Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
31.05.2021, 20:57
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Grausam!
Da verliert man echt die Lust.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 21:15 von Toby3348.)
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
(31.05.2021 20:57)Hellboy schrieb:  Grausam!
Da verliert man echt die Lust.

Und das an Gimlis Bart kann passieren, mal n Farbabplatzer. Der ist auch in 3 Sekunden repainted und gut ist. Aber das bei Legolas ist einfach unter aller Sau. Da hatte jemand in der chinesischen Paint Werkstatt aber überhaupt gar keine Lust mehr und hat das noch so (entschuldigt den Ausdruck) hingerotzt. Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 21:07
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Also dass sieht wirklich nicht gut aus.. Mein Beileid bei den ganzen Problemen mit den Figuren Toby! Das gibt einem wirklich Bedenken, die Preise sind Astronomisch und dann solche Patzer.. Interessant zu sehen wie Weta jetzt damit umgehen wird..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 21:17
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
(31.05.2021 21:07)Maxelot schrieb:  Also dass sieht wirklich nicht gut aus.. Mein Beileid bei den ganzen Problemen mit den Figuren Toby! Das gibt einem wirklich Bedenken, die Preise sind Astronomisch und dann solche Patzer.. Interessant zu sehen wie Weta jetzt damit umgehen wird..

Danke dir ! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden! Weta Dollar sind in dem Fall eigentlich keine Option für mich. Diese Hand geht aus meiner Sicht einfach gar nicht.
Wäre jedenfalls schön wenn sie mir überhaupt antworten. Bei meinem Thranduil on Throne hab ich auf meine Rückfrage vor 2 Wochen z.B. immwe noch keine Antwort bekommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 21:22
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Ich frage mich ob es möglich ist den Kauf rückgängig zu machen.
Was sind deine Erwartungen,einen kompletten Ersatz oder einen neuen Legolas?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 23:03 von Asgard.)
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Würde ich komplett zurückschicken und zusehen das ich mein Geld zurück bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 23:05
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
In dem Fall kann es nur einen kompletten Ersatz für mich geben. Ansonsten geht es so zurück wie es ist und ich will die komplette Kohle wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2021, 09:56
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Ticket ist eröffnet. Werde euch auf dem laufenden halten!
Bin gespannt wie deiner aussieht Hellboy. Ich hoffe, dass bei dir alles passt !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2021, 12:17
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Wirklich gruselig was da ausgeliefert wird!
Klar kann man immer mal Pech haben (siehe Farbplatzer Gimli), aber das mit Legolas ist ja mal ein echt schlechter Scherz bei 700€ Wand

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen offenen Service Tickets bei Weta. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2021, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2021 18:36 von Hellboy.)
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Ich könnte k...n!Wand

Legolas scheint wie bei allen die Probleme haben immer die selben Mängel aufzuweisen.
Leider ist eine Seite der Axt von Gimli gebrochen,diese Kunstofffolien um die Statuen sind totaler Müll und geben nicht nach so das die Axt aus diesem Grund gebrochen ist als man Gimli in die Box gelegt hat.

So Weta ist noch einmal kontaktiert,naja wenn man fast alles bei denen bestellt sollen sie sich nicht wundern wenn die Qualitätskontrolle so löchrig ist kommt es halt des öfteren dazu.
Trotz der Mängel muss ich sagen das Weta hier ein tolles Dio geschaffen hat,Gesichtsausdrücke sind top und auch Gimli und die Base sind bis auf den Bruch klasse gemacht.
Kein einziges Bild was ich im www gesehen habe kann meinen perönlichen Eindruck wiedergeben, immer sich selbst mit eigenen Augen überzeugen wenn möglich.
Schade es hätte mich sehr gefreut die Statue aufstellen zu dürfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe