Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
17.10.2013, 09:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 10:52 von Buzzie.)
Beitrag #1
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Alles rund um die große SciFi Saga - neue Filme und Serien, alte Klassiker und wahrscheinlich jede Menge Trash-Spielzeug und Fanstuff...

Möge die Macht mit dem Forum sein! Vaderimperator1Trooper

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 10:01 von Buzzie.)
Beitrag #2
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Falls es dem ein oder anden entgangen sein sollte - morgen erscheint die neue und letzte Staffel von Clone Wars auf Bluray und DVD.
Meine wurde gestern bereits verschickt und ich hoffe, dass ich heute bereits 1,2 Folgen schauen kann.

Hier zu ordern über unseren Ref-Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B00DZFMB...g=polys-21

Dave Filoni hat übrigens in einem Interview angekündigt, dass die bereits für Staffel 6 produzierten Folgen (wurde nach der Disney-Übernahme ja eingestellt) im nächsten Jahr noch veröffentlicht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 10:56
Beitrag #3
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Hi,

den Knaller finde ich aber mal wieder das man nun alle 5 Staffeln für lediglich 99,99 € bekommt. Noch vor ein paar Wochen habe ich für meinen Junior, der bisher nur die erste Staffel hatte, Staffel 2,3 und 4 gekauft. Die 3 Staffeln haben mehr gekostet als jetzt alle 5 zusammen.....grrrrrrrrr. kommt davon wenn man zu ungeduldig ist.
Hier der Amazon Link für alle 5 : http://www.amazon.de/Star-Wars-Komplettb...rs+blu+ray

mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 18:00
Beitrag #4
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(17.10.2013 10:56)mikn schrieb:  Hi,

den Knaller finde ich aber mal wieder das man nun alle 5 Staffeln für lediglich 99,99 € bekommt. Noch vor ein paar Wochen habe ich für meinen Junior, der bisher nur die erste Staffel hatte, Staffel 2,3 und 4 gekauft. Die 3 Staffeln haben mehr gekostet als jetzt alle 5 zusammen.....grrrrrrrrr. kommt davon wenn man zu ungeduldig ist.
Hier der Amazon Link für alle 5 : http://www.amazon.de/Star-Wars-Komplettb...rs+blu+ray

mikn
Geht mir genauso, muss ich aber noch schauen da ich noch auf Blu Ray Star Trek TNG Staffel 4 und auf DVD American Horror Story Staffel 1 sehen muss. Und dann kommt ja auch im November auf Blu Ray Walking Dead Staffel 3 heraus. Was für ein SeriensehstressVerwirrt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 11:51
Beitrag #5
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Es gibt auch nur 5 Staffeln, oder?

Wiedereinmal wird man bestraft, wenn man frühzeitig zuschlägt...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 11:54
Beitrag #6
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ja, die Serie wurde während der Produktion der 6. Staffel von Disney eingestellt.
Das Team fing dann mit der Produktion von SW Rebels an.
Die bereits produzierten Folgen für Staffel 6 sollen nächstes Jahr in irgendeiner Form veröffentlicht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 12:01
Beitrag #7
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Disney hat wohlmöglich eine auf Darth Vader basierte TV Ausstrahlung geplant. Was genau dahinter steckt, ist aber noch nicht bekannt.
[Bild: disney-star-wars-tv-specials.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2013, 07:48
Beitrag #8
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Zitat:J.J. Abrams and Lawrence Kasdan Take Over Star Wars: Episode VII Screenplay Duties

Star Wars: Episode VII has a new writing team: J.J. Abrams and Lawrence Kasdan. The pair takes over on the script from Michael Arndt (Little Miss Sunshine, Toy Story 3), who was announced as the screenwriter of the sequel a year ago.

As per StarWars.com, Kasdan and Abrams “have assumed screenwriting duties for the film.” Kasdan, who co-wrote The Empire Strikes Back and Return of the Jedi, had been serving as a consultant on Episode VII. Abrams, of course, is also directing the film. (Kasdan has also been rumored to be working on one of the standalone films set in the Star Wars world.)

"I am very excited about the story we have in place and thrilled to have Larry and J.J. working on the script," says Lucasfilm President Kathleen Kennedy in the company’s announcement. "There are very few people who fundamentally understand the way a Star Wars story works like Larry, and it is nothing short of incredible to have him even more deeply involved in its return to the big screen. J.J. of course is an incredible storyteller in his own right. Michael Arndt has done a terrific job bringing us to this point and we have an amazing filmmaking and design team in place already prepping for production."

The story adds that location scouting, production design, casting, and costume design are already underway on the film for a Spring 2014 shoot at Pinewood Studios and an “expected” 2015 release. “Expected”?

It’s unclear how much (if any) of Arndt’s script will be utilized by Abrams and Kasdan, but it seems unlikely that this is just a polish. A studio wouldn’t announce its two biggest names associated with a project for such a thing… which raises the question: If Star Wars: Episode VII is getting a serious rewrite, how do-able are those production start and release dates?

The following personnel are also now confirmed to be onboard the film:

Director of photography Dan Mindel (Mission: Impossible III, Star Trek, Star Trek Into Darkness)
Production designers Rick Carter (Lincoln, Avatar, Forrest Gump) and Darren Gilford (Oblivion, TRON: Legacy)
Costume designer Michael Kaplan (Star Trek Into Darkness, Mission: Impossible - Ghost Protocol, Fight Club)
Special effects supervisor Chris Corbould (Skyfall, The Dark Knight Rises, Inception)
Sound designer Ben Burtt (Lincoln, Wall-E, Star Wars: Episodes I-VI)
Re-recording mixer Gary Rydstrom (Jurassic Park, Saving Private Ryan, Toy Story, Mission: Impossible - Ghost Protocol)
Supervising sound editor Matthew Wood (Star Trek Into Darkness, The Master, There Will Be Blood) of Skywalker Sound
Visual effects supervisor Roger Guyett (Star Trek Into Darkness, Pirates of the Caribbean: At World's End, Star Wars: Episode III Revenge of the Sith) of Industrial Light & Magic
Producers Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, and Bryan Burk
Executive Producers Tommy Harper (Mission: Impossible - Ghost Protocol, Jack Ryan, Star Trek Into Darkness) and Jason McGatlin (Tintin, War of the Worlds)
Composer John Williams
ign.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2013, 16:57
Beitrag #9
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wer hat den The Clone Wars bis zum Ende der Staffel 5 durchgezogen?
Ist das wenigstens anständig beendet worden, oder hört das einfach so im nichts auf?
Richtigerweise sollte es ja ca. mit dem Beginn von ROTS enden, so wie die ursprüngliche Clone Wars Serie...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2013, 17:22
Beitrag #10
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Geht ja noch weiter. Staffel 5 sind ja nur 2 Scheiben und wer so viel Geld dafür ausgibt könnte sich ärgern. Kommen imo noch 16 Folgen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe