Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
28.01.2023, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2023 21:03 von Clintwood.)
Beitrag #131
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(28.01.2023 18:01)Hellboy schrieb:  
(28.01.2023 17:31)Clintwood schrieb:  Ja, die alten Preise ....

Ich nahm bei mir aber schon Bezug auf die neuen Preise.

Egal, ich lass mich mal überraschen, wie es in live auf mich wirkt.

Ob ich es dann behalte oder wieder verkaufe, entscheide ich dann.

Ich wette das du es behalten wirst1Smile

Da stehen deine Chancen gar nicht so schlecht, dass du recht behalten wirst 1grin

Ich liebe ja die Holes ... und auch wenn ich Bag End aus einer Art "Zwang" heraus bestellt habe, so denke ich, dass ich es eher behalten werde als es zu verkaufen.





(28.01.2023 19:38)DarthSolo schrieb:  
(28.01.2023 17:31)Clintwood schrieb:  Ob ich es dann behalte oder wieder verkaufe, entscheide ich dann.

Ich glaube, dann würdest du finanziell Verlust machen. Es scheint so, als würden viele Fans das Ding für überteuert halten. Es ist jedenfalls bei allen von mir getesteten Händlern ganz normal bestellbar, "sold out" also nur bei Weta direkt.

Mir gefällt es zwar ganz gut, aber persönlich würde ich nicht mehr als 600 Euronen dafür löhnen, sehe das ähnlich wie Mithrandir.

Ja, ich würde sicher Verlust machen, einiges sogar, aber wenn mir etwas nicht gefällt bzw. es mir nicht "wert" ist, dann geht das Ding weg, ungeachtet für welchen Preis. Natürlich ärgert es mich dann, wenn sowas passiert, aber lieber einmal ärgern, weil ich ein paar (hundert) Euro in den Wind geschossen habe als andauernd ärgern, wenn ich es anschaue und mir denke "Das Ding war viel zu teuer für das Gebotene". Ich bin auch mittlerweile soweit, dass ich nur noch Sachen in der Sammlung habe bzw. behalte, welche ich unbedingt haben möchte. Sachen, die eher "nice to have" sind oder welche, die es einfach nur billig gibt (Peter Jackson als Corsair zB.), stelle ich mir nicht mehr hin.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2023, 22:07
Beitrag #132
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Größe ist für mich teilweise sogar ein Gegenargument. Zunächst glaube ich, dass Materialkosten eine untergeordnete Rolle bei der Preisfindung spielen, also nur weil etwas groß und schwer ist muss es nicht zwingend teuer sein.
Ausschlaggebender ist für mich mein Platzangebot und die Verhältnismäßigkeit der Collectibles. Wenn das neue Bag End mit beispielsweise Rivendell oder Barad-dûr in einem Raum steht wirken die plötzlich extrem klein finde ich. Und es ist unmöglich sie halbwegs proportional darzustellen, wenn das Hobbithole schon riesig ist.
Damit meine ich keine Maßstabstreue, sondern einfach nur grundsätzliche Verhältnisse. Die Hobbits haben kleine Häuser, die Elben und Menschen größere. Deswegen bin ich glücklicherweise zufrieden mit meinem alten kleinen Collectors Edition Bag End, auch wenn das neue eindrucksvoll ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2023, 12:50
Beitrag #133
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Die Größe spielt schon eine Rolle in der Preisgestaltung, die Gussformen ,das Material und auch das bemalen sind Kosten und Zeitfaktoren die bei der Berechnung des Preises eine Rolle spielen, wie hoch die Gewichtung dieser Dinge dabei sind weiß ich nicht.
Ich werde Bag End auch nur mit den HH zusammenstellen da er nicht zu den Environments passt. Platzprobleme haben fast alle von uns, ich handhabe es so das halt einige Dinge dafür gehen müssen wenn ich das Neue unbedingt haben möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2023, 14:52
Beitrag #134
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
nun über die Preise glaub ich haben wir schon oft gesprochen, alle sind überteuert, egal welcher Hersteller. was hat Minas Mogul gekostet 700€+ ist um einiges kleiner light up haben beide, unter 1000€ hätte gepasst, aber nun wie auch das schon oft gesagt man muss es ja nicht kaufen.
da find ich Elendil viel frecher bei der Preisgestaltung....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2023, 15:22
Beitrag #135
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
So lange ist die Grenze bei den Preisen überschritten, viele Händler die den Großteil bei der Zeitgesteuerten Bestellungen ausmachen bekommen ihr Zeug nicht weg und bieten Sonderpreise an. Vielleicht wird es die Hersteller mal so langsam auf den Boden der Tatsachen werfen. Die letzte Statue die für mich ihren Preis wert war ist mein Prime 1 Sauron und Weta Ringwraith.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2023, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2023 02:00 von Goliath.)
Beitrag #136
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Interessanter Punkt. Bei mir ganz einfach, etwas völlig untypisches für mich: Leia von Gentle Giant in 1/6. Habe gerade nochmal geschaut - die kam für €162 vom Bunker. Bei Weta ist das lange her, wobei aus heutiger Sicht einige Stücke günstig erscheinen, die ich früher teuer fand.

[Mod-Hinweis Goliath 31.01.2022 00:59: defekten Link repariert]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2023, 09:05
Beitrag #137
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Ist bei Weta gerade wieder in geringer Stückzahl verfügbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2023, 14:13
Beitrag #138
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Eins davon ist wahrscheinlich meins, ich hab weder ne Info noch ne Lieferung noch sonst was bekommen bisher Pfeif Keule

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2023, 20:36
Beitrag #139
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(21.02.2023 14:13)Clintwood schrieb:  Eins davon ist wahrscheinlich meins, ich hab weder ne Info noch ne Lieferung noch sonst was bekommen bisher Pfeif Keule

Ja dann solltest du mal beim Support anfragen, normal ist das nicht.
Drücke die Daumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2023, 14:40
Beitrag #140
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(21.02.2023 20:36)Hellboy schrieb:  
(21.02.2023 14:13)Clintwood schrieb:  Eins davon ist wahrscheinlich meins, ich hab weder ne Info noch ne Lieferung noch sonst was bekommen bisher Pfeif Keule

Ja dann solltest du mal beim Support anfragen, normal ist das nicht.
Drücke die Daumen.

Antwortet der mittlerweile wieder?

Ich habs aufgegeben, Weta zu schreiben, denn es gab ja noch mehr Antwort, wenn ich das Fenster aufgemacht habe und da rausgeschrieben habe als von Weta.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe