Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Faramir Statue
02.08.2013, 14:00
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
(02.08.2013 13:52)Stefan schrieb:  @Faramir: YEAH!! Sehr gute Wahl. Ich finde ihn toll, gerade aufgrund der Hintergrundgeschichte. Einfach ein sehr tiefgreifender Charakter. Allerdings.... *kopfkratz*......welcher Charakter ist das nicht?
Nicht tiefgreifende Charakter aus dem Weta-Sortiment, die mir gestohlen bleiben könnten: Orc Overseer, Orc Brute, Orc Warrior, Wounded Orc, Cleaved Orc... Ugly1

Ups, jetzt habe ich selbst "Jehova" gesagt! Woo1

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 14:10
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Ja das ist doch mal eine tolle Nachricht! Endlich kommt Faramir, jetzt nur noch Denethor und die Familie ist vereint 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 14:38
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Juhu, ich habe noch genug Platz für Faramir. Unglaublich glücklich bin ich mit der Wiederaufnahme der 1:6 Herr der Ringe Serie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 15:21
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Das ist eine richtig tolle Neuigkeit vor dem WE. Habe auch für Faramir gevotet und freue mich sehr darauf.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 17:05
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Super Nachricht zum Wochenende.
Hatte schon irgendwie mit Faramir gerechnet, lieber wäre mir Haldir gewesen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Weta sich für nen Ranger oder Gondorian Faramir entscheidet...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 20:56
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Prima, Faramir ist ein guter Anfang. Ein Elbenkrieger oder Pippin hätte ich zwar noch lieber am Anfang gesehen, aber die kommen dann bestimmt auch noch. 1Winknew

Aber vollkommen egal was nun zuerst oder als nächstes kommt:
Ich freue mich einfach, dass die Serie wieder Fahrt aufnimmt.
Thanks, Weta! 1great

Zum Thema Kritik:
Wie langweilig wäre das Forum denn wenn nur immer alle jedes Collectibles beweihräuchern würden egal ob es dem Einzelnen gefällt oder nicht? Fresse
Die Mischung muss schon passen, sonst stirbt ein Diskussions- und Sammlerforum ja irgendwann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 07:59 von Helm Hammerhand.)
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock nach Jahren des Wartens - endlich ist er da Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 09:05
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Also ich freu mich auch riesig über die Ankündigung. 1great 1great

Zum Glück dauerts noch ne ganze Zeit bis Faramir dann wirklich veröffentlicht wird. Wir sind ja momentan alle ziemlich gut mit den Figuren zum Hobbit ausgelastet. Pfeif

Ich kanns immer noch kaum glauben, dass Weta wieder 1:6 Figuren macht. Wer hätte das vor ein, zwei Jahren auch nur zu träumen gewagt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 09:19
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
(03.08.2013 07:58)Helm Hammerhand schrieb:  Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock nach Jahren des Wartens - endlich ist er da Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Naja, noch nicht so wirklich; ein bißchen Warten ist schon noch angesagt Morgul-Lord

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 08:56 von Buzzie.)
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Es wird spannend: http://www.wetanz.com/the-making-of-a-ne...-episode-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe