Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
24.04.2020, 20:59
Beitrag #1351
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(24.04.2020 17:39)pielandreas schrieb:  


Ich tu mich mit seinen Videos immer schwerer, seit er mir gesagt hat, dass man mit mir nicht ernsthaft diskutieren kann, da ich andere SW Filme favorisiere, als er Skeptisch

Letzthin wird's mir auf seinem Kanal auch zu kommerziell und selbstverliebt. Ich bestreite nicht, dass er Ahnung hat, aber als Person mag ich ihn immer weniger ^^

----------------------------------------------------------

Aber um mal beim Thema Star War zu bleiben - auf Disney+ läuft ja aktuell auch noch The Clone Wars und während die ersten beiden Story-Arcs mich eher nicht überzeugen konnten, war Staffel 7 Folge 9 mit das Beste, was Star Wars seit langem hervorgebracht hat! Ich war wirklich begeistert und würde hier fast eine 10/10 geben, gemessen am TCW Standard.... bin schon gespannt, wie es weitergeht! Woo1 Allein der Titel: "Old Friends not forgotten", auf jeden Fall eine Sehempfehlung von mir! Folge 10 werd ich mir heute auch noch anschauen.

An der Stelle vielleicht auch noch der Hinweis, dass die letzten beiden Folgen derzeit nur auf englsich verfügbar sind, da die Synchronstudios derzeit leider auch geschlossen sind.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2020, 22:39
Beitrag #1352
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Na dann werde ich mir Clone Wars jetzt auch endlich mal reinziehen. Irgendwie schaffe ich es nie über Folge 1 Staffel 1 hinaus YodaPfeif1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2020, 00:10
Beitrag #1353
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Die Zeichentrick bzw. Animation Serien hab ich noch nie gesehen, werde ich irgendwie nicht warm mit
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2020, 10:28
Beitrag #1354
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
https://www.golem.de/news/star-wars-taik...48259.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2020, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 23:18 von cosmic.)
Beitrag #1355
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
die letzte 3 Episoden von Clone Wars waren 100mal mehr Star Wars als alle 3 letzte SW Filme (Trilogie) zusammen.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2020, 08:34
Beitrag #1356
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ab welcher Staffel müsste man den Einsteigen um da Story-Technisch auf der Höhe zu sein?
5,6,7?

Habe die Serie vor Jahren mal sporadisch geschaut und möchte jetzt nicht unbedingt bei S1 anfangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2020, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 21:18 von Boba71.)
Beitrag #1357
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(06.05.2020 08:34)Spawn_de schrieb:  Ab welcher Staffel müsste man den Einsteigen um da Story-Technisch auf der Höhe zu sein?
5,6,7?

Habe die Serie vor Jahren mal sporadisch geschaut und möchte jetzt nicht unbedingt bei S1 anfangen.

Natürlich gab es in den früheren Staffeln auch absolute Highlights. Aber so würde ich sagen, ab den letzten 4/5 Folgen der 5. Staffel. Und dann ab Staffel 6 durch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2020, 22:00
Beitrag #1358
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Muss mich in die Diskussion mal mit einklinken.
Durch Disney+ möchte ich auch nochmal den gesamten Rutsch Star Wars sichten. Ist es richtig das Clone Wars nach dem Kinofilm Episode 2( Angriff der Clonekrieger )spielt? Ich meine in chronologische Reihenfolge?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2020, 06:43
Beitrag #1359
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(07.05.2020 22:00)Riddick schrieb:  Muss mich in die Diskussion mal mit einklinken.
Durch Disney+ möchte ich auch nochmal den gesamten Rutsch Star Wars sichten. Ist es richtig das Clone Wars nach dem Kinofilm Episode 2( Angriff der Clonekrieger )spielt? Ich meine in chronologische Reihenfolge?

Nachdem die Klonkriege in Episode 2 ihren Anfang nahmen und in Episode 3 enden, ist das richtig.

Die Reihenfolge in der die Folgen ausgestrahlt wurden, ist jedoch bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht 100% chronologisch. Dafür gibt's aber sogar auf starwars.com eine Liste, wie die Folgen chronologisch richtig angeordnet sind. 1great

Have fun. Der Start ist etwas zäh, in dem Fall war das für alle ja wirklich "Neuland", aber mit der Zeit wird es richtig gut, auch wenn natürlich ein paar Gurken-Folgen dabei sind.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2020, 07:21
Beitrag #1360
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Danke für die Info und den Link @Laubi
Bin gespannt wie unterhaltsam es wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe