Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake Premium Statue
08.03.2023, 14:25
Beitrag #101
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Quelle FB
[Bild: fb_img_1678278151401ryiji.jpg][Bild: fb_img_167827815458650ccy.jpg][Bild: fb_img_1678278161495jydai.jpg][Bild: fb_img_16782781645506xc6z.jpg][Bild: fb_img_1678278189348zmd07.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2023, 14:55
Beitrag #102
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Die Base ist nicht so ganz meins aber den Smaug finde ich fantastisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2023, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2023 17:42 von Voldemort.)
Beitrag #103
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Bin froh wenn ich mir selbst ein Bild machen kann. Von den Bildern her sieht die Base etwas eintönig aus wie das erste Helms Klamm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2023, 17:18
Beitrag #104
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Eine schöne Statue, leider ist der Steckplatz am Drachenschwanz gut sichtbar und für den Body vielleicht etwas zu schwach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2023, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 12:25 von Clintwood.)
Beitrag #105
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Ich finde die Base vom Design her sehr schön, die Farbe kommt aber etwas eintönig rüber.

Die Steckverbindungen an den Flügeln und am Schwanz sind auch sehr deutlich zu sehen, leider.

Die Pose vom Smaug an sich ist gewaltig und mal was anderes, als bei den bisherigen Smaug Figuren (die beiden Miniature Figuren und der große Smaug). Mich persönlich hat sie von Anfang an aber nicht so richtig angeholt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2023, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 13:31 von Maxelot.)
Beitrag #106
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Mir fehlt es an besseren Bäumen. Die Idee der Base ist an sich ganz gut, auch gut umgesetzt aber es hätte dann doch mehr sein können. Ich hoffe es kommen noch bessere Fotos villeicht auch ein Video..

Ich bemängele an der Base nur den Abschnitt vom Kreis, der sieht recht billig aus, ich finde das Stein Muster ist wieder etwas Kunstoff-texturiert..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2023, 18:36
Beitrag #107
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Mein Smaug kam heute und und hat leider ein paar Beschädigungen. Mail an Weta ist gerade raus an den Customer Service. Die Bemalung ist leider nicht so gut wie das Protoexemplar und das Exemplar in der Weta Cave. Bei Smaug und dessen Flügeln fehlen so ziemlich die ganzen schwarzen Schattierungen. Die Base könnte auch besser sein, vor allem das Wasser ist sehr dunkel gehalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2023, 19:39
Beitrag #108
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
(09.03.2023 18:36)Voldemort schrieb:  Mein Smaug kam heute und und hat leider ein paar Beschädigungen. Mail an Weta ist gerade raus an den Customer Service. Die Bemalung ist leider nicht so gut wie das Protoexemplar und das Exemplar in der Weta Cave. Bei Smaug und dessen Flügeln fehlen so ziemlich die ganzen schwarzen Schattierungen. Die Base könnte auch besser sein, vor allem das Wasser ist sehr dunkel gehalten.

Das ist ärgerlich, tut mir leid.
Deine Aussage über die Bemalung haben auch schon andere Besitzer ausgesprochen, echt schade.
Ich bin froh über die erzwungene Stornierung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2023, 20:16
Beitrag #109
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Die Defekte sind mir nicht aufgefallen auf den ersten Blick. Jedoch mein Sohn ist der größte Kritiker. Mich ärgert vor allem dass Brüche geklebt wurden und schlecht übermalt. Dafür sind die Preise zu hoch. Deswegen habe ich mich auch an Weta gewandt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2023, 20:17
Beitrag #110
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
(09.03.2023 20:16)Voldemort schrieb:  Die Defekte sind mir nicht aufgefallen auf den ersten Blick. Jedoch mein Sohn ist der größte Kritiker. Mich ärgert vor allem dass Brüche geklebt wurden und schlecht übermalt. Dafür sind die Preise zu hoch. Deswegen habe ich mich auch an Weta gewandt.
Ja man darf bei den Preisen echt keine Kompromisse machen... sonst wird das sicher immer schlimmer.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe