Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
21.06.2016, 15:57
Beitrag #131
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Einfach eine Geniale Statue

Bin voll begeistert Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 18:48 von Anduin.)
Beitrag #132
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Ich finde Dain ist eine ganz tolle Statue. Mir gefällt er sehr gut.Doppeldaumen

Ob er jetzt lang oder nur kurz im Film zu sehen ist, ist mir völlig egal.

Ich wollte ihn in meiner Sammlung nicht mehr missen.Woo1

Ich kann das andauernde schlecht-gerede einfach nicht nachvollziehen.Verwirrt

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 20:05
Beitrag #133
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(21.06.2016 18:45)Anduin schrieb:  Ich kann das andauernde schlecht-gerede einfach nicht nachvollziehen.Verwirrt

Aber Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein ?
Wenn einem die Bemalung nicht gefällt, darf man das auch äussern. Und ich mag den Charakter im Film halt nicht. Würde mir daher auf keinen Fall eine Statue zulegen von einem, den ich nicht leiden mag. Aber wie schon gesagt wurde, jeder hat seinen eigenen Geschmack, das respektieren wir hier ja auch alle, von daher ist doch alles gut.
Zumindest kommt mal wieder etwas Schwung in den Weta Bereich Pfeif
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 21:00
Beitrag #134
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Also ich bin mittlerweile nicht mehr so sicher ob ich mich freuen soll oder nicht...
Das Gesicht sieht vom Paintjob her aus wie ein schlecht geschminkter Transvestit (das soll bitte niemand persönlich nehmen ;-D)...

Hoffentlich ist das nicht wieder so eine Glückslotterie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 15:14 von Buzzie.)
Beitrag #135
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Zwei schnelle Handybilder... richtig genial Woo1

Sorry, aber den Paintjob eines Zwergengesichts mit Helm muss man ja erstmal mit der Lupe suchen... fällt in der Normalbetrachtung 0 auf Kaffee

Alles andere 1A Weta Doppeldaumen

[Bild: dain16cuu0.jpg]

[Bild: dain2pduat.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 13:04
Beitrag #136
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
ja, doch. Da kann man sich drauf freuen 1great

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 13:32
Beitrag #137
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Sieht TOP aus!! 1great

Kann also erstmal kommen..... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 14:51 von MalgusPryme.)
Beitrag #138
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Freu mich auch schon 1grin bei dem Vergleichsbild vom Orc ist das Blitzlicht Schuld das es so Mies aussieht nichts anderes. Kann ja jeder mal an einer Statue oder Figur ausprobieren einfach mit der Taschenlampe anstrahlen dann siehts genauso überbelichtet aus wie auf dem Orc Pic, wichtig ist es ja wie es aussieht wenn es nicht permanent mit irgendeiner Lichtquelle angestrahlt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 17:08
Beitrag #139
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Trotzdem werde ich die Bartspitzen umlackieren ... sodass es wieder Zähne an den Spitzen sind und das grün kommt da auch weg....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 17:18
Beitrag #140
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(21.06.2016 20:05)Elvenwarrior schrieb:  Zumindest kommt mal wieder etwas Schwung in den Weta Bereich Pfeif

Genau so ist es, Stefan.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe