Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Faramir Statue
18.09.2013, 15:26
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
YES Smiley_rock
Tolles Geburtstagsgeschenk. Kommst nach Hause, schaltest den PC ein und bekommst direkt mal so nen tollen Bericht zum Start der Faramir Statue serviert. So kann´s weiter gehen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 15:32
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Glückwunsch zum Geburtstag :-)Bier
Ich freu mich auch total und wenn nun auch noch die Büsten Serie weitergeführt wird zum Thema Hobbit dann lauf ich nackt durchs Dorf ;-).
Gruss Christian

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 07:11
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Episode 2 des Making Ofs von Steven Saunders ist nun online auf der Weta-Webseite:

The Making of Faramir - Episode 2

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 16:55
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Es ist einfach nur klasse, wie Weta uns alle an diesem Projekt teilhaben lässt.
Angefangen mit dem Voting, welcher Charakter zuerst produziert werden soll, über die Wahl ob Ranger oder Gondor Outfit, bis hierhin, wo wir kleine Einblicke in die Herstellung bekommen.
Man sieht, wie einfach es eigentlich ist, Fans bei der Stange zu halten, Ihnen das Gefühl zu geben, einen Teil beigetragen zu haben.
Da kann sich Sideshow noch was abgucken. Machen Sie aber nicht.
Und deswegen ist auch Weta die Firma #1 für mich. Da kommt nichts ran ! Für mich ist die Bestellung des fertigen Faramir´s bloss noch eine Fingerübung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 17:03
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Gibt es für die Faramir Statue schon irgendwelche neueren Infos???Pfeif
Oder müssen wir hier auch auf die SDCC 2014 warten und uns überraschen lassen.
Nicht das Weta die Produktion eingestellt hat.Erschrecken

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 17:54
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
(17.05.2014 17:03)Anduin schrieb:  Gibt es für die Faramir Statue schon irgendwelche neueren Infos???Pfeif
Oder müssen wir hier auch auf die SDCC 2014 warten und uns überraschen lassen.
Nicht das Weta die Produktion eingestellt hat.Erschrecken

Bislang gab es keine neuen Infos. Ich habe das Gefühl, das liegt daran, dass bei Weta intern einiges im Umbruch ist (Tim weg, soeben auch Darren weg). Da wird auch gegen aussen nicht mehr so viel kommuniziert.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 20:15
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Tim und Darren sind nicht mehr bei Weta?
Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen. Sind die Gründe dafür bekannt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 20:27 von Goliath.)
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
(17.05.2014 20:15)Argonath schrieb:  Tim und Darren sind nicht mehr bei Weta?
Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen. Sind die Gründe dafür bekannt?

Tim hat Weta Ende April verlassen und diese Woche seinen neuen Job als General Manager von World of WearableArt angetreten - siehe Link

Darren ist seit ein paar Tagen weg, die Gründe nicht offiziell bekannt. Megan, die seit 2011 in der Weta Cave arbeitete, ist seine Nachfolgerin.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 08:27
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Dass Darren weg ist schockt mich ein wenig, da er für mich fest zum Weta Team gehörte, wie kaum ein anderer. Ich weiß nicht wie oft ich mit ihm wegen Statuen in den letzten Jahren gemailt habe :-(
Finde ich sehr schade und da würde ich den Grund schon gerne wissen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 10:19
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Ich denke den wirst Du nicht erfahren, Bernhard.
Ich find´s auch schade,dass die bei Weta weg sind, besonders Tim war sehr nett zu uns in der Cave, aber letztlich brauchte man die nur, um an Infos zu kommen.
Wenn Tim´s Job jetzt Magnus übernimmt und Megan den von Darren, sehe ich da keine Probleme. Solange beide so gut sind wie ihre Vorgänger.
Bisher hat allerdings Daniel Falconer mehr geteasert als WetaBloke im S&F Forum...

Faramir werden wir garantiert auf der SDCC sehen. Vorher fände ich auch nicht gut. So einen Knaller würde ich mir an deren Stelle für die Con aufheben. Schliesslich beginnt mit ihm die neue Ära der LotR Statuen !!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe