Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
22.02.2023, 14:57
Beitrag #141
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(22.02.2023 14:40)Clintwood schrieb:  
(21.02.2023 20:36)Hellboy schrieb:  
(21.02.2023 14:13)Clintwood schrieb:  Eins davon ist wahrscheinlich meins, ich hab weder ne Info noch ne Lieferung noch sonst was bekommen bisher Pfeif Keule

Ja dann solltest du mal beim Support anfragen, normal ist das nicht.
Drücke die Daumen.

Antwortet der mittlerweile wieder?

Ich habs aufgegeben, Weta zu schreiben, denn es gab ja noch mehr Antwort, wenn ich das Fenster aufgemacht habe und da rausgeschrieben habe als von Weta.

Doch schreibe denen auf jeden Fall, geht mittleweile wieder echt flott 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2023, 15:15
Beitrag #142
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(22.02.2023 14:40)Clintwood schrieb:  
(21.02.2023 20:36)Hellboy schrieb:  
(21.02.2023 14:13)Clintwood schrieb:  Eins davon ist wahrscheinlich meins, ich hab weder ne Info noch ne Lieferung noch sonst was bekommen bisher Pfeif Keule

Ja dann solltest du mal beim Support anfragen, normal ist das nicht.
Drücke die Daumen.

Antwortet der mittlerweile wieder?

Ich habs aufgegeben, Weta zu schreiben, denn es gab ja noch mehr Antwort, wenn ich das Fenster aufgemacht habe und da rausgeschrieben habe als von Weta.

Schreib denen, heute spät am Abend oder morgen früh hast du eine Rückmeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2023, 16:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 16:49 von Clintwood.)
Beitrag #143
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
@Matze85 und @Hellboy Danke euch Bier

Dann spring ich mal über meinen Schatten und schreib Weta heute abend doch mal wieder ... bin gespannt, wie lange die Antwort dauert.


PS: so, war nach langer Zeit mal wieder auf der Weta Website und auch auf der Support Seite eingeloggt. Lt. neuer Website hat meine Bestellung des großen Bag End´s den Status "Complete". Es ist auch eine Sendungsnummer hinterlegt, die führt aber ins Nichts. Ich hab bis jetzt weder von Weta noch von Seabourne noch von sonst einem Lieferdienst irgendeine Info bekommen. Auf der Support Seite sind alle meine erstellten Tickets als "geschlossen" markiert, eine Antwort oder sonstige Reaktion drauf hab ich nur auf eins davon bekommen.

Ich wollte eigentlich nicht mehr schimpfen ... aber was für ein Sauhaufen Weta doch geworden ist Keule

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2023, 20:47
Beitrag #144
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Das schaut nach einem verloren gegangenen Paket aus.Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2023, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2023 11:34 von Matze85.)
Beitrag #145
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(22.02.2023 16:19)Clintwood schrieb:  @Matze85 und @Hellboy Danke euch Bier

Dann spring ich mal über meinen Schatten und schreib Weta heute abend doch mal wieder ... bin gespannt, wie lange die Antwort dauert.


PS: so, war nach langer Zeit mal wieder auf der Weta Website und auch auf der Support Seite eingeloggt. Lt. neuer Website hat meine Bestellung des großen Bag End´s den Status "Complete". Es ist auch eine Sendungsnummer hinterlegt, die führt aber ins Nichts. Ich hab bis jetzt weder von Weta noch von Seabourne noch von sonst einem Lieferdienst irgendeine Info bekommen. Auf der Support Seite sind alle meine erstellten Tickets als "geschlossen" markiert, eine Antwort oder sonstige Reaktion drauf hab ich nur auf eins davon bekommen.

Ich wollte eigentlich nicht mehr schimpfen ... aber was für ein Sauhaufen Weta doch geworden ist Keule

Dann mache dahingehend ein neues Ticket auf, wenn du das nicht schon gemacht hast. Schildere die Situation und ich bin sicher die finden einen Lösung.

Ich war und bin auch immer noch genervt von dieser Umstellung der Seite bei Weta und alles was diese mit sich brachte, aber der Support funktioniert wieder einwandfrei 1Winknew Von daher, gebe dem Ganzen noch eine Chance 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2023, 16:26
Beitrag #146
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
So, ich habe vorhin tatsächlich eine Antwort auf meine Anfrage bzgl. Bag End von Weta bekommen.

Angeblich werden Tracking-Nummern bei einigen Bestellungen manuell im Shop bzw. Online Account eingefügt. Dabei kann es zu Fehlern kommen, dass diese nicht funktionieren. Mir wurde dann im Ticket ein Link funktionierender Tracking-Link mitgeschickt. Ist ja schön und gut, aber nicht befriedigend.

Auf meine Frage, warum keine Mails mehr bei Versand von Weta versendet werden bzw. warum man das Versandunternehmen und die Sendungsnummer nicht mehr per Mail bekommt, gab es keinerlei Reaktion.

Wie es der Zufall dann so will, ist das Bag End heute tatsächlich geliefert worden.

Wie oben schon gesagt, irgendwie nicht befriedigend mMn, auch wenn ich dieses mal tatsächlich schnell eine Antwort bekam und das Paket dann tatsächlich auch am gleichen Tag geliefert wurde. Trotzdem stelle ich mir unter Kundenfreundlichkeit bzw. Kundeninformation was anderes vor.

Sei es drum, jetzt geht das Bangen wieder los, ob etwas kaputt ist. Ich werd das Paket die Tage mal öffnen, aber irgendwie gibts da bei mir keine wirkliche Freude mehr, sondern nur noch "Angst", das wieder was kaputt ist. Und genau das macht mir mittlerweile Sorge bzw. bringt mich schwer ins überlegen, ob die Sammlerei überhaupt noch das Richtige für mich ist .....

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2023, 17:24
Beitrag #147
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Vielleicht kann ich dir helfen in dem ich dir sage das ich bis jetzt noch keinen Besitzer gesehen habe der sich mit einem Defekt gemeldet hat. Sonst sind die Leute ziemlich schnell im Netz wenn etwas mal nicht o.k ist.
Also nur Mut und auf damit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2023, 17:28
Beitrag #148
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(23.02.2023 17:24)Hellboy schrieb:  Vielleicht kann ich dir helfen in dem ich dir sage das ich bis jetzt noch keinen Besitzer gesehen habe der sich mit einem Defekt gemeldet hat. Sonst sind die Leute ziemlich schnell im Netz wenn etwas mal nicht o.k ist.
Also nur Mut und auf damit.

Ok, danke dir, das ist zumindest etwas beruhigend Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2023, 17:45
Beitrag #149
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(23.02.2023 17:24)Hellboy schrieb:  Vielleicht kann ich dir helfen in dem ich dir sage das ich bis jetzt noch keinen Besitzer gesehen habe der sich mit einem Defekt gemeldet hat. Sonst sind die Leute ziemlich schnell im Netz wenn etwas mal nicht o.k ist.
Also nur Mut und auf damit.

Doch hier, gehe aber wie oben geschrieben nicht näher drauf ein, weil ich keine Lust mehr habe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2023, 22:16
Beitrag #150
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(23.02.2023 17:45)Ringwraith schrieb:  
(23.02.2023 17:24)Hellboy schrieb:  Vielleicht kann ich dir helfen in dem ich dir sage das ich bis jetzt noch keinen Besitzer gesehen habe der sich mit einem Defekt gemeldet hat. Sonst sind die Leute ziemlich schnell im Netz wenn etwas mal nicht o.k ist.
Also nur Mut und auf damit.

Doch hier, gehe aber wie oben geschrieben nicht näher drauf ein, weil ich keine Lust mehr habe....

Würde mich interessieren weil ich momentan wirklich noch überlege bei dem Low Stock zuzuschlagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe