Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
04.03.2020, 04:42
Beitrag #1341
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 08:20
Beitrag #1342
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)





Disney veröffentlicht Preview-Clip aus dem Bonusmaterial von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2020, 10:29
Beitrag #1343
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)




Freu mich schon1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2020, 13:43
Beitrag #1344
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
The Mandalorian habe ich gestern "am Stück" geschaut. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und für die technische Umsetzung war für eine Serie sehr gut. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt - nun muss ich nun noch rausfinden, welcher Hersteller einen guten Baby Yoda macht. 1grin

Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann das etwas sehr offene Ende und immer wiederkehrende Flashbacks der gleichen Szene. Das fällt wohl aber weniger auf, wenn man die Folgen nicht wie ich "am Stück" schaut.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2020, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 13:55 von Laubi.)
Beitrag #1345
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(22.03.2020 13:43)Goliath schrieb:  The Mandalorian habe ich gestern "am Stück" geschaut. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und für die technische Umsetzung war für eine Serie sehr gut. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt - nun muss ich nun noch rausfinden, welcher Hersteller einen guten Baby Yoda macht. 1grin

https://www.sideshow.com/collectibles/st...les-400369

PS: Das mit den immer gleichen Flashbacks stört auch beim wöchentlichen genuss ^^ also mich zumindest. Aber ich empfand die Serie generell nicht als "Den Heilsbringer", wie sie von vielen dargestellt wurde.

Nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk. Zumindest Storytechnisch - die Technik is top!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2020, 14:56
Beitrag #1346
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(22.03.2020 13:43)Goliath schrieb:  The Mandalorian habe ich gestern "am Stück" geschaut. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und für die technische Umsetzung war für eine Serie sehr gut. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt - nun muss ich nun noch rausfinden, welcher Hersteller einen guten Baby Yoda macht. 1grin

...vielleicht ist das eine Option für dich...

https://www.mycsculptures.com/mandaloria...78f56b1e12

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2020, 00:02
Beitrag #1347
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Danke für den Tipp - leider etwas ausserhalb des Budgets. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2020, 08:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 09:00 von cosmic.)
Beitrag #1348
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Endlich mal eine frische Star Wars story und nicht eine Wiederholung von Death Stars und den bösen Palpatine.

Ich fand die Story super, es muss nicht immer um Jedi's gehen, wobei mind ein Jedi wird in Staffel 2 zu sehen sein

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2020, 10:05
Beitrag #1349
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(23.03.2020 08:59)cosmic schrieb:  Endlich mal eine frische Star Wars story und nicht eine Wiederholung von Death Stars und den bösen Palpatine.

Da wär ich mich nicht so sicher, bzw. habe ich eine Theorie dazu:

Achtung, mögliche Spoiler (markieren zum lesen): Wir sehen in "The Mandalorian" den Wissenschaftler im Dienste von Werner Herzogs Charakter. In einer Einstellung kann man kurz den Patch auf dessen Arm sehen, welcher das gleiche Logo trägt, wie die Clonetrooper in Episode II auf Kamino, dieses "il". Das lässt vermuten, dass er auch etwas mit Klon-Forschung am Hut hat.

Diese Gruppe ist auf der Suche nach "dem Kind", einem 50 Jahre alten, machtbegabten Kleinkind. Aus dem Buch zu Episode IX wissen wir inzwischen, dass Palpatine "nur" ein Klonist und Snoke auch nur ein missglückter Versuch. Bzw. Palpatines Geist ist "echt", aber das Gefäß in das er schlüpft ist ein Klon.

Ich denke also, dass in "The Mandalorian" eine Verbindung aufgebaut wird und die imperialen Reste auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, ihrem Imperator zu altem Glanz zu verhelfen. Mit Hilfe der Forschung an machtsensitiven Klonen - und da kommt ein Wesen, welches eine sehr lange Lebenserwartung hat (das weiß ja wohl auch jeder, Yoda war in der GFFA ja auch kein Unbekannter) und dazu noch sehr stark in der Macht ist, gerade recht.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2020, 17:39
Beitrag #1350
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe