Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
23.09.2021, 06:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 11:36 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Weta scheint hier wohl einen größere Version des Bag End Environments zu planen.Es kann auch sein das nur ein Teilstück vergrößert herausgebracht wird.

[Bild: 242601877_10157774710k6jvr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2021, 09:33
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - New Bag End Environment
Hm, mal abwarten. Aber grundsätzlich sage ich jetzt mal, reicht mir das "kleine" Bag End 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2021, 13:36
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - New Bag End Environment
Dieses "neue" Bag End soll wohl vom Maßstab her exakt zu den Hobbit Holes passen. Im Vergleich zu denen sah die alte Version tatsächlich etwas mickrig aus. Trotzdem für mich jetzt kein direkter Grund, auf die neue Version zu wechseln.

Ich fände es besser, wenn Weta mal ein wirklich neues Environment zeigen würde. Lothlorien? Durins Tür nach Moria?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2021, 19:00
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - New Bag End Environment
More details to be revealed at a later date, but this piece will have some features we think you'll all enjoy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2021, 19:42
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - New Bag End Environment
I denke das wird ein Environment mit Glasscheiben,Licht und kompletter Inneneinsicht,das wäre dann ein sicherer Kauf für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2021, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 19:49 von Spawn_de.)
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - New Bag End Environment
Man soll ja niemals nie sagen, aber hat WETA schonmal etwas mit verbauter Elektronik gemacht? Würde mich dann wundern, wenn es auf einmal der Fall wäre.

edit:
Ok, ein Item ist mir nun selbst noch eingefallen... Galadrials Phials Ständer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2021, 19:50
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - New Bag End Environment
(23.09.2021 19:44)Spawn_de schrieb:  Mein soll ja niemals nie sagen, aber hat WETA schonmal etwas mit verbauter Elektronik gemacht? Würde mich dann wundern, wenn es auf einmal der Fall wäre.

Irgendwie müssen sie sich der wachsenden Konkurrenz stellen und dieses Feature haben sie bei Minas Morgul phänomenal hinbekommen.
Ich bin mir sicher das sie uns Environment Sammler wieder packen werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2021, 19:56
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - New Bag End Environment
Stimmt, Minas Morgul ... dann ist es doch nicht so abwegig.

Freue mich auf jeden Fall sehr darüber, dass sich Weta Bag End nochmal widmet. Eigentlich will ich mir schon seit Jahren das Bag End Environment zulegen, bzw. wurmt es mich noch heute, dass ich damals bei der CE nicht zugeschlagen habe.
Aber nun blicke ich erstmal entspannt und voller Vorfreude dieser Umsetzung entgegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2021, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 20:02 von Hellboy.)
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - New Bag End Environment
Ja damals habe ich mit Environments nichts am Hut gehabt und dadurch einiges verpasst,ich habe mir im Sale das normale günstig gesichert aber dieses Bag End Environment wird mit Sicherheit was für uns.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2021, 23:09
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - New Bag End Environment
Ich bin ja gar kein Freund von beleuchteten Sachen (bei Figuren), auch wenn Minas Morgul richtig geil aussieht mit der regelbaren Beleuchtung.
Ich hoffe viel mehr drauf, dass Weta uns ein Bag End gibt, wo es das Innenleben zu sehen gibt, sehr gerne auch ohne Beleuchtung.
Am besten mit einem abnehmbaren Dach o.ä. und hoffentlich nicht mit losen Teilen, sondern alles schön gesculptet und fest positioniert.

Ich habe das erste Bag End in der normalen Version natürlich in meiner Sammlung. Auch wenn die Collector´s Edition mit der Ansicht von hinten ins Innere seinen Reiz hat, so war es für mich doch nie wichtig genug, es selbst zu haben. Ich hab es in live gesehen, es ist nett, aber nicht mehr. Ich hätte es auch zu einem relativ humanen Preis kaufen können, hab mir aber damals lieber das normale geholt. Zum Ausstellen in der Vitrine ist das viel besser geeignet, beim exklusiven sieht man die Rückansicht ja meist nicht. Und selbst wenn, dann ist es eine "schwarze Wand" mit 6 "Löchern" drin und einem Baum oben drauf.

[Bild: Weta-Bag-End-Lord-of-the-rings-2.jpg?fit...;amp;ssl=1]

Beim neuen bin ich schon sehr gespannt, was Weta draus macht. Ich habe aber auch bereits jetzt schon die Befürchtung, dass die ganze Sache nicht günstig werden wird. Ich gehe davon aus, dass sie von der Größe her etwas in Richtung Rivendell, Minas Tirith oder Minas Morgul fabrizieren, dann natürlich auch in dieser Preisregion, bezogen auf das Letzte was raus kam, Minas Morgul.

Aber schlußendlich werd ich nicht drum rum kommen. Die Environments faszinieren mich nach wie vor am meisten, eingeschlossen auch solche Sachen wie Bilbo in Bag End oder Escape off the Road. So schön eine Figur wie der neue Sauron auch ist, Freudensprünge mache ich bei den Ankündigungen von oben genannten Sachen mehr.

Prinzipiell hoffe ich aber, dass sich die Ankündigung bzw. der Bestell-Zeitpunkt noch eine ganze Weile lang hinziehen werden. Ähnlich wie bei Bilbo in Bag End, mindestens noch ein halbes bis ein dreiviertel Jahr ab jetzt. Denn mein Konto ächzt immer noch unter der Last der Zahlungspläne von den letzten neuen Sachen. Viel mehr ist da nicht mehr drin, bis diese abbezahlt sind, das dauert aber eben noch ein knappes halbes Jahr.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe