Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
16.08.2020, 20:07
Beitrag #1381
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2020, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 20:39 von Asgard.)
Beitrag #1382
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Unglaublich was möglich ist.
Da gibt es noch ein Video: Indiana Jones mit Tom Selleck. Wahnsinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2020, 20:40
Beitrag #1383
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Gibt da einige Videos
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 08:38
Beitrag #1384
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 15:38
Beitrag #1385
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Genial, freue mich sehr auf die zweite Staffel Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2020, 12:24
Beitrag #1386
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Sehr geil, vor allem diese Szene:

https://youtu.be/lzW57WqJcrA?t=88

Ich hab mich weggeschmissen, Baby Yoda rules!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2020, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2020 15:02 von pielandreas.)
Beitrag #1387
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Da braucht man wohl bald nen neuen Schauspieler, oder er spricht wirklich nur noch den Text, die Doubles machen das eh...



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2020, 11:50
Beitrag #1388
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wohoa!!

[Bild: cc101cf80419c2f69ac4e42af2f87601.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2020, 12:46
Beitrag #1389
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich hab gegen keines der einzelnen Projekte was. Hört sich alles nicht schlecht an.
ABER...., meines Erachtens haben die immer noch nicht verstanden, dass eine Serie wie The Mandalorian oder auch GoT auch deshalb so gut laufen weil es keine Alternativen gibt und man halt auf die eine Serie wartet und sich da richtig drauf freut. Wenn da jetzt wieder 3 gleichzeitig laufen geht das besondere verloren.
Ich denke mal eine Serie und alle 10 Jahre mal eine Trilogie im Kino reicht für Star Wars. Aber da The Mandalorian gut läuft, haben sie bei Disney schon wieder Dollarzeichen in den Augen und kriegen den Hals nicht voll.
Lass mich aber gern eines besseren belehren.
Und hoffentlich orientieren sie sich mehr an der Serie als an den letzten Filmen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2020, 13:21
Beitrag #1390
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Dann will ich mal meine Meinungen zu den einzelnen Werken kundtun ^^

Rogue Sqaudron: Prinzipiell nette Idee. Bei der Epoche - Mal sehen. Aber Prinzipiell bin ich für Dogfights im SW-universum durchaus zu begeistern. War ja durchaus auch ein Steckenpferd von GL.

Taika Waititi Film: Ich mag Taikas Filme.... wie das im SW-Universum funktionieren wird, wird sich zeigen. Ich bin durchaus skeptisch, aber irgendwie freue ich mich auch drauf.

Obi-Wan Kenobi: Ewan McGregor als Obi-Wan ist natürlich was, worauf ich mich freue. Wie aber Hayden Christensen da reinpasst, da bin ich wirklich gespannt. Ich hatte mich ja auf eine ruhige Charakter-Studie gefreut. Aber dafür sehe ich immer weniger Chancen. Abwarten, wo die Reise hingeht.

Ahsoka: War nach der Mandalorian-Folge ja fast abzusehen. Freu mich auch im Grunde darauf, wird dann wohl nach Mandalorian bzw. dann parallel dazu spielen, wenn sie den Weg aus der Serie dann weiterverfolgt.

Rangers of the New Republic: Meine Vermutung - Cara Dune, Cobb Vanth u.A. vielleicht auch Captain Carson Teva. Viellecht sehen wir hier ja tatsächlich mal, wie die Neue Republik aufgebaut wird. Könnte ganz interessant werden.

Lando: Ich glaube ich hab's nach "Solo" gesagt, dass wir eine Lando-Serie mit Donald Glover bekommen werden. Solange es vor Solo spielt und wir den schicken Falken sehen, bin ich nicht abgeneigt. Glaube alles andere brauche ich nicht, da mich der Charakter nie wirklich interessiert hat....

Andor: Jaaaaa! Bitte! Schnell! Dauert schon viel zu lange! Und richtige Sets - das freut mich auch! Da bin ich wirklich gespannt drauf 1grin

The Acolyte: Abwarten.... High Republic klingt ja durchaus interessant und hätte mich auch gewundert, wenn sie das auf Bücher und Comics beschränkt hätten. Eine Serie über einen "Bösen" ist auch einmal etwas anderes. Mystery Thriller klingt auch vielversprechend und vielleciht beginnt dort ja schon, was mit Darth Sidious dann seinen Abschluss fand.

Bad Batch: Weitergehen.... weitergehen! Hier gibt's nichts zu sehen!

Visions: Auch hier: JAAAAAA! Lasst den Leuten bitte ihre kreative Freiheit. Bitte bitte sowas wie "Love, Death and Robots" im Star Wars Universum. Lasst sie sich austoben und uns einfach schöne Bilder & Geschichten schenken in diesem Rahmen!

A Droid Story: siehe Bad Batch

Meine Highlights der Ankündigung sind ganz klar Andor und Visions!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe