Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Elendil Statue
15.08.2022, 14:58
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Da ich meine WD langsam mal verbrauchen muss (hatte sie für die neue MC angespart, aber die gefällt mir ja so gar nicht) werde ich Elendil komplett mit WD bezahlen.

Allerdings behalte ich trotzdem den Preis im Auge, denn sollte der deutlich zu hoch ausfallen, dann werde ich ihn auch nicht bestellen. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr bereit, jeden Preis mitzugehen, den Weta aufruft, sei es jetzt mit WD oder cash.

Bei Saruman on Throne hat es bei mir angefangen, da war mir das Gebotene den Preis nicht wert, gefolgt von der neuen MC, da gefällt mir sowohl die fertige Figur wie auch der Preis nicht. Beim neuen Smaug hab ich gepasst, weil ich keinen Platz habe, wo ich ihn "würdig" ausstellen könnte. Den neuen Aragorn Classic werde ich wahrscheinlich auch nicht kaufen, da er mir nicht wirklich gefällt.

Bleiben als Käufe aktuell nur die bestehenden PO´s (Sauron, Argonath, Bag End, Doors of Durin, Gandlaf und Gimli Miniature und Bag End Hobbit Hole) bestehen und als neue Gandalf the White Classic und Elendil hier.

Ich muss auch sagen, dass es mit der Zeit tatsächlich leichter wird, auf Sachen zu verzichten. Bei Saruman on Throne fiel es mir noch sehr schwer, um ein Haar hätte ich den doch noch bestellt, nur damit ich ihn habe. Bei Smaug fiel es dann schon leichter, da hab ich nur ein paar mal überlegt, ob ich doch kaufe. Aragorn war dann praktisch schon ein Selbstläufer ... gesehen, nicht für top befunden ... nochmal in Ruhe alle Bilder angeschaut ... immer noch kein "haben wollen" Gefühl ... also kein Kauf. Bei Dead Marsches wars zwar ein Schlag ins Gesicht, weil ich die Szene unbedingt wollte, dafür war aber auch sofort nach den Bildern klar, dass mir die nicht gefällt. Der Preis hat das dann nur noch untermauert.

Zukünftig werde auch ich immer kürzer treten, denn auch ich bin an dem Punkt, wo mir die Preise für das Gebotene nicht mehr angemessen erscheinen bzw. es mir das einfach nicht mehr wert ist.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2022, 15:26
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Letztes Jahr habe ich auch fast alles vorbestellt was kam, es waren einfach zu viele Highlighst in so kurzer Zeit.
Dieses Jahr schaut es schon anders aus, Smaug the Firedrake ist meine einzige Preorder . The Dead Marches oder den P1 Witchking hätte ich schon gerne aber kann es nicht rechtfertigen.
Ich weiß nicht ob Weta die Puste ausgegangen oder es die Ruhe vor dem Sturm ist oder sie es auch bemerkt haben das die Leute ihr Geld für wichtigere Dinge festhalten.
Elendil aber ist sozusagen ein Pflichtkauf weil es ein wichtiges Puzzelteil ist welches benötigt wird um das Ganze Dio komplett zu haben und somit die zweite Preorder sein wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2022, 16:16
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
(15.08.2022 14:58)Clintwood schrieb:  Zukünftig werde auch ich immer kürzer treten, denn auch ich bin an dem Punkt, wo mir die Preise für das Gebotene nicht mehr angemessen erscheinen bzw. es mir das einfach nicht mehr wert ist.

Geht mir ganz genauso. Und auch mir fällt es erstaunlicherweise immer leichter, selbst auf "Must haves" zu verzichten. Aktuell habe ich noch 3 Preorders bei Prime 1 (Legolas, Frodo & Gollum, Gimli) und nur noch 1 bei Weta (Argonath) am Laufen.
Der P1 Witch-King gefällt mir zwar sehr gut, aber der Preis (für mich käme nur die Ultimate in Frage) ist VIEL zu hoch, da kann ich dann gut verzichten. Und bei Weta wundere ich mich ehrlich gesagt über den eher dürftigen Output zum TTT-Jubiläum. Ist vielleicht auch ganz gut so.

Elendil gefällt mir gut, aber wie gesagt, setze ich mir mittlerweile deutliche Preisgrenzen für eine 1/6 Statue.

Fun Fact: Meine Mitgliedschaft bei Lacite ist vor 2 Monaten ausgelaufen und ich habe sie bis heute nicht verlängert. Anscheinend verliere ich so gaaanz langsam das Interesse an unserem Hobby...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2022, 18:39
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Zum Thema Output TTT-Anniversary.
Ich meine im FoU mal von Daniel Falconer gelesen zu haben, das sie der MC etwas mehr "Zeit zum Atmen" geben wollen und dann erst später im Jahr mit einer Premium zu TTT weitermachen werden.
Ich denke da kommt gegen Ende des Jahres noch so einiges. Höchstwahrscheinlich auch noch ein Environment.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2022, 19:06
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Ja, hatte Daniel Falconer so im FoU gesagt.

Inwieweit sie das jetzt so machen, da sich die MC ja nicht wie geschnitten Brot verkauft, bin ich mal gespannt.

Ich denke aber auch, dass Weta bis zum Jahresende noch einiges vorstellen wird.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2022, 06:11
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
An 12.9 beginnt die preorder mit einem Zeitfenster von 2 Wochen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2022, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 11:22 von Clintwood.)
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Zeitfenster ist 4 Wochen ab. 12.09. bis 10.10.

https://www.wetanz.com/shop/figures/elendil

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2022, 15:14
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Ja 4 Wochen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2022, 16:17
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
also Elendil lasse ich sicher aus, weil ich bis auf 3 Stk. keine 1/6 habe, und zum dem gehört ein Sauron, der ist aber mit 1/4 bisschen zu groß, aussehen tut der echt gut, denke auch hier wird der Preis wieder echt gut werden.
Tippe auf 550-600
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2022, 16:36
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
(09.09.2022 16:17)Ringwraith schrieb:  also Elendil lasse ich sicher aus, weil ich bis auf 3 Stk. keine 1/6 habe, und zum dem gehört ein Sauron, der ist aber mit 1/4 bisschen zu groß, aussehen tut der echt gut, denke auch hier wird der Preis wieder echt gut werden.
Tippe auf 550-600

Wenn du nicht den neuen Sauron in 1/6 hast macht Elendil auch wenig Sinn denn die besondere Haltung zeigt deutlich wofür diese Statue entworfen wurde.
Sei froh, Geld gespart1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe