Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
18.06.2016, 10:31
Beitrag #111
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Schöne Bilder ... tolles Teil! Danke 1great

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 11:49
Beitrag #112
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Klasse Statue! Doppeldaumen
Meinen Glückwunsch an Alle Neubesitzer! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 12:36 von Tirmo.)
Beitrag #113
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Auch auf diesem Forum möchte ich dich Orc vom Morc und alle anderen stolzen Besitzer nochmals zu euren neuen Schmuckstücken beglückwünschen und mich für die 1A Bilder bedanken! Bier

Nach meinen Anfänglichen Sorgen bezüglich des Paintjobs, welche ich auf'm FoU so verfrüht, überdramatisch und ausführlich zum Ausdruck gebracht habe, freue ich mich jetzt doch, nicht zuletzt Dank den neuen Bildern, wieder riesig auf den rothaarigen Zwergen und sein gestähltes Wollknäuel. Die Wartezeit kann ich jetzt noch richtig geniessen. Vorfreude herrscht. Kaffee Doppeldaumen

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 12:47 von Goliath.)
Beitrag #114
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Es wird Montag werden, bis die Kampfsau die Türe bei uns einrennt. Danke für die Bilder! Ich freue mich! 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 14:36 von Orc vom Morc.)
Beitrag #115
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Freut mich,dass Euch die Bilder gefallen.Ist (für mich) immer schon etwas zeitaufwändig die zu knipsen und einzustellen.
Nichtsdestotrotz würde ich mich weiter freuen,auch Bilder von Euren Dains hier zu sehen.

@ Tirmo - Ich denke,bezüglich des Paintjobs brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.Ist im Großen und Ganzen für ein "Massenprodukt" völlig o.k. Aber Außnahmen gibt`s ja immer wieder.Das hab ich bei meinem "Smaug the Terrible" gesehen wobei erst die Dritte Statue mängelfrei war.Sollte etwas an Dain nicht korrekt bzw. defekt sein,einfach Weta anschreiben.Die sind sehr kulant.
Es wird wohl in den seltesten Fällen eine dem Prototypen gleichwertige Statue ausgeliefert werden.
Das was mich am Dain doch irgendwie stört,ist die Likeness des Gesichts was beim Proto doch sehr viel schöner und dem Filmcharakter wesentlich ähnlicher gestaltet wurde.
Na Ja - Dafür sieht man die Nase an meinem Dain besser.

[Bild: daingesichtvergleichx7url.jpg]

Aber ist warscheinlich nur: - Jammern auf hohem Niveau Bier

WinkeWinkeWinke

@ Goliath

Gib auf Deine Türe acht.
Bei mir wurde heute schon die Neue angeliefert 1grin
Die "Alte" ist seit vorgestern Schrott.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 17:29
Beitrag #116
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Kaffee vielleicht bin ich zu kleinlich aber ein Unterschied sieht man schön z.b die Ringe an den Bartspitzen oder das Gesicht sind farblich für mich nicht sooo toll gemacht.PfeifPfeif
Ich hoffe wen das Schwein bei mir aufschlägt bin ich nicht zu enttäuscht Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 18:09
Beitrag #117
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(18.06.2016 17:29)Lobo schrieb:  Kaffee vielleicht bin ich zu kleinlich aber ein Unterschied sieht man schön z.b die Ringe an den Bartspitzen oder das Gesicht sind farblich für mich nicht sooo toll gemacht.PfeifPfeif
Ich hoffe wen das Schwein bei mir aufschlägt bin ich nicht zu enttäuscht Lesen

Im Grunde fällt das Gesicht von Dain nicht so ins Gewicht,da es im Verhältnis zum Rest der Statue ziemlich klein ist und auch noch vom Helm größtenteils verdeckt wird.
Also keine Sorge und erst mal weiter auf das Teil freuen.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 20:36
Beitrag #118
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
hmm war ich beim uruk begeistert vom paintjob finde ich den hier auch nur schlecht. wiso sieht alles nur so pinsel hingekleistert aus. grobmotorisch ... gesicht ist katastrophe ... sorry

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 20:59
Beitrag #119
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Warte mal auf weitere Bilder, aber das Gesicht ist in seiner Umsetzung schon gruselig..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 22:51 von Tirmo.)
Beitrag #120
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(18.06.2016 20:36)Medusa schrieb:  wiso sieht alles nur so pinsel hingekleistert aus. grobmotorisch ... gesicht ist katastrophe ... sorry


Wohl kein Kapital für den Einsatz von Airbrush in der Massenproduktion da.
Oder die Chinesen können nicht damit umgehen und benutzen stattdessen lieber den Pinsel. Zunge1 Fresse

Nee, aber du hast Recht. Ist wirklich schade sowas und fällt halt umso mehr ins Auge wenn Weta einem zuvor einen solch genialen Prototypen- Paintjob vorsetzt.
Aber es stellt sich halt die Frage ob die Pinselstriche und das "Klecksgesicht" dann aus der normalen Betrachtungsdistanz wirklich so sehr ins Gewicht fallen. (?.. die Frage wurde, bezüglich des Gesichts, zwar schon beantwortet,
aber ich warte mal meine eigenen Eindrücke ab)

Kommt Zeit kommt Rat/ Erkenntnis Kaffee Und freuen tu ich mich so oder so.

@ Orc vom Morc

Habe bei Sven Ballas bestellt und Tobi bereits gebeten in diesem speziellen Fall ein Auge drauf zu haben. Wird also schon passen.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe