Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
19.06.2016, 12:12
Beitrag #121
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(18.06.2016 21:46)Tirmo schrieb:  
(18.06.2016 20:36)Medusa schrieb:  wiso sieht alles nur so pinsel hingekleistert aus. grobmotorisch ... gesicht ist katastrophe ... sorry


Wohl kein Kapital für den Einsatz von Airbrush in der Massenproduktion da.
Oder die Chinesen können nicht damit umgehen und benutzen stattdessen lieber den Pinsel. Zunge1 Fresse

Nee, aber du hast Recht. Ist wirklich schade sowas und fällt halt umso mehr ins Auge wenn Weta einem zuvor einen solch genialen Prototypen- Paintjob vorsetzt.
Aber es stellt sich halt die Frage ob die Pinselstriche und das "Klecksgesicht" dann aus der normalen Betrachtungsdistanz wirklich so sehr ins Gewicht fallen. (?.. die Frage wurde, bezüglich des Gesichts, zwar schon beantwortet,
aber ich warte mal meine eigenen Eindrücke ab)

Kommt Zeit kommt Rat/ Erkenntnis Kaffee Und freuen tu ich mich so oder so.

@ Orc vom Morc

Habe bei Sven Ballas bestellt und Tobi bereits gebeten in diesem speziellen Fall ein Auge drauf zu haben. Wird also schon passen.


Würde,bevor ich entgültig urteile, auch erst mal den eigenen Eindruck abwarten.
Ich kann mir ehrlich gesagt (vom Gesicht Dains mal abgesehen) nicht vorstellen,dass die Figur mit Airbrush den gleichen gealterten Effekt zeigen würde, wie mit der hier angewendeten Foiling Technik wo lt.Info von Tom Howard (arbeitet bei Weta) mit bis zu 10 Farb(Folien)schichten übereinander gearbeitet wird und dann die obersten praktisch wieder "abgeschrabbt" werden.Daher der gealterte Effekt an den metallic Flächen.

Mag persönlich das mit Pinsel bemalte viel lieber als diese glatten geairbrushten glatten Flächen an Comicfiguren wie Super/Spider/Batman und Co.
Die Arbeit sollte natürlich auch Pinsel korrekt ausgeführt sein.
Aber nach der ..zigsten Statuenbemalung läßt warscheinlich auch in China die Sorgfalt und das Interesse nach.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 13:10
Beitrag #122
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Kann mir jemand mit den zügeln helfen? Hab angst das iCh da was kaputt mache....wie gehe ich zuerst vor um die zu befestigen? Hat da jemand einen tip?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 15:49
Beitrag #123
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Erledigt.....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2016, 18:21
Beitrag #124
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Ich hab das Ding in der Weta Cave vor ein paar Monaten gesehen und war nicht beeindruckt.
Einzig die Maße an Polystone ist ganz nett. Aber die Pose und Bemalung überzeugen nicht. Dazu fand ich den Charakter total albern im Film.
Wünsche allen viel Freude mit euren Statuen und hoffe trotzdem auf noch viele Bilder !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 08:49
Beitrag #125
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(20.06.2016 18:21)Elvenwarrior schrieb:  Dazu fand ich den Charakter total albern im Film.

Dem stimme ich dir komplett zu. Die Hobbit Filme haben mich sowieso in vielen Dingen sehr enttäuscht. Und diese "Ich lauf wackelnd mit nem Schwein in eine Rüstungsarmee"-Szene ging gar nicht. Ich habe mir den Dain trotzdem geordert, weil ich denke, dass er als "mal was anderes" neben Smaug und Azog on Warg schon was hermacht. Alleine ist er von der Bemalung sicher kein Augenschmauss.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 09:11
Beitrag #126
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Entgegen vieler Meinungen hier, finde ich die Statue genial.
Neben Smaug, Azog auf Warg, Thror, Bolg habe ich nun auch Dain auf dem Kampfeber.
Ich habe mich sehr auf die Statue gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Ich finde ihn sogar richtig Klasse!
Die "Metalic" Farben sind wirklich beeindruckend und ich bin froh früh genug gekauft zu haben, denn er ist ja schon länger Sold Out.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 10:56
Beitrag #127
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(21.06.2016 09:11)KoolKolo schrieb:  Entgegen vieler Meinungen hier, finde ich die Statue genial.
Neben Smaug, Azog auf Warg, Thror, Bolg habe ich nun auch Dain auf dem Kampfeber.
Ich habe mich sehr auf die Statue gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Ich finde ihn sogar richtig Klasse!
Die "Metalic" Farben sind wirklich beeindruckend und ich bin froh früh genug gekauft zu haben, denn er ist ja schon länger Sold Out.

Das stimmt mich dann doch wieder etwas positiver nach den ganzen negativen Kommentaren hier, denn ich hab den Kerle auch bestellt und hoffe, er kommt demnächst auch bei mir an.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 11:37
Beitrag #128
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
das gute mit dem gepinsel ist das man hier dann auch ohne Probleme mit dem Pinsel an ein paar Ecken nachhelfen kann ohne Airbrush Profi zu sein Tongue

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 15:01 von witchking82.)
Beitrag #129
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Also ich kann nur sagen das eine geniale statue ist. Die negativen Meinungen kann ich nicht verstehen. Ok...jeder hat seine eigene Meinung. ...
also freut euch auf ihn....
ich selber Urteile auch nicht was eine Statue für eine Rolle in dem Film gespielt hat. Solange die Statue super aussieht ist doch alles gut...

Zwei Kritikpunkte hab ich aber....etwas zu teuer und der paintjob sieht natürlich bei dem Prototypen besser aus. ....aber nur gering...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 15:23
Beitrag #130
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Morgen wird auch bei mir ausgepackt. Kann nur was werden... ich mag die Film-Designs, das Dain-Schwein und sogar die Hobbit-Trilogie als grandios-spaßiges Tolkien Fantasy-Abenteuer! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe