Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Faramir Statue
02.08.2013, 08:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 10:45 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Faramir Statue
Tim via S+F-Forum:

Zitat: Hi

Thanks everyone for voting in the polls and posting all your suggestions.

We really appreciate all your enthusiasm and passion

We are very pleased to announce the first character in our return to The Lord of the Rings 1/6th Statue Line will be ... Faramir.

We've been waiting several years to sculpt him

Time to get started ...

Cheers

Tim

More details soon !
__________________
Tim from Weta

[Mod-Hinweis: Link zur Quelle eingefügt und Titel angepasst]

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 10:21
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Faramir 1:6 Statue
Hmmm.... na ja, war ja hier auch stark gewünscht. Find ich nicht so spannend. Einfach nicht gerade der interessanteste Charakter für mich. Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 10:49
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Faramir 1:6 Statue
(02.08.2013 10:21)Berniboy76 schrieb:  Hmmm.... na ja, war ja hier auch stark gewünscht. Find ich nicht so spannend. Einfach nicht gerade der interessanteste Charakter für mich. Eingeschnappt

Übesehe ich Deine positiven Kommentare in diesem (Unter-)Forum oder gibt es nur negative von Dir?

Ich persönlich halte es so: wenn mich ein Thema / ein Collectible nicht interessiert, dann lasse ich einfach dienjenigen darüber weiter diskutieren, die es interessiert, und streue nicht alle paar Seiten einen Kommentar ein, wie sehr mich das Thema / das Collectible anödet.

Dafür wäre mir auch die Zeit zu schade...


Doch nun zu Faramir:

Ich bin begeistert! Smiley_rock Ich habe auch für Faramir gestimmt und freue mich, dass wir nun endlich diesen bisher vernachlässigten Charakter von Weta erhalten werden!

Das Custom-Projekt war ja ok, ich bin aber sicher, dass Weta den Sculpt (speziell im Detail) des Custom-Projekts gnadenlos in den Schatten stellen wird. Beg

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:14
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Freue mich auch über Faramir! Der darf zu seinem Bruder... der wirklich gelungenen Sideshow-Maquette. Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:22
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Klasse Nachricht!

Bin mal gespannt ob er im Ranger- oder im Gondor-Outfit kommt.

1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 12:14 von Darth Berni.)
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
(02.08.2013 10:49)Goliath schrieb:  
(02.08.2013 10:21)Berniboy76 schrieb:  Hmmm.... na ja, war ja hier auch stark gewünscht. Find ich nicht so spannend. Einfach nicht gerade der interessanteste Charakter für mich. Eingeschnappt

Übesehe ich Deine positiven Kommentare in diesem (Unter-)Forum oder gibt es nur negative von Dir?

Ich persönlich halte es so: wenn mich ein Thema / ein Collectible nicht interessiert, dann lasse ich einfach dienjenigen darüber weiter diskutieren, die es interessiert, und streue nicht alle paar Seiten einen Kommentar ein, wie sehr mich das Thema / das Collectible anödet.

Dafür wäre mir auch die Zeit zu schade...

Doch nun zu Faramir:
Ich bin begeistert!

Die scheinst Du zu übersehen! 1Winknew Ich gebe nur meine Meinung über Themen preis, die mich auch interessieren.
Oder darf hier nur stehen "JA, super Faramir" - "Den hab ich mir gewünscht" etc. etc. oder sonstige Floskeln?
Außerdem steht da "für mich"! Ich gönne also jedem seine Freude darüber. Bin hier eh schon vorsichtig in der Meinungsäußerung geworden, da sich hier ja mancher ab und an echt persönlich auf den Schlips getreten fühlt.

Und was ich mit meiner Zeit anstelle, musst Du schon mir überlassen.

Ich kann auch zukünftig ganz die Klappe halten und lasse der Beweihräucherung Ihren freien Lauf....

Als Fazit finde ich Deinen Post einfach überflüssig. Ich werde nie ausfallend und beleidige wen. Also verstehe ich Dein Problem nicht über eine Meinungsäußerung in einem allgemeinen Forum.

Na dann..... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 12:05
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Also ,ich hätte mir auch lieber den mouth of sauron gewünscht.Bin aber gespannt wie der gute Faramir aussehen wird. Genial wäre es in der Gondor Rüstung.

@ Berniboy...ich finde auch das jeder hier seine Meinung vertreten kann man sollte nur sachlich bleiben und keinen persönlich angreifen.also ich jedenfalls finde es nicht schlimm !!!

mfg Stephan

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 12:17
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Good News! Freue mich auch auf Faramir! Smiley_rock

@ Berniboy76 Eingeschnappt ( nur Spaß Bernd! Narr ) Hier fühlt sich doch niemand auf den Schlips getreten [Bild: zwinkerlkuxh.gif] oder etwa doch?

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 13:13
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Naja.. wer hier Weta kritisiert, der wird schon sofort in eine interne Benutzergruppe verfrachtet und gaaaaaannnz genau beobachtet. Eingeschnappt

PoliceDoppelpunktPolice

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 13:52
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
@Bernie: Weiter so. Es MUSS auch immer kritische Stimmen geben, wenn sie denn sachlich sind 1great
Außerdem mag ich gerne mal sehen wie der erste Sammler hier gehängt wird, der was über Weta sagt. Dadurch kommen wieder Sammlerstücke auf den Markt Lachen

@Faramir: YEAH!! Sehr gute Wahl. Ich finde ihn toll, gerade aufgrund der Hintergrundgeschichte. Einfach ein sehr tiefgreifender Charakter. Allerdings.... *kopfkratz*......welcher Charakter ist das nicht? 1grin

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe