Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
07.06.2019, 20:14
Beitrag #41
The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Dann passt es, cool

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 20:32 von Hellboy.)
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(07.06.2019 20:07)Goliath schrieb:  
(07.06.2019 19:36)Hellboy schrieb:  Nun von den 760 Euro kannst du als Gold Collector 111€ WD abziehen und dazu noch den Wert vom Art print sagen wir mal 70€.
Das macht dann ca 580€.
Viel günstiger gibt es sie momentan auch nicht.

Wie kommst Du auf 111 EUR Cashback in Weta-Dollars? Es sind genau 104.85 Weta-Dollars, was ca. EUR 92 entspricht. Damit sind es bei Weta EUR 758 - EUR 92 = EUR 666 für die Statue inkl. Print - aber auch nur dann, wenn Du auch den Ringwraith kaufst.

In der Schweiz bei Piece-Hunter gibt es die Statue aktuell für CHF 659 = ca. EUR 585, ich habe kürzlich dort zugeschlagen.

Ich bekomme 126 WD in Euro ca 111 und den Ringwraith hab ich schon vorbestellt 1Winknew

@FG
Ja du hast mich angesteckt,du bist an allem schuld ,mein Freund 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 20:33
Beitrag #43
The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
@ Hellboy... Arwen und Frodo.... Wunderschöne Statue, wirste nicht bereuen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 20:36
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(07.06.2019 20:33)Forrest Gump schrieb:  @ Hellboy... Arwen und Frodo.... Wunderschöne Statue, wirste nicht bereuen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Wenn du das sagst dann stimmt das mit meinem Geschmack zu 100% überein.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 22:56
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(07.06.2019 20:30)Hellboy schrieb:  Ich bekomme 126 WD in Euro ca 111

Du hast recht, offenbar gibt es auch Weta Dollars auf den VAT-Anteil des Kaufpreises. USD 104.85 gilt beim Preis excl. VAT (USD 699), beim Versand in die EU sind es 20% mehr Weta Dollars wegen der 20% VAT.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2019, 06:18
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Diese WD Sache von Weta is ganz schon kompliziert 1Winknew habe mich auch gewundert das die VAT mit einbezogen wird aber ich finde das korrekt schließlich berücksichtigen Punktesysteme wie z.B Payback hierzulande die Mwst ebenfalls bei der Generierung von Bonuspunkten.

Mal eine andere Frage hat denn einer von euch Besitzern irgendetwas an der Statue zu bemängeln?
Über die Ähnlichkeit zur Darstellerin kann man sich streiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2019, 08:00
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Ich habe sie nur einmal kurz ausgepackt. Bemängeln würde ich Arwen's sehr bleichen Teint und das Wasser, das etwas sehr nach Spielzeug-Plastik aussieht.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2019, 10:01
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(07.06.2019 20:01)Hellboy schrieb:  Machst du dir Gedanken ob die Qualität mit den anderen Prints mithaten kann?

Man kauft schon ein bisschen die "Katze im Sack". Ich glaube ich warte noch ein paar Tage und schaue, ob WETA finale Bilder postet. Meine Zweifel gelten da aber im Zweifel eher der Arwen, als dem Print. Aber, wie du sagtest, zum Ringgeist würde sie perfekt dazupassen.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2019, 13:34
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Ich habe meine zurückgeschickt. Die sah eher aus als wäre sie ein Vampir als Elf.
Hautfarbe total versaut. Wenn man das neben ansere Figuren stellt passt das einfach nicht.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2019, 16:26
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(08.06.2019 13:34)Medusa schrieb:  Ich habe meine zurückgeschickt. Die sah eher aus als wäre sie ein Vampir als Elf.
Hautfarbe total versaut. Wenn man das neben ansere Figuren stellt passt das einfach nicht.

Bilder wären mal nicht schlecht Leute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe