Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll Statue and Helm
10.08.2017, 23:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 23:34 von Hellboy.)
Beitrag #51
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Kenne Magnus aus Email Kontakten anfangs war alles super bis es dann irgendwann bergab ging wochenlang Funkstille und elend langes warten auf Antwort und Rückerstattungen auch von seinen Kollegen.
Nicht nachvollziehbar warum man jetzt so ne Schiene fährt anstatt noch mehr dafür zu tun um mehr Kunden zu gewinnen macht Weta genau das Gegenteil Skeptisch
Stammkunden werden durch solche Maßnahmen und vor allem wegen der überzogenen Preisgestaltung vergrault was für Weta noch verheerender sein könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 08:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 08:11 von Grishnákh.)
Beitrag #52
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(10.08.2017 18:42)MalgusPryme schrieb:  Nein das nicht, aber ich verstehe um Gottes Willen nicht warum der so teuer ist!?
Vom sculpt ja nicht sonderlich schwer oder aufwendig, genauso wie der Paintjob. Das einizge was ich mir hier vorstellen kann, ist: der Cave Troll Bonus, der hier wahrscheinlich angewendet wurde, alleine die größe hier macht den Preis nicht aus. Wenn der in der Preiskategorie vom MoS gekommen wär, wäre es ok gewesen.
Modelliere mal bitte genau diesen Troll..... ich glaube nach das er "nicht sonderlich schwer zu sculpten ist". Modellieren ist alles andere als "einfach". Das kann ich aus eingener Erfahrung bestätigen. Der Endverbraucher fällt hingegen dann nur noch sein Urteil; Ja oder Nein, nehm ich oder nehm ich nicht. So das musste jetzt einfach mal raus. Grandpa

Aber auch ich finde diesen Preis einfach...,.bääähhhhhWandWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 14:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 14:36 von MalgusPryme.)
Beitrag #53
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(11.08.2017 08:10)Grishnákh schrieb:  Modelliere mal bitte genau diesen Troll..... ich glaube nach das er "nicht sonderlich schwer zu sculpten ist". Modellieren ist alles andere als "einfach". Das kann ich aus eingener Erfahrung bestätigen. Der Endverbraucher fällt hingegen dann nur noch sein Urteil; Ja oder Nein, nehm ich oder nehm ich nicht. So das musste jetzt einfach mal raus. Grandpa

Ich habe sowas weder gelernt noch das Talent dazu mich Dingen über Monaten zu widmen um mir schliesslich dann ein Endergebnis zu erarbeiten. Das es nicht gerade einfach ist und nicht sonderlich viele Sculpture, Bildhauer und co. gibt ist mir auch klar. Das man ein besonderes Talent und Ausdauer besitzen muss, ist so gut wie kaum jemandem in die Wiege gelegt worden und bei wem das wurde der ist schon ziemlich gut dran und verdient wahrscheinlich auch sehr viel Geld damit!
Ich bleibe dabei, für diese Person, die sowas beherrscht ist es nicht gerade das Gesellenstück.
Toll sieht er ja auch aus, kein Frage! Aber ich würde für keinen Nebencharakter (der ein paar Sekunden über den Bildschirm flimmert und nicht sprechen kann kann soviel Geld ausgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 14:56
Beitrag #54
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Eines steht aber eindeutig fest:Grandpa
Dieser War Troll ist das teuerste HdR/Hobbit Collectible, dass Weta bis jetzt veröffentlicht hat.Fresse

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 15:18
Beitrag #55
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(11.08.2017 14:56)Anduin schrieb:  Eines steht aber eindeutig fest:Grandpa
Dieser War Troll ist das teuerste HdR/Hobbit Collectible, dass Weta bis jetzt veröffentlicht hat.Fresse

Nö, bei weitem nicht. Da gab's noch viel teureres: Lifesize, Schwerter, Bronzes... Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 15:22
Beitrag #56
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(11.08.2017 14:56)Anduin schrieb:  Eines steht aber eindeutig fest:Grandpa
Dieser War Troll ist das teuerste HdR/Hobbit Collectible, dass Weta bis jetzt veröffentlicht hat.Fresse

Noch Lesen

Der hier kommt ja auch noch 1grin

Thranduil On Elk Statue

Denke der wird den Troll Toppen.

Beste Grüße Mark
Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 15:46
Beitrag #57
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(11.08.2017 15:17)MalgusPryme schrieb:  
(11.08.2017 14:56)Anduin schrieb:  Eines steht aber eindeutig fest:Grandpa
Dieser War Troll ist das teuerste HdR/Hobbit Collectible, dass Weta bis jetzt veröffentlicht hat.Fresse

Im 1.6 Bereich, sonst nicht Grandpa

Da der Troll ein 1:6 Collectible ist, meinte ich natürlich: Das teuerste 1:6 Collectible.
Das z.B. der Life-Size Gandalf oder der Bronze Gandalf teurer sind als dieser Troll, dürfte wohl außer Frage stehen.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 15:56 von MalgusPryme.)
Beitrag #58
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(11.08.2017 15:22)lurtz2877 schrieb:  Noch Lesen

Der hier kommt ja auch noch 1grin

Thranduil On Elk Statue

Denke der wird den Troll Toppen.

Beste Grüße Mark
Bier

Mal abwarten, ich schätze entweder gleich oder Thranduil ca. 50-100,-€ günstiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 16:48 von Grishnákh.)
Beitrag #59
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
(11.08.2017 14:29)MalgusPryme schrieb:  Ich bleibe dabei, für diese Person, die sowas beherrscht ist es nicht gerade das Gesellenstück.
Toll sieht er ja auch aus, kein Frage! Aber ich würde für keinen Nebencharakter (der ein paar Sekunden über den Bildschirm flimmert und nicht sprechen kann kann soviel Geld ausgeben.

Ja, das sehe ich ganz genauso! Wenn man sich die Bandbreite der Figuren bzw. den Aufwand anschaut ist der sicher nicht der herausfordernste Charakter.1Winknew Kaufen werden ich mir den auch nicht. Auch wenn ich noch keinen Cavey besitze. Dieser Preis ist mir echt zu fett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 16:57
Beitrag #60
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Nebencharakter oder nicht das spielt bei mir keine große Rolle die Statue muss mich umhauen das hat sie definitiv und da ich ja den Cave Troll besitze ist das Teil nach langer zwei tägiger Überlegung ein Kauf.
Habe mir einen 10% Coupon gestern beim Belgier gekauft und sehe gerade der Troll ist schon bei der Preorder ausverkauftWand,hoffe die legen nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe