Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
25.07.2013, 23:43
Beitrag #51
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Grad Film gesehen.. der hat aber auch ne komische Frisur 1Winknew

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 07:17
Beitrag #52
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
(25.07.2013 23:15)DAINDOE schrieb:  Glückwunsch den zufriedenen Besitzern..
Für mich persönlich der schwächste Zwerg bisher.
Für mich ist er ebenfalls der schwächste Zwerg...was auch für mich am Headsculpt liegt. Auch das Sculpting der Klamotten scheint für mich nicht so sauber und "getrennt" wie bei den anderen bisher erschienenen Zwergen, aber vielleicht muss man den auch live sehen, um das beurteilen zu können.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 11:33
Beitrag #53
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Ah doch, die Kleidung und Details sind schon gut gemacht, da kann man sich nicht beschweren. Ist auch nicht alles in Einheitsfarbe, wie es vielleicht auf manchem Bild rüber kommt.
Der Mantel unterscheidet sich deutlich von der Hose, den Stiefeln und dem Untergewand natürlich. Dazu die Metallbeschläge auf den Klamotten, Schwert und Köcher auf dem Rücken, der ziemlich grosse Dolch an der Seite und der toll gemachte Bogen - super Statue. Nur die Haare haben sie verkackt. Ist zwar schade, aber dann kommt Kili einfach später bei der Gruppenversammlung etwas weiter nach hinten 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 14:40 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #54
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
[Bild: bild3ogy7h.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 15:34 von Darth Berni.)
Beitrag #55
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Ach ja, wenn nur dieser Kopf bzw. dieses Gesicht nicht wären. Pfeif Sonst sieht der schon ganz gut aus. Aber es bleibt für mich dabei:
- Produktbild und In-Hand Bilder weichen schon rel. stark ab
- Die Haarfarbe ist viel zu dunkel, daher sieht das dann auch gleich doppelt schlimm aus in Bezug auf den Bart Verdutzt
- Der Gesichtssculpt Ugly1

Die Stellung mit dem Bogen und Kleidung sind gut und gefallen mir, aber das Gesicht ist ein Ähnliches WETA No Go wie damals der Legolas oder Aragorn. Die hatten auch so fiese "Fressen"! Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 16:38
Beitrag #56
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Heieiei, das Gesicht ist ja ne glatte 1/10. Ich denke die obigen Bilder geben das recht klar wieder wie es live wirkt, denn die Fresse sieht auf jedem Bild bisher gleich scheisse aus Fresse
Auf den Kili werde ich vorerst verzichten, gibt genuch anderes zum Vorbestellen im Moment in Sachen Weta.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 17:15
Beitrag #57
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Also ich finde den felsbrocken Super!!! Finde das immer besser wenn noch eine Kleinigkeit auf der platte drauf ist.kommt besser rüber.ich möchte alle Zwerge haben,also ein muss für mich.finde ihn gut gelungen.über das Gesicht lässt sich streiten.sah am Anfang echt besser aus.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 17:57
Beitrag #58
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Die Bemalungen sind aber teilweise arg unterschiedlich wenn ich mir die bisherigen Bilder so anschaue.
Bei Christians Statue gefallen mir die Haare etwas besser als bei meiner, dafür sieht bei meiner das Gesicht besser aus.
Den perfekten Kili habe ich bisher noch nirgends gesehen ausser auf dem Produktbild. Fresse

Aber von den Rasta-Zöpfen und der teils ineinandergemalten Partien mal abgesehen ist die Statue schon schick. Ich hoffe allerdings, dass das nicht der neue Weta-Qualitätsstandard ist.
Stellt euch vor man bestellt Azog vor und der wird auch ein Durchschnittspaintjob bei dem Preis. Das wäre dann schon fast unverzeihlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 18:53
Beitrag #59
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Glückwunsch schon mal an alle Kili BesitzerBier Vielen Dank auch an alle Besitzer, für die tollen Bilder und Berichte zum Bogenschützen.
Ich habe es immer wieder erlebt (viele andere Sammler wohl ebenso), das Bilder zwar einen gewissen ersten Eindruck vermitteln können, aber der "live" Eindruck immmer noch das Mass aller Dinge ist. Kili führt meiner Meinung nach mit der tollen Pose und dem großen Detailreichtum das "will / muss ich auch haben" Argument.....der bisherigen Zwerge-Statuen fort. Es gibt bislang keinen der Zwerge, der mir nicht zusagt. Insofern bin ich sehr zuversichtlich, was die weitere Zwergenbande betrifft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 19:28
Beitrag #60
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Habe mich heute auch nochmal mit "Kili the Dwarf" befasst und einige Bilder bei Tageslicht geknipst,welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Die Statue ist wirklich Klasse,macht Live viel mehr her als auf den Fotos und gehört einfach in die "Hobbit-Zwergen-Sammlung".
Hoffe,die Bilder gefallen.

[Bild: wabc.jpg]

[Bild: thb0.jpg]

[Bild: wjwm.jpg]

[Bild: la0j.jpg]

[Bild: w3wi.jpg]

[Bild: oojt.jpg]

[Bild: h0go.jpg]

[Bild: fs9s.jpg]

[Bild: bxpj.jpg]

[Bild: i1ud.jpg]

[Bild: zey5.jpg]

[Bild: niop.jpg]

[Bild: 3h9k.jpg]

[Bild: q9on.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe