Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Faramir Statue
19.05.2014, 21:04
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
(17.05.2014 20:26)Goliath schrieb:  Tim hat Weta Ende April verlassen und diese Woche seinen neuen Job als General Manager von World of WearableArt angetreten - siehe Link

Darren ist seit ein paar Tagen weg, die Gründe nicht offiziell bekannt. Megan, die seit 2011 in der Weta Cave arbeitete, ist seine Nachfolgerin.

Oha, das wusste ich wirklich nicht. Verdutzt
Wirklich schade, Darren war immer ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Aber jetzt wo du es sagst fällt mir auf, dass Darren in meiner letzten E-Mail an ihn (Anfang April) mein Anliegen bereits an eine "Linda" weitergeleitet hatte, obwohl das eigentlich sein Arbeitsbereich war. Scheinbar war es dann nicht spontan sondern geplant. Hmm, trotzdem sehr schade.
Danke jedenfalls für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 12:45
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Erstes Bild von Faramir:

[Bild: cKjtkh2.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 21:47
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Erst mal schön, dass er nun tatsächlich noch kommt. 1great

Zugegeben, das Bild ist von schlechter Qualität, aber wer hat da für das Gesicht Modell gesessen? David Wenham wohl kaum...

Warten wir mal bessere Bilder ab.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 09:17
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Dachte das ist der aus dem Hobbit, habe seinen Namen vergessen!
Deswegen passt das Gesicht nicht.... 1Winknew

Hieß der nicht Bard oder so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 09:57
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Na der sieht doch wirklich gut aus!

[Bild: bqg5djc6.jpg]

[Bild: jaxszauo.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 10:15
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Hmmmm, ja geht so. Gewiss nicht schlecht, aber irgendwie reisst der mich jetzt nicht vom Hocker.
Ich hoffe aber, dass ich der einzige bin und Weta keinen Fehlstart mit der Wiederbelebung der HdR Statuen erleidet.
Denn ich will auf jeden Fall eine Eomer Statue und endlich den Elbenkrieger aus dem Prolog !!
Faramir hatte bei mir nie einen grossen Stellenwert, obwohl er natürlich eminent wichtig für die Story war. Ich denke, den werde ich mir erstmal sparen und gucken, was noch so kommt von Weta dieses Jahr.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 10:45
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Ich war ja immer sehr skeptisch, aber ich finde den sehr gut umgesetzt von WETA! 1great
Wird bei mir nicht einziehen, aber der gefällt mir. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 16:58 von Angmarstar.)
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
Also ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem ich jetzt ein paar Bilder von Faramir auf mich wirken habe lassen, dass mir nahezu völlig egal ist, wie der ausschaut. Man kann David Wenham schon erkennen, wenngleich auch die Likeness vielleicht nur 70%-ig ist.
Aber hey, auf diese Statue warten wir Herr der Ringe Fans seit nahezu 10 Jahren !! Und ich finde auch, dass dieser Faramir besser ist, als die Customs, die es notgedrungen gibt (weil es nunmal keine Statue von ihm gab).
Für mich ein Pflichtkauf, aber ich bin da sowieso anders, ich bin Komplettist bei LOTR SSW/Weta und ich freue mich, den Faramir endlich neben Boromir stellen zu können Smiley_rock!

Jetzt fehlt nur noch Denethor als Statue und als 1/4 Büste Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 00:34
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
(25.07.2014 16:56)Angmarstar schrieb:  Jetzt fehlt nur noch Denethor als Statue und als 1/4 Büste Bier

Also bei der Büste bin ich schon bestens bedient. Besser als die Custom-Version kann es Weta dabei eigentlich auch nicht hinkriegen. Blumen

Eine Statue nähme ich hingegen mit Handkuss. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 14:59
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
(26.07.2014 00:34)Goliath schrieb:  
(25.07.2014 16:56)Angmarstar schrieb:  Jetzt fehlt nur noch Denethor als Statue und als 1/4 Büste Bier

Also bei der Büste bin ich schon bestens bedient. Besser als die Custom-Version kann es Weta dabei eigentlich auch nicht hinkriegen. Blumen

Eine Statue nähme ich hingegen mit Handkuss. 1great

Da gebe ich dir 100 pro recht David und Vielen Dank für die Blümchen.Kuesschen1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe