Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
29.08.2021, 09:01
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
Wenn wir anfangen über die Produktionskosten etc. nachzudenken würden wir ganz schnell unser Geld doch lieber woanders investieren wenn die meisten Kunden die Dinge nicht zum normal Preis kaufen wäre hier ganz schnell Schluß mit den schönen Dingen aus Mittelerde würde ich mal behaupten.Hier geht es um 133€ ob ich es eventuell im BF für 100€ bekomme wäre mir egal.Wenn wir uns an den Gollum MC erinnern der ja fast verramscht wurde wäre mich ganz anders hätte ich den normal Preis bezahlt.

Seien wir doch mal ehrlich Die knapp 1000€ die wir für Sauron berappen sind auch einige zu viel an Euros die an Weta fließen aber niemand beschwert sich.
Es ist eine neverending Story ,wir beschäftigen uns zu sehr mit den kleinen Dingen1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 09:25
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
(29.08.2021 09:01)Hellboy schrieb:  Es ist eine neverending Story ,wir beschäftigen uns zu sehr mit den kleinen Dingen1grin.
Kleinvieh macht auch Mist Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 10:26 von Goliath.)
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
(29.08.2021 09:25)Asgard schrieb:  Kleinvieh macht auch Mist Grandpa

Genau deshalb habe ich meine (wenigen) letzten Weta-Artikel nicht mehr bei Weta bestellt, sondern günstiger beim lokalen Händler. Es sagt ja schon einiges aus, dass ein Händler auch mit Marge noch deutlich unter dem Preis von Weta liegen kann.

Der oben angesprochene Sauron hätte mich gekostet:

bei Weta direkt mit Lieferung in die Schweiz: EUR 1022, mit Schweizer MWST / Importgebühr: ca. CHF 1250

bei Weta direkt mit Lieferung nach Deutschland: EUR 1023, schwarz damit über die Grenze: ca. CHF 1125

beim verlässlichen Händler in der Schweiz: CHF 899 (ca. EUR 820)

bei einem anderen Händler in der Schweiz (habe da noch nie bestellt): CHF 799 (ca. EUR 730)

Auch wenn ich dann bei Bestellung bei Weta noch grosszügig mit 15% Weta-Dollars rechne (als Gold Collector, der man auch erst einmal sein muss), d.h. noch ca. EUR 125 oder ca. CHF 135 abziehe, dann stimmt das Verhältnis trotzdem nicht (mehr).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 13:48 von Hellboy.)
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
Es ist schon ertaunlich das es in der Schweiz so viel günstiger ist als in Deutschland wenn ich dazu noch die Löhne sehe die man dort bekommt und Gehalt/Kaufkraftverhältniss einbeziehe dann sind das Preise da träumt jeder Sammler auf der Welt von.

Ich werde inkl WD 873€ zahlen also ein sehr guter Preis für mich solange ich Gold Collector bin und habe nach Release Sauron schon ein paar Tage hier zu Hause stehen und wie so oft,ich kann mich nur wiederholen es ist nicht nur der Preis der zählt.
3 Punkte die in meinem Fall für Weta sprechen.
Ohne Weta hätte ich die ein oder andere Statue nicht perfekt in meiner Vitrine stehen.

@Asgard
Ja natürlich gar keine Frage aber wir sprechen von Jahresinvestitionen in Dinge da spielt das Kleinvieh keine oder kaum so eine große Rolle.
Ob ich jetzt einmalig 1020€ anstatt 1000€ für eine Statue augebe oder 133 anstatt 113€ das sollte doch wirklich keine so große Rolle spielen,mal Hand aufs Herz,die Hauptsache ist doch bei den meisten von Uns das die Bestellung steht und wir glücklich sind.1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 13:55 von Asgard.)
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
Darüber können wir noch eine Woche diskutieren 1grin

Mir geht es nicht darum "Galadriel's Phial" zu besitzten.
Für mich ist das nur ein hübsches Glasfläschen mir netter Base das ich zwischen meinen Statuen aufgestellt hätte. Ich hatte es ja ganz am Anfag mal geschrieben:
"Ich finde auch wenn man kein HdR sammelt machen sich solche Replikas zwischen Statuen gut. "
Aber für mich nicht zu dem Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 14:17
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
(29.08.2021 13:54)Asgard schrieb:  Darüber können wir noch eine Woche diskutieren 1grin

Mir geht es nicht darum "Galadriel's Phial" zu besitzten.
Für mich ist das nur ein hübsches Glasfläschen mir netter Base das ich zwischen meinen Statuen aufgestellt hätte. Ich hatte es ja ganz am Anfag mal geschrieben:
"Ich finde auch wenn man kein HdR sammelt machen sich solche Replikas zwischen Statuen gut. "
Aber für mich nicht zu dem Preis.

Diskussionen sind doch etwas wunderbares.
Ich habe dich schon verstanden1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 14:59 von Ringwraith.)
Beitrag #27
The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
ganz ehrlich, da hab ich schon viel mehr, für viel grösseren Schwachsinn ausgegeben an den ich mich nicht mal erinnern kann, entweder man kauft oder halt nicht, klar billig ist nichts mehr, wünsche mir auch die guten alten Zeiten her wo ein Cavetroll 299$ gekostet hat, wird es aber nicht mehr geben.... somit gibts nur eines, Ja oder Nein, aber über Preise zu philosophieren, naja ^_^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 14:40
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
(29.08.2021 14:30)Ringwraith schrieb:  ganz ehrlich, da hab ich schon viel mehr, für viel grösseren Schwachsinn ausgegeben an den ich mich nicht mal erinnern kann, entweder man kauft oder halt nicht, klar billig ist nichts mehr, wünsche mir auch die guten alten Zeiten her wo ein Cavetroll 200$ gekostet hat, wird es aber nicht mehr geben.... somit gibts nur eines, Ja oder Nein, aber über Preise zu philosophieren, naja ^_^

Ich finde es nicht so tragisch darüber zu schreiben,ist für ein Forum ja nichts ungewöhnliches,hält so das Forum auch am leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 14:41
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
(29.08.2021 14:17)Hellboy schrieb:  
(29.08.2021 13:54)Asgard schrieb:  Darüber können wir noch eine Woche diskutieren 1grin
Diskussionen sind doch etwas wunderbares.
Mein Wochenangebot gilt noch 1grinBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2021, 15:01
Beitrag #30
The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
So war es ja nicht gemeint, klar kann man darüber diskutieren.
Gut wäre wenn Weta das liest, aber selbst wenn, solange gekauft wird…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe