Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
15.11.2013, 21:05
Beitrag #101
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Heute angekommen und als sehr nett befunden.
Schön schwer, Gummi Schwert erstmal geradegebogen.

Preis/Leistung ist Ok, so wie ich es erwartet habe.

Buchstützen wären mir lieber gewesen aber man kann nicht alles haben!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 21:44
Beitrag #102
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Meins ist heute auch angekommen. Bis auf die Sache mit den Armen sieht das Ding super aus. Das Schwert war bei mir gerade.

Mein Bilbo hat übrigens eine leicht andere Frisur als die von Gloril u. Indiana Jones... nicht so strubbelig. 1Winknew
Gewogen habe ich das gute Stück auch mal: 1658 g.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 11:55
Beitrag #103
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Nochmal eine allgemeine Frage hier... war bei euch auch kein Buch oder Heft dabei?

Finde das ein wenig schade. Wie gesagt, bei den Herr der Ringen Filmen gab es jeweils ein kleines Heft dabei.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 22:48 von Anduin.)
Beitrag #104
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
(15.11.2013 16:39)jigsaw82 schrieb:  Habe die Blu ray heute bei Media Markt geholt. 28.99euro.guter Preis. Aber leider befindet sich kein Heft in der Box. Bei den Herr der Ringen Filme war jeweils ein Book dabei. Da könnte man sehen welche scenen neu im Film sind.

Ich habe mir heute auch die Blue-Ray in einem großen Elektromarkt für einen Euro weniger geholt.
Und bei mir ist auch außer dem Blatt für den digitalen Download mit dem Key keinerlei Buch oder Heft enthalten.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 20:35
Beitrag #105
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
In der BluRay bei meiner Statuen-Box ist auch kein Booklet bei. Ich find das auch äußerst schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 21:21
Beitrag #106
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Ich habe gestern auch das Paket mit der Extendet Version incl. Weta`s "Riddles in the Dark" Diorama erhalten,
Mein erster Eindruck (nach der "Auspackzeremonie") bezüglich des Diorama war durchweg positiv.
Hatte mich schon auf ein kleineres Stück Polystone? eingestellt und war deswegen doch - "freudig überrascht" über die Größe und einem Gewicht was doch eine gewisse "Wertigkeit" vermuten lässt.
Das Teil hätte meiner Meinung nach warscheinlich für einen höheren Preis (in limitierter oder unlimitierter Version) auch so viele Käufer gefunden.
Die kleinen "Schönheitsfehler" wie die angesetzten Arme beim Gollum fallen auch nur auf wenn man genau und von oben hinsieht. Von der Frontansicht sind diese fast nicht warnehmbar.
Schaue mir gerade die Anhänge zum Film an.Sind für mich fast genau so interesant wie de Film selber.
Kauf hat sich gelohnt.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2013, 23:53
Beitrag #107
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Habe die Box jetzt auch bekommen.Wenn man bedenkt was die Blu-Ray bzw. 3D Blu-Ray Disc einzeln kosten,und hier hat man noch das Dio dabei von dem ich bis auf ein paar "Schönheitsfehlern" sehr zufrieden bin.Da denke ich ist Preis Leistung voll in Ordnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2013, 01:37
Beitrag #108
The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Heute gibt's die Box im Amazon.de-Adventskalender für EUR 59,97:

Der Hobbit: Eine unerwartet Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue)

1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2013, 16:32
Beitrag #109
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Habe gerade zugeschlagen

Danke Goliath!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 10:04
Beitrag #110
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Bzgl. des Buches gab es ja bereits eine Menge neg. Feedback! Da haben die leider an der falschen Stelle angefangen zu sparen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe