde an jeden Kinobesucher beim Einlass ein A3 Poster ausgehändigt.

Die beste Zusammenfassung, die ich bis jetzt gelesen habe, lautete „messy but delightful“. Und dem kann ich nur zustimmen.

Klar hat der Film Schwächen, vor allem beim Tempo und den Schnitt fand ich auch nicht so doll. Diejenigen, die außer der OT nix gelten lassen, werden sich bestätigt fühlen und den Film zerreissen. Denen ist halt nicht mehr zu helfen. Aber jeder hat nun mal das Recht auf eine eigene Meinung.

Der Film war handwerklich super gemacht und hatte tolle Effekte und Szenen. Wäre Carrie Fisher nicht so früh gestorben, hätte sie bestimmt eine größere Rolle als Prinzessin Leia gehabt. Aber die Szenen mit ihr waren sehr gut eingebaut und man hat jetzt nicht wirklich sehen können, dass diese schon vor ein paar Jahren gedreht wurden.

Der Humor hat gepasst, D-O war nett, Lando hat nicht weiter gestört, Rey fand ich wie immer klasse und ich fand es gut, dass sie diesmal mehr Szenen zusammen mit Poe und Finn hatte.

An einer Stelle gab es im kompletten Kinosaal ein kollektives aufgestöhne. Eine Freundin von mir meinte dann nur trocken: das war ein House of Mouse Moment. Ist halt Disney...

Ich werde nachher auf jeden Fall noch einmal reingehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2019, 23:33
Beitrag #1324
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Weihnachtsspot der Kantonspolizei Bern:





1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2019, 01:21
Beitrag #1325
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wie geil ist das denn?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2019, 00:46
Beitrag #1326
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Habe mir eben noch mal Rogue One angesehen. Hat jetzt doch mehr mitgerissen als beim ersten Mal anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2019, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 13:13 von cosmic.)
Beitrag #1327
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Der Film war leider viel schlechter als man hört und liesst. Bei vielen lächerlichen Szenen wurde sogar im Kino ausgelacht. Ich bin wirklich traurig zu sehen was man aus dem epischen SW Universum gemacht hat. Die ganze Handlung dieses Films konnte ich als SW fan einfach nicht ernst nehmen. Zum Glück gibt es ein paar coole Raumschiffe, (McQuarries Y-Wing , Tantive, etc) zu sehen, nur dafür bekommt der Film 5/10 Punkte von mir.

Im Gegenteil der Mandalorian Ep 8 war eine solide 9/10

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2019, 21:55
Beitrag #1328
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Fand EP 9 ziemlich gut und alles in allem einen versöhnlichen Abschluss der Trilogie. Anfangs etwas hektisch ist er ähnlich aufgebaut wie alle anderen Star Wars Filme auch. So gesehen nicht überraschend. Emotional fahren sie aber die volle Schiene, das hat gegen Ende schon sehr gut gewirkt bei mir Woo1

Und achja.. der teure efx Saber von Rey ist im Film ein Witz Lachen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2019, 22:44
Beitrag #1329
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Und ganze drei Sekunden zu sehen, frag mich warum die keine anderen genommen haben, Alternativen gabs genug.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2019, 09:24
Beitrag #1330
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Bin da voll und ganz bei cosmic, finde 5/10 sogar noch zu gut bewertet 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe