Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
24.07.2013, 21:42
Beitrag #31
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
(24.07.2013 21:19)Orc vom Morc schrieb:  Bin schon gespannt,wie der Face-Paintjob bei meiner Statue sein wird.
Die ersten "In Hand" Bilder im S&F Forum lassen mich diesbezüglich nichts gutes erahnen.

Och nee, ernsthaft? Yoda
War das bei mehreren so? Das wäre natürlich schade wenn sich das durch die Stange durchziehen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:02
Beitrag #32
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Fand leider auch, dass die ersten Bilder auf dem Shadow & Flame (Link zum Forum) eher schwach waren. Die ganzen Details bei der Kleidung und besonders seinen Waffen fand ich echt klasse. Aber das Gesicht ist irgendwie nicht ganz stimmig. Schwer zu sagen ob's am Paintjob liegt oder evtl. den aufgesetzten Haaren (oder einfach nur an den bisherigen Bildern), aber irgendwas passt da einfach nicht.

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass eure Kilis besser ausschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 22:16 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #33
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
[Bild: hobbitkiliblrg2e0lnv.jpg][Bild: hobbitaidanturner_6203iydl.jpg][Bild: dsc_0060_zps9660d4a1yxadn.jpg]

Da stimmt wirklich leider einiges ( z.B. Haar + Bartfarbe ) nicht! Auch die Bogensehne ist auf den Bilder im S&F nicht straff - hängt irgendwie schlaff durch. Ich stelle mich schon mal auf eine böse Überraschung ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:26
Beitrag #34
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Oh Oh..
Bindehautentzündung? Schaut wirklich nicht gut aus der Kleine.
Wünsche Euch allen eine positive Überraschung und mir, das sie Radagast und Azog nicht verhauen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 23:07
Beitrag #35
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Puuuh, das schaut echt übel aus. Verdutzt
Wenn meine so ankommt müssen sich die Jungs von Weta aber echt was anhören, denn das hätte ja null mit dem Produktbild zu tun.
Na mal schauen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 06:44
Beitrag #36
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Erstmal abwarten.
Aber für den Fall der Fälle: Hat schonmal jemand ein Collectible zurück geschickt, weil es nicht gefallen hat ? Muss man dann selbst die Versandkosten zahlen und wohin schickt man das dann ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 12:14
Beitrag #37
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Juuuhuuu, Entwarnung! Dancing

Mein Kili kam heute bei mir an und er sieht großartig aus!
Keine groben Fehler im Paintjob (das eine Auge ist höchstens minimal schielend), nichts defekt oder unfertig. Bin wirklich erleichtert.
Danke an Weta, denn scheinbar wurde mein Karton vor dem Versand nochmal geöffnet um zu kontrollieren (Lasche war offen und das Styropor war neu verklebt). 1a.

Hier ein paar erste Schnappschüsse auf die Schnelle:

[Bild: cimg139291ro3.jpg] [Bild: cimg1393gloyz.jpg] [Bild: cimg1394vap5b.jpg] [Bild: cimg13956noi0.jpg] [Bild: cimg1396cir5s.jpg] [Bild: cimg1397q8r5h.jpg] [Bild: cimg1398n4p5g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 12:32
Beitrag #38
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
(25.07.2013 12:14)Argonath schrieb:  Keine groben Fehler im Paintjob (das eine Auge ist höchstens minimal schielend), nichts defekt oder unfertig. Bin wirklich erleichtert.

So wissen wir wenigstens, das nicht alle Statuen im schlechten Zustand ( falsche Bemalung ) ausgeliefert werden.

Glückwunsch zum ( einwandfreien ) Kili.

PS: Seit wann machst du denn so tolle Bilder Marcel? Bin ich ja gar nicht gewöhnt von dir? Find ich aber gut! 1great

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 12:45 von Buzzie.)
Beitrag #39
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Puh.. Gott sei Dank! Sieht super aus!! *freu*

Mit fallen eigentlich nur die übermalten Haare aus seiner linken Schulter negativ auf.. Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 12:59
Beitrag #40
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Hi...also meiner ist auch gerade die Türe rein. Schnell ausgepackt und ein paar Fotos geschossen.Beim auspacken wären mir beinahe die Pfeile abgebrochen....also Vorsicht !!! Sehr empfindlich das Teil!!![Bild: dsc_2323rgr4d.jpg][Bild: dsc_2322vdpyh.jpg][Bild: dsc_2321qvohs.jpg][Bild: dsc_2320jurig.jpg][Bild: dsc_231929qni.jpg]

Aber trotzdem sieht er ein wenig anders aus als auf dem Vorstellungsfoto...meiner Meinung nach (zb, Haare)

mfgSmiley_rockSmiley_rockWinke

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe