Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
09.06.2019, 09:29
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Würde mich auch über Bilder freuen... (hatte meine storniert, überlege aber noch...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2019, 12:28
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Auf Seite 3 des Threads sind doch schon einige schöne Live Bilder. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2019, 12:56
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(09.06.2019 12:28)Darth Berni schrieb:  Auf Seite 3 des Threads sind doch schon einige schöne Live Bilder. 1Winknew

Ich meinte von den beanstandeten Stellen.
Habe mir zig Bilder angesehen und finde bis auf die nicht ganz so treffende Ähnlichkeit zur Darstellerin womit ich leben kann, nichts zu bemängeln.
Blasse Hautfarbe passt zu einem Elf und den Wassereffekt finde ich auf den Bildern ganz gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 05:57
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Heute oder morgen ist der letzte Tag der Aktion
Wer hat es sich überlegt zuzuschlagen oder nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 20:40 von Dengar.)
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
(13.06.2019 05:57)Hellboy schrieb:  Heute oder morgen ist der letzte Tag der Aktion
Wer hat es sich überlegt zuzuschlagen oder nicht?

Ja, noch 20 Stunden oder so, um sich zu entscheiden. Bisher tendiere ich zu "Nein". Mit den Weta Dollars komme ich auf etwa 690€ für Arwen und den Print. Arwen wäre mir 500€ wert und ich bezweifle irgendwie, dass der Print die fehlenden 190€ rausreist.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 19:35
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Habe mich soeben für Arwen on Asfalot entschieden.
Mit einem payment plan fällt die Entscheidung um einiges leichter.
Das wird ein grandioses Dio.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 22:06 von Medusa.)
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
[Bild: 917-F6-C2-A-9-EDE-451-F-A875-9-CDE5-F6-F7-D7-A.jpg]

[Bild: 53-A49-B36-8983-4-DC7-8-F91-6082-B16-CE0-DF.jpg]

So Bilder noch in alter Email gefunden.

Tageslichtaufnahmen - für mich nicht akzeptable Hautfarbe, versaut den Gesamteindruckt völlig.
Besonders im 2. Bild zu sehen das alle anderen neuen Elben normale Hautfarbe haben und nicht rumlaufen wie blutleere Vampire ...

Muss jeder selber wissen.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2019, 06:08
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Im Film Hat Arwen ebenfalls diesen hellen Teint deshalb finde ich das nicht schlimm.
Da sie mit dem Nazgul zusammen aufgestellt wird ist dies für mich kein Problem.
Danke für die Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2019, 06:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 06:30 von Hellboy.)
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Kleiner Vorgeschmack vom Print

[Bild: pic7ljlu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2021, 14:04
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - Arwen and Frodo on Asfaloth Statue
Also Leute, ich könnte vor Freude einen Salto schlagen...DancebirdTanzenSmilie_op_049Smilie_icq_581grin Habe soeben die Mail bekommen, dass unsere Arwen and Frodo on Asfaloth heute fertig gemacht wird für den Versand. Sie kommt zu uns geritten aus Italien. Doppeldaumen Ich suche diese Statue schon seit über einem Jahr, seit ich sie auf Weta verpasst habe. Das war übrigens die Statue, wegen der wir jetzt so viele Probleme haben mit diesem Drecksack von Heldenshop. DoppelpunktKeule Das dauert zwar noch einige Tage bis sie kommt, Italien ist ja nicht gerade um die Ecke, aber ich habe so lange gewartet, da kommt es jetzt darauf auch nicht mehr an. 1Winknew Was ich nicht besonders nachvollziehen kann ist, dass einige von euch sich beschweren wegen Arwens Gesicht oder ihrer Hautfarbe? Skeptisch In den Filmen ist Arwen auch extrem blass, so dass es meiner Meinung nach nur richtig ist, dass sie nicht so gebräunt aussieht. Außerdem finde ich, ist das schon Jammern auf höchstem Niveau. Aber ich wollte natürlich mit meiner Aussage niemanden auf die Füsse treten 1Winknew Geschmäcker sind halt verschieden. Für unsere Arwen haben wir übrigens € 685 bezahlt, inkl. Versand und Versicherung. Eine Versicherung muss ja sein bei dieser weiten Strecke.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe