Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
13.11.2014, 14:35
Beitrag #241
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Hallo,

kann mir Jemand der Weta Experten sagen, wie das genau mit den Weta-Dollars läuft.
Ich habe den neuen Balrog direkt bei Release bestellt und möchte nun auch Smaug bestellen. Kann ich die Weta-Dollar vom Balrog erst benutzen, wenn dieser bezahlt / shipped ist? Oder kann ich die Weta-Dollar später dann noch auf meine Bestellung von Smaug "umbuchen"?

Viele Grüße
Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 14:47
Beitrag #242
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(13.11.2014 14:35)KoolKolo schrieb:  Hallo,

kann mir Jemand der Weta Experten sagen, wie das genau mit den Weta-Dollars läuft.
Ich habe den neuen Balrog direkt bei Release bestellt und möchte nun auch Smaug bestellen. Kann ich die Weta-Dollar vom Balrog erst benutzen, wenn dieser bezahlt / shipped ist? Oder kann ich die Weta-Dollar später dann noch auf meine Bestellung von Smaug "umbuchen"?

Viele Grüße
Kai

Du kannst die Weta-Dollars beim Besztellprozess abziehen lassen, aber erst wenn dieser shipped ist. Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 14:53
Beitrag #243
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Danke für die schnelle Antwort.
Dann warte ich noch mit der Smaug Order 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 06:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 06:28 von Goliath.)
Beitrag #244
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
So, ich habe mir nun auch einen gesichert. 1great

Nachdem ich Preis und Edition Size gesehen hatte, konnte ich mir ja erst einmal Zeit lassen. Das tönte nicht nach einem schnellen "Sold Out".

Ich hoffe, das mit der nicht erstattbaren Anzahlung wird jetzt nicht Standard. Verwirrt Ob da wohl beim neuen Balrog viele nach der Vorbestellung wieder abgesprungen sind oder kopiert der neue Geschäftsleiter einfach das Vorgehen, mit dem die Mitbewerber durchkommen?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 06:40
Beitrag #245
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Kurze Frage ,bei Bestellung Euro wählen?
Bleibt dann der Betrag bei Restzahlung fest oder werden Kursschwankungen mit berechnet ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 06:51
Beitrag #246
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(14.11.2014 06:40)Hellboy schrieb:  Kurze Frage ,bei Bestellung Euro wählen?
Bleibt dann der Betrag bei Restzahlung fest oder werden Kursschwankungen mit berechnet ?

Der Betrag wird zum Zeitpunkt der Restzahlung zum dann von Weta festgelegten Kurs in NZD umgewandelt.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 12:11
Beitrag #247
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Also ich habe diesmal in Euro bestellt. Sofern nicht wieder eine neue Finanzkrise bis Anfang 2015 in den Staaten anrollen sollte dürften sich Dollar und Euro in etwa die Waage halten. Am besten immer vor einer Bestellung die aktuellen Kurswerte checken, z.B. über solche Umrechnungssites:
Währungsrechner Online


Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 15:30 von Goliath.)
Beitrag #248
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(14.11.2014 12:11)Argonath schrieb:  Am besten immer vor einer Bestellung die aktuellen Kurswerte checken, z.B. über solche Umrechnungssites:
Währungsrechner Online

Mit welchem Nutzen? Skeptisch

Die Konsultation von Währungsrechner würde höchstens dann etwas bringen, wenn Du daraus Entwicklungen für die Zukunft ableiten könntest - aber dann hättest Du eh schon ausgesorgt und müsstest Dich nicht mehr um die Währungsuntetschiede bei Weta kümmern. 1Winknew

Weta belastet immer in NZD und legt den Kurs zum EUR und USD selbst fest. Man sieht direkt auf der Weta-Homepage wieviel man (heute) in NZD bezahlt, auch wenn man die Währung auf USD oder EUR umstellt. Zum Zeitpunkt der Auslieferung rechnet Weta dann den EUR- oder USD-Betrag in NZD um und belastet diesen der Kreditkarte.

Bei Bestellungen von sofort lieferbaren Artikeln gilt deshalb: immer die Währung auswählen, die umgerechnet in NZD den niedrigsten Betrag ergibt. Alles andere ist Geld verschenkt.

Bei Vorbestellungen gilt vereinfacht gesagt: versuche Dein Glück mit der Auswahl von USD oder NZD oder sichere den Betrag durch Auswahl von EUR ab.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 16:12 von Hellboy.)
Beitrag #249
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Danke erst mal.
Freunde bin jetzt gerade am ordern wo findet die Kreditkartenabfrage statt bin jetzt beim letzten Punkt "confirm" angelangt und müsste auf den buy button drücken also ich kaufe schon bevor die KK Daten eingetragen werden ist das so richtig?
Frage nur weil bei Sideshow die KK Daten vor der Bestellung angegeben werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 16:12
Beitrag #250
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Confirm and buy danach werden sie abgefragt die Daten

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe