Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
01.12.2014, 16:38
Beitrag #391
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Lachen

[Bild: q853pobk7fcn0.jpg]

[Bild: 1035870910152964pzd7clkr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 18:13
Beitrag #392
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Echt gut 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 18:53
Beitrag #393
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich find´s albern mit diesen Bildchen. Keiner weiss, warum das Design so aussieht, aber jeder macht sich drüber lustig.
Am Ende, wenn das cool ist, heisst es dann "ja wusste ich ja von Anfang an..."
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 19:09
Beitrag #394
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(01.12.2014 18:53)Elvenwarrior schrieb:  Ich find´s albern mit diesen Bildchen. Keiner weiss, warum das Design so aussieht, aber jeder macht sich drüber lustig.
Am Ende, wenn das cool ist, heisst es dann "ja wusste ich ja von Anfang an..."

Man kann auch Sachen zu ernst sehen WinkeBier
Und schon das mit den zwei Klingen fand ich (wenn überhaupt) nur "cool", weil es jemand geschwungen hat, der im Gegensatz zu normalen Schauspielern echt davon eine Ahnung hatte.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 19:24
Beitrag #395
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(01.12.2014 18:53)Elvenwarrior schrieb:  Ich find´s albern mit diesen Bildchen. Keiner weiss, warum das Design so aussieht, aber jeder macht sich drüber lustig.
Am Ende, wenn das cool ist, heisst es dann "ja wusste ich ja von Anfang an..."

Sehr schön gesagt ... kann ich nur beipflichten Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 20:05
Beitrag #396
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh,na gut,gibt ja noch andere Foren wo der Spaß im Vordergrund steht.Werde hier nix lustiges mehr Posten,versprochen Winke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 20:26
Beitrag #397
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(01.12.2014 20:05)catch schrieb:  Ohhhhhhhhhhhhhhhhh,na gut,gibt ja noch andere Foren wo der Spaß im Vordergrund steht.Werde hier nix lustiges mehr Posten,versprochen Winke.

Geb nicht so schnell auf BierBier
Wird eh hier schon zu viel "bierernst" behandelt". Und das hier ist der Star Wars "Smalltalk". Eventuell kann man ja noch ein "Star Wars literarisches Quartett" aufmachen Pfeif1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 20:50
Beitrag #398
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(01.12.2014 20:05)catch schrieb:  Ohhhhhhhhhhhhhhhhh,na gut,gibt ja noch andere Foren wo der Spaß im Vordergrund steht.Werde hier nix lustiges mehr Posten,versprochen Winke.

lol 1great
Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und nicht, dass nichts mehr gepostet werden darf. Das sind zwei Paar Schuhe Grandpa
Postet ihr mal ruhig, was Euch gefällt, kein problem.
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung; sich als angebliche Fans jetzt schon lustig machen, finde ich voll uncool. Warum warten alle, die jetzt Energie auf lustige Bildchen und Fake Trailer verschwenden, nicht einfach mal ab, bis der Film angelaufen ist ?
Hmmmm...vielleicht sehe ich es doch etwas zu ernst. Dann ist es halt einfach nicht meine Art Humor. Obwohl der Trailer mit den Lens Flares...joa der ist nett 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 20:54 von Starwash.)
Beitrag #399
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(01.12.2014 20:26)fossi schrieb:  Geb nicht so schnell auf BierBier
Wird eh hier schon zu viel "bierernst" behandelt". Und das hier ist der Star Wars "Smalltalk". Eventuell kann man ja noch ein "Star Wars literarisches Quartett" aufmachen Pfeif1Winknew1Winknew

....aber bitte ohne (Gott hab ihn selig) Marcel Reich-Ranicki 1grin

Ich find den Klamauk auch nicht dragisch, ändert an dem späteren (Miß)Erfolg des neuen StarWars eh nichts. Denn wenn am Schluss nur diese Wintzigkeit grund zu meckern ist bzw. unverständlich bleibt, solls mir recht sein. Hauptsache der Rest rockt....Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 21:05
Beitrag #400
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(01.12.2014 07:06)cRUSH3r schrieb:  140 up-close photos of ship and vehicle models constructed by ILM for the original Star Wars Trilogy 1great

http://m.imgur.com/a/Zt9Y4

Danke für die Bilder 1great1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe