Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
12.03.2014, 10:18
Beitrag #91
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
echt ein hammer geiles Video. Hab es soeben auf Facebook geteilt.
Das muss die ganze Welt zu sehen bekommen! :1great!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 20:15
Beitrag #92
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Hab´s gestern auch bei TV Total gesehen. Bzw. der hatte ja nen Clip vom RTL Frühstücksfernsehen oder so gezeigt und dazu dann seine superschlechte Yoda-Imitation gebracht.
Manchmal find ich den ja ganz witzig, aber bei solchen Sachen frag ich mich, ob der sich überhaupt an den Fernseher setzt, egal ob jetzt privat oder für den Job.
Der hat ja von nix ne Ahnung. Sieht man auch immer bei den Interviews der Leute, die da hin kommen. Fast wie der Lanz 1grin

Aber sorry, hier geht´s um Euren Youtube Hit und ich wünsche Euch viel Erfolg damit !!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 20:47 von Angmarstar.)
Beitrag #93
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich freue mich richtig für euch und das Video. Habe es mir mittlerweile auch schon 10 Mal angeschaut...das wird nicht langweilig und selbst meine Freundin hat es eben geliked und das als Nicht Star Wars Fan. Bringt das eigentlich was, wenn das bei youtube die 1Mio knackt?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 22:08
Beitrag #94
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Die 1 Mio wurden bereits geknackt... 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 08:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 08:39 von Laubi.)
Beitrag #95
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(12.03.2014 20:47)Angmarstar schrieb:  Ich freue mich richtig für euch und das Video. Habe es mir mittlerweile auch schon 10 Mal angeschaut...das wird nicht langweilig und selbst meine Freundin hat es eben geliked und das als Nicht Star Wars Fan. Bringt das eigentlich was, wenn das bei youtube die 1Mio knackt?

Keine Ahnung, nicht, dass ich wüsste. Vielleicht Ruhm und Ehre 1grin

Auf jeden Fall ist es schon cool Teil von sowas zu sein.... Auch in den Nürnberger Nachrichten war ein Artikel dazu oO

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 08:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 08:42 von Momo.)
Beitrag #96
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Geld gibt's nur wenn man einen Vertrag mit YouTube abschließt. Dann wird auch Werbung vor dem Video eingeblendet. Je mehr Klicks umso mehr Geld gibt's dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 19:00
Beitrag #97
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Hab das Video auch auf meiner Homepage gepostet! Macht einfach Spaß - auch nach dem 5ten Mal 1Winknew

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 12:39 von geisT.)
Beitrag #98
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(12.03.2014 20:15)Elvenwarrior schrieb:  Hab´s gestern auch bei TV Total gesehen. Bzw. der hatte ja nen Clip vom RTL Frühstücksfernsehen oder so gezeigt und dazu dann seine superschlechte Yoda-Imitation gebracht.
Manchmal find ich den ja ganz witzig, aber bei solchen Sachen frag ich mich, ob der sich überhaupt an den Fernseher setzt, egal ob jetzt privat oder für den Job.
Der hat ja von nix ne Ahnung. Sieht man auch immer bei den Interviews der Leute, die da hin kommen. Fast wie der Lanz 1grin

Aber sorry, hier geht´s um Euren Youtube Hit und ich wünsche Euch viel Erfolg damit !!!

Naja, der lässt sich seine Witze ja auch von seinem Autoren Team schreiben, und die haben halt wohl Mist gebaut!1grin
Hat man ja auch an Raabs Reaktion auf die nicht vorhanden Lacher des Publikums gemerkt, das waren ja nur die einspielten Sitcom Lacher (Gott, hat mich immer dieses weibliche, sich überschlagende, hysterische kichern bei "Eine schrecklich nette Familie" genervt...Fresse )

Aber auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Hit und Respekt für diese geniale Aktion!Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 19:17
Beitrag #99
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Gerücht: Lupita Nyong’o nimmt Kurs auf Episode VII

Was zunächst nur ein weiteres Gerücht der Latino Review war,
scheint inzwischen ernsthaftere Züge anzunehmen:
Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o (12 Years a Slave) soll kurz davorstehen,
ihren Namen unter einen Vertrag für Episode VII zu setzen.
Der Hollywood Reporter meldet dazu:

>> Nyong'o hat sich unseren Quellen zufolge vor wenigen Wochen,
d.h. kurz vor der Oscarverleihung, mit J. J. Abrams getroffen.
Es soll um die weibliche Hauptrolle in Episode VII gegangen sein.

Nyong’o wurde in Mexiko geboren, wuchs in Kenia auf und ist
Absolventin der Yale University School of Drama.
Nach einer Rolle in der MTV-Serie Shuga spielte sie mit 12 Years a Slave
in ihrem ersten Kinofilm mit.<<


[Bild: 20140315_lupita8vu1h.jpg]

Der Hollywood Reporter mutmaßt, es könne um die
- wiederum nur gerüchteweise vermeldete - Rolle der Nachfahrin
von Obi-Wan Kenobi gehen, die Latino Review will gehört haben,
dass Nyong’o eine Sith spielen soll.

Quelle: StarWars-Union.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 01:02
Beitrag #100
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Also das klingt mal sowas von nach ner Ente. Niemand weiss was von der Story, aber der Latino Review weiss, dass Lupita ne Sith spielt, und dazu eine Nachfahrin von Obi-Wan sein soll.
Aha. Ja doch, klingt plausibel Idee_003
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe