Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Elendil Statue
17.09.2022, 17:18
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Beim Bunker für 599. Günstiger habe ich ihn ohne Membership etc. noch nicht gesehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2022, 18:41
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
(17.09.2022 17:18)Spawn_de schrieb:  Beim Bunker für 599. Günstiger habe ich ihn ohne Membership etc. noch nicht gesehen

Ja das stimmt
Bei Weta mit gold Status kommt man so auf ca.560€ je nach dem wie der Euro steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2022, 07:52
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Es wurden 1087 Stück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2022, 09:17
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Das ist eine unglaubliche Menge, trotz des hohen Preises.

Und es gibt Weta den Freibrief, für Gil-galad dann mindestens 650 Dollar (zzgl. Versand und Steuern) zu verlangen. "Inflation" und so...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2022, 11:21
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Also ich bin raus bei Weta zu den Preisen. Machen echt schöne Sachen, aber für Nebencharaktere und bei den Mängeln und mit so hohen Auflagen. Nö.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2022, 11:32
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Läuft bei mir aufs Gleiche raus.

Wie gesagt machen sie von der Art her richtig schöne Sachen, egal ob jetzt Figur oder Environment.

Aber alles andere ist für die Tonne.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2022, 13:22
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Dito. Es reicht einfach.

Ich habe allerdings noch 120 WD übrig, die ich ungern verfallen lassen würde. Eine letzte Bestellung würde ich damit ja noch machen, aber von den aktuellen Sachen interessiert mich absolut nix. Elendil fand ich gut, aber den habe ich aufgrund des unverschämten Preises nicht bestellt, WD hin oder her.

Und ob sie nächstes Jahr tatsächlich den viel gewünschten Denethor on Throne bringen? Und den zu einem halbwegs akzeptablen Preis? Also deutlich unterhalb des Preises von Saruman on Throne, der einfach eine Frechheit war? Wohl eher nicht... vermutlich sind die WD bis dahin eh "verfallen" oder zumindest von deren neuem System ausgebucht oder so Zunge1

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2022, 16:21
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
In unserem kleinen Collectible Universum scheint Weta der einzige Hersteller zu sein bei dem alles schief zu laufen scheint und die Preise steigen aber dem ist nicht so auch andere Hersteller bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm und schlagen drauf.
Vieles ärgert mich auch aber ich werde jetzt nicht meine 1/6 Sammlung umkrempeln und anfangen 1/4 oder 1/10 zu sammeln entweder lasse ich es jetzt sein oder kaufe vielleicht nicht mehr so viele Statuen etc .Ich habe mich entschieden und werde mein Hobby nach über 20 Jahren nicht beenden so lange ich es mir noch leisten kann und Platz habe.
Hoffe das sich wenigstens im Bereich Service und Qualität noch etwas positives tut aber der Preis wird weiter steigen die Gründe kann man sich denken , ob dann noch die Leistung stimmt muss jeder für sich entscheiden.
Ich kaufe mir lieber einen 1/6 Elendil für unter 600€ als einen 1/4 für über 1000€.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2022, 19:55
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
(12.10.2022 16:21)Hellboy schrieb:  In unserem kleinen Collectible Universum scheint Weta der einzige Hersteller zu sein bei dem alles schief zu laufen scheint und die Preise steigen aber dem ist nicht so auch andere Hersteller bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm und schlagen drauf.
Vieles ärgert mich auch aber ich werde jetzt nicht meine 1/6 Sammlung umkrempeln und anfangen 1/4 oder 1/10 zu sammeln entweder lasse ich es jetzt sein oder kaufe vielleicht nicht mehr so viele Statuen etc .Ich habe mich entschieden und werde mein Hobby nach über 20 Jahren nicht beenden so lange ich es mir noch leisten kann und Platz habe.
Hoffe das sich wenigstens im Bereich Service und Qualität noch etwas positives tut aber der Preis wird weiter steigen die Gründe kann man sich denken , ob dann noch die Leistung stimmt muss jeder für sich entscheiden.
Ich kaufe mir lieber einen 1/6 Elendil für unter 600€ als einen 1/4 für über 1000€.

Ich habe es mit 1/2, 1/3, 1/4 und auch 1/6 probiert und ich muss sagen, dass mir 1/6 am ehesten zusagt insbesondere aufgrund der besseren Aufstellmöglichkeiten (Acrylhaube etc.)... Übrigens hatte ich bei all den div. Anbietern noch nie eine Statue ohne einen Mangel - Das scheint nicht möglich zu sein?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2022, 20:31
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - Elendil Statue
(12.10.2022 16:21)Hellboy schrieb:  In unserem kleinen Collectible Universum scheint Weta der einzige Hersteller zu sein ......

Wer sagt, dass unser aller Universum nur so klein ist wie Weta?

Ich bin sicher, die meisten von uns sehen (und gehen) sehr wohl über den Tellerrand hinaus 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe