Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
05.10.2021, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 11:20 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
[Bild: 05507464-c3ba-4f12-98rj6r.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2021, 22:06
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings-Doors of Durin
Geil! Darauf warte ich schon lange! Gab ja schon das ein oder andere Custom Teil dazu, aber ich habe immer auf ein "Door of Durin" von Weta gehofft.Smiley_rock
Bin fast froh Saruman ausgelassen zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2021, 22:19
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings-Doors of Durin
Das kann auch nur ein größeres Environment mit Beleuchtung werden sonst kommt es nicht gut rüber ,was uns viel Geld kosten wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2021, 22:26
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings-Doors of Durin
Denke auch es wird Beleuchtung haben. Fände ich aber in diesem Fall auch sehr sinnvoll und gut!
Auch bei der Größe stimme ich dir zu 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2021, 22:54
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings-Doors of Durin
Weta ist verrückt, aber im guten Sinne 1Winknew Jede Woche ein Collectable so scheint es, hoffentlich bleibt der Preis hier etwas fairer wo sie ja unter Saruman jetzt hoffentlich draus lernen.. Wenn der Preis stimmt dann wäre das wirklich etwas für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2021, 23:59
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings-Doors of Durin
Ob da mal nicht der Watcher mit im Spiel ist ? Warum sonst sollte da der Text stehen "Do not disturb the Water" wenn es nur das Tor ist ?
Ich bin gespannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2021, 06:03
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings-Doors of Durin
Ich denke auch, dass der Watcher zumindest andeutungsweise ein Teil davon ist, zusammen mit einem Ausschnitt des Sees. Alleine wäre eine beleuchtete Tür zwar nett, aber auch nicht so ergiebig als Diorama. Und der Preis wird wie mittlerweile üblich in der 1.000+ Region liegen...

Bedeutet aber auch, dass es wohl doch kein Lothlorien Environment geben wird.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2021, 11:31
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Mit dem Watcher, dem See, der Tür und dem ein oder anderen Charakter der Gefährten, müsste das ein riesiges Dio werden. Das hat dann MC Format. Von daher denke ich, dass Sie da irgendetwas weglassen werden. Was, werden wir dann sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2021, 13:25
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Meine Aufmerksamkeit hat Weta, auch wenn ich mir auch das Custom aus den FoU hole.

Schlußendlich wird auch hier bei mir natürlich das Aussehen, die "Bewertung / Gewichtung" durch mich und schlußendlich der Preis entscheiden, ob ich zwei Environments zu der Westtür von Moria in meiner Sammlung haben werde.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2021, 15:47
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Erlich gesagt hoffe ich nur auf den Eingang ohne die Szene im Film.. Sonst käme es fast einer Master Collection nahe..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe