Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
24.05.2019, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 13:02 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Weta hat erste Bilder der kommenden "Galadriel, Dark Queen" Statue veröffentlicht. Offenbar wird die Szene aus The Fellowship of the Ring dargestellt.

Sculptor: Brigitte Wüest 1great

[Bild: Galadriel_Preview2019_1.jpg]

[Bild: Galadriel_Preview2019_2.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2019, 13:34
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Breaker,breaker...wird bestimmt wieder ein Verpackungsdesaster.

Aber sie wird wunderschön werden,da bin ich mir sicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2019, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 18:53 von Darth Berni.)
Beitrag #3
The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Sehr geil, dass die doch noch kommen wird und dann auch noch von einer Ihrer besten Künstlerinnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2019, 21:52
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Ich find´s immer super, das Sculpting zu sehen. Was für eine Kunst, was für ein Talent man dafür haben muss, Wahnsinn! Man erkennt 100% Cate Blanchett.
Schade, dass die ausgelieferte Version damit keine Ähnlichkeit mehr haben wird.
Ist noch jemand gespannt, ob mit dieser Statue die 500 USD Grenze schon geknackt wird ? Oder erst mit der Statue danach ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2019, 23:26
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(24.05.2019 13:34)Hellboy schrieb:  Aber sie wird wunderschön

...und entsetzlich wie der Morgen, tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde. Alle werden sie lieben - und verzweifeln!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2019, 12:47
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(24.05.2019 21:52)Elvenwarrior schrieb:  Ich find´s immer super, das Sculpting zu sehen. Was für eine Kunst, was für ein Talent man dafür haben muss, Wahnsinn! Man erkennt 100% Cate Blanchett.
Schade, dass die ausgelieferte Version damit keine Ähnlichkeit mehr haben wird.
Ist noch jemand gespannt, ob mit dieser Statue die 500 USD Grenze schon geknackt wird ? Oder erst mit der Statue danach ?

Aaach, die 500 USD sind doch schon ein alter Hut. Das war ja schon bei Aragorn viel zu billig, wie der Rekordverkauf gezeigt hat. Außerdem musst du bedenken, dass die Künstler bei Weta jedes Jahr eine Gehaltserhöhung von 20% (mindestens) bekommen, dass das Material jährlich deutlich teurer wird (bestimmt) und dass Weta so gütig ist, dir eines ihrer Kunstwerke überhaupt zum Kauf anzubieten! Zunge1

Und wie Hellboy bereits sagte, bei dem ganzen "Geflatter" an der Statue dürfte die Reklamationsquote durch Bruchschäden durch die Decke gehen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2019, 09:00
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(25.05.2019 12:47)DarthSolo schrieb:  Aaach, die 500 USD sind doch schon ein alter Hut. Das war ja schon bei Aragorn viel zu billig, wie der Rekordverkauf gezeigt hat. Außerdem musst du bedenken, dass die Künstler bei Weta jedes Jahr eine Gehaltserhöhung von 20% (mindestens) bekommen, dass das Material jährlich deutlich teurer wird (bestimmt) und dass Weta so gütig ist, dir eines ihrer Kunstwerke überhaupt zum Kauf anzubieten! Zunge1

Lachen Wären wir im Flame of Udun Forum würden Dir jetzt gewiss Leute zustimmen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 10:14
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Galadriel wird offenbar auf der SDCC 2019 vorgestellt/präsentiert.Smiley_rock

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 10:55
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
"Revealed tomorrow night! Join us live from San Diego at 7PM"

[Bild: m7mjr3s4.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 14:40
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Ich habe mir schon lange keine Statue mehr zugelegt, dies könnte sich jetzt ändern.. Ich denke es wird fantastisch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe