Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
11.03.2019, 18:56
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Diese Fotos sind aber schon recht nah am Proto ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2019, 19:26
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Möchte ich auch haben aber kommt erst mal auf meiner Warteliste.
Fotos sind sehr schön.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 18:51
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Den Artprint gibt es momentan geschenkt, wenn man Arwen und den Ringgeist kauft:

https://www.youtube.com/watch?v=CVI4LJQT...e=youtu.be

Schaut toll aus, aber rechtfertigt die 760€ für Arwen leider nicht...

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 19:36
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(07.06.2019 18:51)Dengar schrieb:  Den Artprint gibt es momentan geschenkt, wenn man Arwen und den Ringgeist kauft:

https://www.youtube.com/watch?v=CVI4LJQT...e=youtu.be

Schaut toll aus, aber rechtfertigt die 760€ für Arwen leider nicht...

VG


Leider nicht separat zu erwerben.
Nun von den 760 Euro kannst du als Gold Collector 111€ WD abziehen und dazu noch den Wert vom Art print sagen wir mal 70€.
Das macht dann ca 580€.
Viel günstiger gibt es sie momentan auch nicht.
Wer weis was dieser Art print mal wert sein wird ganz nebenbei finde ich den jetzt schon wunderschön.
Grübel....grübel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 19:51 von Dengar.)
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Die Frage ist halt, ob der "exclusive" bleibt oder ob der später beim Black Friday verramscht wird. Gold Collector Status habe ich leider nicht mehr. Ist dann auch die Frage, ob der eher mit den prints für 20€, 40€ oder 70€ im WETA Store vergleichbar ist.

VG

EDIT: "Artist Jerry Vanderstelt is hard at work on an exclusive art print for Weta Workshop collectors. Titled ‘At The Ford of Bruinen,’ this print will not be sold online or instore. It is a gift to those who have purchased both 'Arwen & Frodo on Asfaloth' and 'Ringwraith at the Ford' directly via our webstore." Das steht unter dem Video. Mit Echtheitszertifikat. Vielleicht werde ich da doch noch schwach. Habe noch knapp 400 WETA Dollar angehäuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 20:01
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Dieser Art Print wird exclusiv bleiben,hab ich von einem Sammler erfahren der bei Weta angefragt hat.
Auf jeden Fall wäre das ein fantastisches Dio mit den beiden und der Art Print im Hintergrund.
Machst du dir Gedanken ob die Qualität mit den anderen Prints mithaten kann?
Ich denke schon, warum sollte Weta auf einmal mindere Qualität liefern und Jerry hat da mit Sicherheit mitzureden auf was sein Werk verewigt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 20:07
Beitrag #37
The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Tja, und ich hab sie leider schon.... Ohne Print.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 20:08 von Goliath.)
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(07.06.2019 19:36)Hellboy schrieb:  Nun von den 760 Euro kannst du als Gold Collector 111€ WD abziehen und dazu noch den Wert vom Art print sagen wir mal 70€.
Das macht dann ca 580€.
Viel günstiger gibt es sie momentan auch nicht.

Wie kommst Du auf 111 EUR Cashback in Weta-Dollars? Es sind genau 104.85 Weta-Dollars, was ca. EUR 92 entspricht. Damit sind es bei Weta EUR 758 - EUR 92 = EUR 666 für die Statue inkl. Print - aber auch nur dann, wenn Du auch den Ringwraith kaufst.

In der Schweiz bei Piece-Hunter gibt es die Statue aktuell für CHF 659 = ca. EUR 585, ich habe kürzlich dort zugeschlagen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 20:10
Beitrag #39
The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Kommt nicht noch Zoll dazu, wenn Du in der Schweiz kaufst?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 20:11
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Ich wohne in der Schweiz. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe