Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
03.06.2021, 11:51
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
(03.06.2021 11:43)Hellboy schrieb:  Danke Spawn_de

@Tobi
Du bekommst quasi einen kompletten Legolas mit Köcher und der Hand mit Bogen richtig?
Ich habe mir mal meinen Legolas genauer angeschaut gut hier und da nicht ganz perfekt aber kann damit leben sonst ist das Gesamtbild echt gut und vor allem das Gesicht gefällt mir sehr gut
Hoffe nur das der Ersatz Gimli genauso klasse auschaut wie mein Defekter.

Ich glaube dem Auslieferungstermin Ende Juni erst wenn ich die Trackingnr. erhalte.

Genau bei mir meinte Alice sie bieten mir gerne Ersatz für den Legolas an. Wobei eigentlich Köcher, Hand mit Bogen auch reichen würde falls das schneller geht. Über die schlampige Goldbemalung der Kleidung könnte ich noch wegsehen.
Wegen Gimlis Bart hatte sie angeboten die Painter zu fragen wie das zu fixen sei. Das hab ich aber schon selber erledigt. Schauen wir Mal was noch kommt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2021, 17:06
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Schlecher als das was wir bekommen habe kann der Ersatz nicht mehr werden1grin.
Wenn ja dann halt ein dritter run,bin ich gewohnt ( Baumbart).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 20:42 von Toby3348.)
Beitrag #63
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Also bei Facebook hat eben nochmal jemand gepostet. Das will ich euch nicht vorenthalten :

[Bild: FB-IMG-1622918104421.jpg]
[Bild: FB-IMG-1622918098911.jpg]

Weiß gar nicht mehr was ich zu dieser Statue sagen soll. Ist das schlecht und bitter. Legolas das Chamäleon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 20:53
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Da sind schon jede Menge Statuen dieser Art durch die Qualitätskontrolle von vielen Händlern gerutscht.
Trotzdem darf das bei Weta und Co einfach nicht passieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 21:14
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
(05.06.2021 20:53)Hellboy schrieb:  Da sind schon jede Menge Statuen dieser Art durch die Qualitätskontrolle von vielen Händlern gerutscht.
Trotzdem darf das bei Weta und Co einfach nicht passieren.

Genau! Dafür sind die Preise einfach viel
zu hoch..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 21:33
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Pfft, er sucht sich halt nebenbei schonmal das nächste Ziel aus..Fresse

Was ist denn mit Weta los, ist denen mittlerweile alles egal? Bei den Preisen sollte man doch ein wenig mehr erwarten können..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 23:57
Beitrag #67
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Wer billig painten lässt bekommt das wofür er bezahlt.

Eine Statue von Weta kaufe ich, wenn überhaupt, nur über den Zweitmarkt. Da kann ich sie mir vorher ansehen.
Hatte die neue Lara Croft auf der Liste aber da bin ich sowas von raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2021, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 14:44 von Hellboy.)
Beitrag #68
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
(05.06.2021 23:57)Asgard schrieb:  Wer billig painten lässt bekommt das wofür er bezahlt.

Eine Statue von Weta kaufe ich, wenn überhaupt, nur über den Zweitmarkt. Da kann ich sie mir vorher ansehen.
Hatte die neue Lara Croft auf der Liste aber da bin ich sowas von raus.

Bei einer Auflage von 950 Stück sind nur Wenige die sich beschweren,gut Einige sehen über Mängel eher hinweg als Andere oder haben sie nicht bemerkt oder auch habe fehlerfreie Exemplare usw.usw...
Der Großteil der Kunden scheint ja zufrieden zu sein.
Es fällt mir besonders auf das dieses Mal Kunden aus Europa betroffen sind,scheint ein Chargen Problem zu sein,Weta hat ja auch sofort reagiert und schickt uns Ersatz also alles gut.
Andere Hersteller sind da viel langsamer oder reagieren sehr unhöflich und abweisend auf Reklamnationsanfragen da habe ich schon Einiges erlebt nenne sie aber nicht beim Namen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2021, 16:14
Beitrag #69
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
(06.06.2021 14:42)Hellboy schrieb:  Der Großteil der Kunden scheint ja zufrieden zu sein.
Dann sind wohl nur die Weta-Sammler hier im Forum vom Pech verfolgt 1grin

Mich nervt es einfach weil ich die Lara gerne hätte.
Werde einfach mal abwarten bis die ersten Exemplare und die Reviews der Kunden raus sind.

Drücke Dir und allen anderen die Daumen das ihr ordentliche Teile durch die Reklamation erhaltet Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2021, 19:47
Beitrag #70
RE: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Auf FB und anderen Foren sind ebenfalls Beschwerden aber es hält sich in Grenzen.
Es scheint wirklich nur Europäer mit einer bestimmten Charge zu treffen.

Danke fürs Daumen drücken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe