Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
26.02.2017, 20:23
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Stark, gefällt mir auf den in der Natur geschossenen Bildern richtig gut. Danke..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2017, 20:31
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Tolle Bilder Uli,Doppeldaumen
vielen Dank fürs zeigen.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2017, 20:38
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Hast dir wieder verdammt viel Mühe gegeben,klasse Pics!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2017, 16:25
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Vielen Dank Euch fürs schauen und Eure Kommentare.
Ich finde der Elven Warrior ist Klasse gestaltet und da die Statue zudem ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau war kommt er in meinen Augen noch besser rüber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 20:20
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Grossartige Bilder, vor allem die draussen, wo man die Base nicht sieht. Sieht so aus, als ob der wirklich draussen gerade in Action ist 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 20:44
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Mal wieder tolle Fotos!
Solltest der offizielle Foren-Fotograf in Sachen LotR-Collectibles werden! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 10:12
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Kannst du mir ein paar Angaben machen welche Kamera Objektive usw. du verwendest
Wie hast du die Indoorpics beleuchtet ? Muss mal zum fotokurs vorbeikommen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 10:21
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Kann mich hier allen nur anschliessen. Klasse Bilder UliSmiley_rock
Und eine wohl brilliante Statue von Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 18:18 von Orc vom Morc.)
Beitrag #119
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Danke nochmals für Eure Feedbacks.
Macht ja auch Spaß die Collectibles draussen abzulichten.Das Wetter muß natürlich auch mitspielen.Beim High Elven Warrior passten zudem die Farben des Hintergrunds (mal abgesehen von den Bildern mit grün drin) gut zum Gold/Blau der Statue.

(04.03.2017 10:12)loran2212 schrieb:  Kannst du mir ein paar Angaben machen welche Kamera Objektive usw. du verwendest
Wie hast du die Indoorpics beleuchtet ? Muss mal zum fotokurs vorbeikommen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Kein Problem.
Die Kamera die ich benutze ist nur ne gewöhnliche Nikon Coolpix S8200. Ist noch nicht mal meine.Gehört eigentlich meiner Tochter.Bin mir schon seit Jahren selber eine am kaufen aber dann wirds doch immer in Polystone investiert.Pfeif

Wichtig ist vor allem ein Stativ und Selbstauslöser einstellen (2Sek.) um nichts zu verwackeln.Weißabgleich sollte einigermaßen stimmen.Arbeite fast nur mit der "Bewölkter Himmel" Einstellung der Kamera.
Benutze für die Beleuchtung Indoor einfach eine 10 W Led Taschenlampe die ich mal entfernt oder mal näher am Object plaziere bzw. halte.Zimmer sollte total dunkel sein.Man sieht ja auf dem Display der Kamera wie der Schattenwurf ausfällt.
Die Bilder lade ich dann auf den Pc wo ich für die Weiterverarbeitung (Größe anpassen/Wasserzeichen usw.) das Freeware Programm "Irfan View" verwende.Reicht mir momentan.
Experimentiere gegenwärtig mit farbigen Led`s,welche für einige Effekte gut sind. Heute Nazgul Steed Bust abgelichtet. Bilder später..
Also einen Fotokurs brauch man eigentlich nicht.Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.


WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2017, 14:15
Beitrag #120
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Der Elven Warrior ist jetzt komplett ausverkauft bei Weta... wer noch einen will, sollte nun bei den europäischen Shops zuschlagen. ToyPalace hat z.B. auch nur noch einen auf Lager.... http://www.toy-palace.com/de/herr-der-ri...34-cm.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe