Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll Statue and Helm
10.08.2017, 14:30
Beitrag #41
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Würde mich mal interessieren warum WETA auf einmal solche Preise verlangt.
Kann ja nicht nur dadurch bedingt sein, weil die anderen auch erhöhte Preise verlangen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 14:37
Beitrag #42
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(10.08.2017 14:30)Max schrieb:  Würde mich mal interessieren warum WETA auf einmal solche Preise verlangt.

Ich habe mir überlegt, genau diese Frage einmal Richard Taylor zu stellen. Die E-Mail dazu steht schon ein paar Tage in meinem Entwurfs-Ordner...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 14:42 von MalgusPryme.)
Beitrag #43
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Bestellt,
Wave Wave Wave Wave Wave Wave Wave Wave Wave Wave
hätte ich Ihn nicht mal für die hälfte!!! Lachen Lachen Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 18:36
Beitrag #44
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Du scheinst ein richtiger Troll Hasser zu sein1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 18:46 von MalgusPryme.)
Beitrag #45
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Nein das nicht, aber ich verstehe um Gottes Willen nicht warum der so teuer ist!?
Vom sculpt ja nicht sonderlich schwer oder aufwendig, genauso wie der Paintjob. Das einizge was ich mir hier vorstellen kann, ist: der Cave Troll Bonus, der hier wahrscheinlich angewendet wurde, alleine die größe hier macht den Preis nicht aus. Wenn der in der Preiskategorie vom MoS gekommen wär, wäre es ok gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 18:59
Beitrag #46
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Ich denke eher die Auflage ist der Preistreiber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 19:09
Beitrag #47
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Ich nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 22:25 von Buzzie.)
Beitrag #48
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Mal ernsthaft... Weta erhöht immens und ohne Argumente die Preise, bringt eine neue Website die sich durch nichts auszeichnet als Automatisierung, beendet das Affiliate-Programm und sämtlichen Kontakt zu Foren und Presse... PR-Supergau. Wer steuert das?!

Ich kann mir nur vorstellen, dass die ordentlich Geld in den Sand gesetzt haben und jetzt gezwungenermaßen die (sehr kurzsichtige) Schiene fahren - Werbung sparen und alles teurer machen für mehr Profit.

Daher steht für mich fest... traurigen Herzens... bitte Weta Lizenz abgeben an Prime 1! Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 22:41
Beitrag #49
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(10.08.2017 22:21)Buzzie schrieb:  , bringt eine neue Website die sich durch nichts auszeichnet als Automatisierung, beendet das Affiliate-Programm und sämtlichen Kontakt zu Foren und Presse... PR-Supergau. Wer steuert das?!

Das wusste ich nicht woher hast du die Infos wenn ich fragen darf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 22:46
Beitrag #50
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(10.08.2017 22:41)Hellboy schrieb:  
(10.08.2017 22:21)Buzzie schrieb:  , bringt eine neue Website die sich durch nichts auszeichnet als Automatisierung, beendet das Affiliate-Programm und sämtlichen Kontakt zu Foren und Presse... PR-Supergau. Wer steuert das?!

Das wusste ich nicht woher hast du die Infos wenn ich fragen darf?

Aus erster Hand. Wir hatten super Kontakt hier zu Magnus und Co. Wurde komplett abgebrochen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe