Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
22.06.2016, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 22:16 von Tirmo.)
Beitrag #141
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Gratulation Buzzie und vielen Dank für die Schnappschüsse. Bier

Sag mal, scheint das nur so, oder sind Helm, Brustharnisch und Armschienen deines Exemplars beinahe schwarz "zugeweathert"?



(22.06.2016 17:08)Medusa schrieb:  Trotzdem werde ich die Bartspitzen umlackieren ... sodass es wieder Zähne an den Spitzen sind und das grün kommt da auch weg....

Hab genau dasselbe gedacht.

Ich finde die Grundsubstanz (Details und Pose) der Statue super. Dain als Statue wie auch als Filmfigur erscheinen mir zwar leicht überhöht und kitschig im Auftritt, aber wie hier jemand (wer?) so treffend formuliert hat, auf ihre Art bezeichnend für die Kreativität Wetas. Einfach cool und gekonnt, diese Gratwanderung zwischen Lächerlichkeit und überzeugendem Charisma. Und genau das fasziniert mich an dem Stück (neben der geilen Rüstung). Da lasse ich mich von ein zwei eventuellen Abstrichen beim Paintjob noch nicht vom Kauf abbringen und lege gegebenenfalls nach Möglichkeit lieber noch mal selbst Hand an. Ist natürlich nicht ideal und sollte bei den Preisen nicht zur Regel werden. Aber bei dem Stück drücke ich mal ein Auge zu, lasse mich auf die Paintjob- Lotterie, und eine positive/ negative Überraschung ein. Und schliesslich dürfte es kein Problem sein, die Statue bei unerwartetem Nichtgefallen sogar mit Gewinn weiterzuverkaufen Pfeif
.
.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 21:38
Beitrag #142
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Scheint nur so... 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2016, 15:53
Beitrag #143
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Ich bin immer noch sehr verunsichert was das Gesicht angeht Pfeif
Mein Kumpel hatt auch ein bestehlt der sieht das nicht so eng ... aber na gut Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 18:55
Beitrag #144
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Habe mal etwas am Gesicht Dains und am Boar verändert.
Mir gefällt er jetzt doch besser. Ist jedenfalls nicht mehr ganz so clean als ob er frisch gewaschen wär.


[Bild: boar1jea86.jpg]


[Bild: boar213ay4.jpg]


[Bild: boar3iszv1.jpg]


[Bild: dain2w2asz.jpg]


WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 19:01
Beitrag #145
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Sieht wirklich schweine Geil aus 1great und das Schwein wenn man genau hinguckt grinnst ja richtig Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 14:08
Beitrag #146
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Habe heute einen OVP Dain Eisenfuß noch ergattert. Der Preis von 410 EUR finde ich mehr als fair. Neben Thorin und Azog jetzt Dain - für meine 5 Wochen Sammlerkarriere gehts ziemlich steil bergauf Smiley_rock

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 16:18
Beitrag #147
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Kann es sein dass das Magnet für den Kriegshammer-Arm etwas schwach ist ?

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 19:03
Beitrag #148
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Hab's gerade mal bei mir getestet. Hällt für mein Empfinden fest genug. Also fällt jetzt nicht direkt runter, wenn man mal versehentlich drankommen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 19:14
Beitrag #149
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Okay danke schön für das Feedback.
Doof bei meinem Dain ist der komplette Arm nach einer Berührung aus ca. 35 cm Höhe heruntergefallen und der Axtstiel hat einen kleinen Bruch (nicht komplett durch).

Habe mal bei Weta angefragt ob die Problematik bekannt ist und ob es auch Ersatzarme gibt, ich denke mir mal schon die Antwort aus, oder jemand von Euch kennt sie.

Da es alles Einzelstücke sind bekommt man höchstwahrscheinlich kein Ersatzteil oder?

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 19:48
Beitrag #150
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(05.09.2017 19:14)Eichenschild schrieb:  Da es alles Einzelstücke sind bekommt man höchstwahrscheinlich kein Ersatzteil oder?

Ich habe für einen Balrog noch ca. 7 Jahre nach Veröffentlichung eine neue Peitsche erhalten. Aber das war in einer vergangenen Zeit, als man sich noch um die Kunden gekümmert hat.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch ein Ersatzteil erhältst.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe