Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
27.01.2023, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 13:44 von Ringwraith.)
Beitrag #121
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(27.01.2023 12:38)Clintwood schrieb:  Gratulation zum Bag End Bier

Sieht jetzt auf dem Bild von den Farben her sehr gut/kräftig aus ... ich bin gespannt.

Meins soll präsentationstechnisch (was für ein Wort 1grin) unter Bilbo in Bag End stehen, wieder auf einem Glastisch inkl. Vitrine/Haube aus Linz, aber ohne Drehtableau.

Danke!!

wenn Du mit den Holes zufrieden bist, dann hiermit auch.
hinten ist es komplett gerade und schwarz, müsste fast bei einer Wand stehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2023, 23:52
Beitrag #122
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(27.01.2023 13:43)Ringwraith schrieb:  
(27.01.2023 12:38)Clintwood schrieb:  Gratulation zum Bag End Bier

Sieht jetzt auf dem Bild von den Farben her sehr gut/kräftig aus ... ich bin gespannt.

Meins soll präsentationstechnisch (was für ein Wort 1grin) unter Bilbo in Bag End stehen, wieder auf einem Glastisch inkl. Vitrine/Haube aus Linz, aber ohne Drehtableau.

Danke!!

wenn Du mit den Holes zufrieden bist, dann hiermit auch.
hinten ist es komplett gerade und schwarz, müsste fast bei einer Wand stehen...

Ok, danke dir ... mit den Holes bin ich zufrieden, dann hoffe ich mal das Beste.

Evtl. plane ich dann noch um, wenn es hinten gerade und komplett schwarz ist. Dachte mir, sie haben es wenigstens ein wenig auslaufen" lassen ala DoD.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2023, 13:00
Beitrag #123
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Ich habe das Stück nun ausgepackt, es ist wunderschön und die Verarbeitung gleicht die der kleinen HH.
Der Baum war tatsächlich sehr umständlich mit Schaumstoffstückchen verpackt ,ich hätte da etwas anderes Material verwendet denn die kleinen Blätter bohren sich wie Widerhacken in das Material ein, ich rate zu einer Pinzette und Fingerspitzengefühl.
USB Stecker geht nur bis zur Hälfte rein hat aber ausreichend Kontakt um Licht zu erzeugen, es ist leider kein USB 3.0 Anschluß.
Leider war kein Kabel mit dabei, sollte es bei euch anders sein bitte bescheid geben.
Über den Preis kann man streiten, ich finde ihn etwas zu hoch und würde hier max.900€ veranschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2023, 14:43
Beitrag #124
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Danke für deine Einschätzung Bier

Mir graut schon richtig davor, den Baum auszupacken Woo1

Und wenn du schon den Preis als zu hoch empfindest, dann werde ich wahrscheinlich enttäuscht sein Crying2

Tendenziell bin ich ja mit meinen Preisaussagen immer einiges unter deinen angesiedelt. Sprich max. 900 von dir sind max. 700 von mir ... und dann ist der aufgerufene Preis (von meiner Warte aus betrachtet) fast 600 bzw. nahezu um das Doppelte zu hoch Fresse

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2023, 15:35
Beitrag #125
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(28.01.2023 14:43)Clintwood schrieb:  Tendenziell bin ich ja mit meinen Preisaussagen immer einiges unter deinen angesiedelt. Sprich max. 900 von dir sind max. 700 von mir ... und dann ist der aufgerufene Preis (von meiner Warte aus betrachtet) fast 600 bzw. nahezu um das Doppelte zu hoch Fresse

Rivendell war etwas kleiner und hat $400 gekostet, erscheint mir aber wesentlich komplexer. Für $1200 sehe ich beim Bag End keine Begründung, die Hälfte wäre okay für das Riesenhobbithole - finde ich Zunge1
Für mich war das erste Bag End genau passend, von der Größe und vom Preis. Die Open Edition $125 und die Collectors Edition mit ein bisschen angedeuteter Innenausstattung das doppelte. dafür konnte man sie von allen Seiten betrachten wie auch Rivendell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2023, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2023 17:31 von Hellboy.)
Beitrag #126
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(28.01.2023 14:43)Clintwood schrieb:  Danke für deine Einschätzung Bier

Mir graut schon richtig davor, den Baum auszupacken Woo1

Und wenn du schon den Preis als zu hoch empfindest, dann werde ich wahrscheinlich enttäuscht sein Crying2

Tendenziell bin ich ja mit meinen Preisaussagen immer einiges unter deinen angesiedelt. Sprich max. 900 von dir sind max. 700 von mir ... und dann ist der aufgerufene Preis (von meiner Warte aus betrachtet) fast 600 bzw. nahezu um das Doppelte zu hoch Fresse

Die Preise sind ja generell alle zu hoch also ist es nicht ganz so schlimm.
Weta hat es ja gemerkt und bei Helms Klamm den Preis nicht so hoch gesetzt, auch wenn es nur ein grauer Felsen ist hat es einige Details zu bieten und ich finde ich die Rückseite doch sehr komplex gestaltet und doch ist es 200€ günstiger als BE.
Wie gesagt schön langsam das was du mit deinen Fingern herausbekommst abziehen und den Rest mit der Pinzette dann klappt es auch bei dir.
Gutes Gelingen.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2023, 17:31
Beitrag #127
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Ja, die alten Preise ....

Ich nahm bei mir aber schon Bezug auf die neuen Preise.

Egal, ich lass mich mal überraschen, wie es in live auf mich wirkt.

Ob ich es dann behalte oder wieder verkaufe, entscheide ich dann.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2023, 18:01
Beitrag #128
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(28.01.2023 17:31)Clintwood schrieb:  Ja, die alten Preise ....

Ich nahm bei mir aber schon Bezug auf die neuen Preise.

Egal, ich lass mich mal überraschen, wie es in live auf mich wirkt.

Ob ich es dann behalte oder wieder verkaufe, entscheide ich dann.

Ich wette das du es behalten wirst1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2023, 19:38
Beitrag #129
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(28.01.2023 17:31)Clintwood schrieb:  Ob ich es dann behalte oder wieder verkaufe, entscheide ich dann.

Ich glaube, dann würdest du finanziell Verlust machen. Es scheint so, als würden viele Fans das Ding für überteuert halten. Es ist jedenfalls bei allen von mir getesteten Händlern ganz normal bestellbar, "sold out" also nur bei Weta direkt.

Mir gefällt es zwar ganz gut, aber persönlich würde ich nicht mehr als 600 Euronen dafür löhnen, sehe das ähnlich wie Mithrandir.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2023, 20:47
Beitrag #130
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Ich finde man sollte die Sache mit eigenen Augen sehen bevor man etwas um über 50 % runter rechnet.
Die Details sind sehr gut und auch die Größe ist nicht ohne ,das hat auch dann nichts mehr mit Geschmack zu tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe