Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
27.08.2021, 17:41
Beitrag #11
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
(27.08.2021 13:56)Clintwood schrieb:  Wird evtl. mal was in nem Sale, aber zum Vollpreis ist es mir das nicht wert.
Habe mich schon darauf gefreut ist mir aber auch zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2021, 20:15
Beitrag #12
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
Für mich eines der wichtigsten und schönsten Gegenstände aus Mittelerde.
Bei der recht kleinen Summe die ich jetzt im Gegensatz zu den Statuen hinlegen muss und nicht warten und spekulieren möchte habe ich es bestellt,ich finde dieses Stück auch nicht zu überteuert für das was man bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2021, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2021 22:50 von Clintwood.)
Beitrag #13
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
(27.08.2021 20:15)Hellboy schrieb:  Für mich eines der wichtigsten und schönsten Gegenstände aus Mittelerde.
Bei der recht kleinen Summe die ich jetzt im Gegensatz zu den Statuen hinlegen muss und nicht warten und spekulieren möchte habe ich es bestellt,ich finde dieses Stück auch nicht zu überteuert für das was man bekommt.

Wichtig hin oder her ... die Phiole ist max. bei den kleinen Hobbit Holes einzuordnen, also maximal $80.

$120 ist mehr als ein großes Hobbit Hole, etwa im Bereich der Miniature Figuren ... und die sind doppelt so groß wie das kleine Fläschchen.

Das ist auf jedenfall meine Meinung dazu.

Das mir das Fläschchen gefällt und ich es auch gerne möchte, ist ja bekannt, aber nicht auf Biegen und Brechen diesesmal.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2021, 09:02
Beitrag #14
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
Ich denke die Produktion ist im Gegensatz zu einem HH doch aufwendiger aber egal jeder setzt seine Prioritäten anders ,ob ich jetzt nach einem Jahr 20€ mehr bezahlt habe ist mir dabei auch egal, ich habe als Sammler von Repliken lange genug darauf gewartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2021, 12:50
Beitrag #15
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
Im Endeffekt hast du recht, es sind nur ein paar Euro mehr, ist eigentlich nicht wert, sich drüber zu monieren, vor allem, da wir anderweitig hunderte bzw. tausende Euros bereit sind, hin zu blättern.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2021, 15:30
Beitrag #16
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
(28.08.2021 12:50)Clintwood schrieb:  Im Endeffekt hast du recht, es sind nur ein paar Euro mehr, ist eigentlich nicht wert, sich drüber zu monieren, vor allem, da wir anderweitig hunderte bzw. tausende Euros bereit sind, hin zu blättern.

Bier
Ich bin ja froh das überhaupt mal einer mit kommuniziert sonst wird es ja langweilig.Gut das du den Weg zurück nach Mittelerde gefunden hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2021, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 15:48 von Goliath.)
Beitrag #17
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
Also für mich passt der Preis und ich freue mich auf das Teil! Doppeldaumen
Ich habe beim Händler in der Schweiz bestellt für CHF 119 (ca. EUR 110).

Von der Produktseite:

Zitat:Removable stopper allows the phial to be filled with any desired liquid

Mal schauen, wie sich ein Dram Whisky darin macht. 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2021, 16:34
Beitrag #18
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
(27.08.2021 20:15)Hellboy schrieb:  Für mich eines der wichtigsten und schönsten Gegenstände aus Mittelerde.
Du bist ja auch Mittelerde-Sammler Doppeldaumen
Ich dagegen suche immer mal wieder etwas das man zur Auflockerung zwischen die Statuen stellen kann. Das kann auch ein schöner Stein sein den ich am Wegrand finde. Mir hätte das Fläschen schon gefallen aber nicht zu dem Preis.
Ich warte mal auf einen Weta Black Friday und wenn ich es nicht bekomme ist es auch nicht schlimm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2021, 21:47
Beitrag #19
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
(28.08.2021 15:30)Hellboy schrieb:  
(28.08.2021 12:50)Clintwood schrieb:  Im Endeffekt hast du recht, es sind nur ein paar Euro mehr, ist eigentlich nicht wert, sich drüber zu monieren, vor allem, da wir anderweitig hunderte bzw. tausende Euros bereit sind, hin zu blättern.

Bier
Ich bin ja froh das überhaupt mal einer mit kommuniziert sonst wird es ja langweilig.Gut das du den Weg zurück nach Mittelerde gefunden hast.

Wenigstens einer 1grin Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 06:51
Beitrag #20
RE: Lord of the Rings - Phial of Lady Galadriel
Dann kommuniziere ich hier auch mal mit 1Winknew

Mir geht es ähnlich wie Gerhard, ich finde das Teil toll und würde es auch wirklich gerne kaufen, aber nicht zu diesem Preis. Der Vergleich mit den HoHos und den Miniatures ist schon ganz passend, wobei ich da sogar noch weiter gehen würde - im Vergleich zu einer Miniature ist der Detailgrad (und damit die Herstellungskosten) bei dieser Phial doch sehr überschaubar. Wenn ich in den nächsten Drogeriemarkt gehe und mir anschaue, in welchen z. T. kunstvollen Flakons dort selbst billigste Parfums angeboten werden, ist das hier einfach nur frech. Und das bißchen Poly für den Ständer und ein LED-Lämpchen rechtfertigen aus meiner Sicht auch nicht den hohen Preis. Auch wenn die HdR-Lizenz nicht billig sein wird, wäre hier ein Preis zwischen 60 und 80 Euro aus meiner Sicht gerechtfertigt, alles darüber ist pure Abzocke.

Ich denke, das Problem ist, dass Weta seine (Hardcore-) Fans über die letzten Jahre so erfolgreich auf immer höhere Preise konditioniert hat, dass nun ein Preis im knapp einstelligen Bereich wie ein sagenhafter Schnapper erscheint. Weta ist einfach zu gierig geworden, aber das wissen wir ja alle. Ich persönlich warte auch auf einen Black Friday Sale o. ä. Und falls der nicht kommt, geht meine Welt auch nicht unter ohne dieses Fläschchen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe